Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,546 Beiträge
103 Benutzer
1440 Likes
192.3 K Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

R.I.P MSV-Zebra

Die Ironie der Geschichte ist, 

das Kentschke zuvor schon die

BIELEFELDER an die Wand gefahren hat

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von szenekenna
 
Veröffentlicht : 01/04/2024 9:26 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

L3o mit einem Beitrag zur Feier des Tages:

Der DFB zeichnet den Rasen von Saarbrücken mit dem - Pitch of the year Award - aus.

"Der FCS überzeugte hier besonders mit einem Laubläser-Konzept. Entgegen der Einschätzungen aller gängigen Experten konnten die Blau-Schwarzen aufzeigen, dass Wasser einfach mit handelsüblichen Laubläsern vom Platz gepustet werden kann."

🤣🤣🤣

 
Veröffentlicht : 01/04/2024 11:13 am
Kleini reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

Halle hat sich nun von Ristic getrennt. Hoffentlich wirkt sich dies bereits auf deren kommende Partie gegen Ulm aus.

48167

 
Veröffentlicht : 01/04/2024 1:59 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Reisinger, wird der immer noch von MdA betreut⁉️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 01/04/2024 5:24 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

L3o mit einem Beitrag zur Feier des Tages:

Der DFB zeichnet den Rasen von Saarbrücken mit dem - Pitch of the year Award - aus.

"Der FCS überzeugte hier besonders mit einem Laubläser-Konzept. Entgegen der Einschätzungen aller gängigen Experten konnten die Blau-Schwarzen aufzeigen, dass Wasser einfach mit handelsüblichen Laubläsern vom Platz gepustet werden kann."

🤣🤣🤣

Haben die zwei Aprilscherze? Diese Meldung macht doch auch nur am 1.4. Sinn

https://www.liga3-online.de/vorlaeufig-gruenes-licht-platz-im-ludwigspark-aktuell-bespielbar/

 

 
Veröffentlicht : 01/04/2024 7:28 pm
(@spasski)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Saarbrücken reißt im Moment gegen Lautern auch nichts. Beide sehr mäßig. Und einen Teil der Pokalkohle dürfte an den DFB zurückgehen wg. viel Pyro und verspätetem Anpfiff.

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 9:24 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
 

Bei den Milliönchen für alleine das Spiel heute macht das Pyro dann auch nicht mehr viel aus.

Das Beste ist aber wie Saarbrücken schon zig Millionen eingenommen hat, penetrant den weiteren Ausbau des Stadions fordert, sich aber auch prinzipiell weigert sich daran zu beteiligen...

Und Lautern schont Ache für die Liga...da ist der Klassenerhalt auch 10mal wichtiger

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 9:28 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

Geil auch, dass SB trotz Pokalkohle im Winter nichts an Qualität dazugeholt hat, können mal schön hinter uns bleiben 😎 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 9:39 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 212
Reputable Member
 

Beim 1:0 bekommen die Saarbrücker die verdiente Quittung für den Rasen. Der TW rechnet damit, dass der Ball hoch springt, der Ball kullert aber dem Schnapper durch die Beine, weil er gar nicht mehr hoch kommt. 

Ansonsten: über weite Teile ein ziemlich unansehnliches Spiel, bei dem ich auch nie den Eindruck hatte,  dass Saarbrücken das Spiel noch drehen konnte. 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 10:39 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Saarbrücken hat mich jetzt nicht so überzeugt. 

K‘Lautern wäre in einer Relegation schon ein Brocken. Opa Funkel hat denen defensiv eine neue Ordnung verpasst. Die würden sich von Johnny wahrscheinlich nicht so leicht überlaufen lassen‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 03/04/2024 7:49 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Saarbrücken hat mich jetzt nicht so überzeugt. 

K‘Lautern wäre in einer Relegation schon ein Brocken. Opa Funkel hat denen defensiv eine neue Ordnung verpasst. Die würden sich von Johnny wahrscheinlich nicht so leicht überlaufen lassen‼️

Sehe ich genauso. Aber dann ist es umso beruhigender, mit Gerrit eine zweite „Waffe“  in der Hinterhand zu haben‼️

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 03/04/2024 11:53 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Wobei ich Gerrit gegen Zweitligaverteidiger nicht unbedingt obenauf sehe.

 
Veröffentlicht : 03/04/2024 12:01 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Keine Panik, wir gehen direkt hoch ...

 
Veröffentlicht : 03/04/2024 1:30 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Wobei ich Gerrit gegen Zweitligaverteidiger nicht unbedingt obenauf sehe.

Ich möchte nicht Samson und Koulis gegen Ache sehen…14 Buden in 20 Ligaspielen, ohne den hätte Lautern diese Saison bereits osnabrückt. Der hat nix in Liga 2 zu suchen

 

 
Veröffentlicht : 03/04/2024 2:10 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Hauptsache bei den Saarbrückern ist nach der Pokalniederlage nicht insgesamt die Luft raus. Die sollten zumindest am kommenden Wochenende nochmal richtig reinhauen und Punkte aus Drösden mitnehmen. 

 
Veröffentlicht : 03/04/2024 4:34 pm
Seite 216 / 237
Teilen: