Forum

Noble Member
Beigetreten: Jun 17, 2019
Last seen: Feb 27, 2024
Themen: 2 / Antworten: 987
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Da hast du Recht. Ich kann mich auch an wenig gefährliche Situationen dabei erinnern. Der Hinweis auf das Gesamtbild der Mannschaft passt da für mich ...

Vor 12 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Er sagt ja nicht, dass die Mannschaft oder unser Spiel schlechter geworden ist, sondern unsere Absicherung bei Standards. Und das war ja zumindest geg...

Vor 14 Stunden
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Ellbogen ins Gesicht ist doch ein glasklarer Elfmeter...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Wenigstens sind ihre Bilanzen... oh

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Auch da gibt es für mich Unterschiede zwischen "handelsüblicher Respektlosigkeit" wie Bifis, Zahnlose, Gummistiefel oder Schwertlose, die man mit dem ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Gut, dass wir seit gefühlt 10 Jahren kein Trainingslager mehr gemacht haben. Waren da immer die Ultras Schuld oder ist das vielleicht einfach so gewol...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@preussen-power Es gibt auch Absprachen zwischen dem Verein und den Ultras. Und je nachdem, wen man fragt haben Choreos und Pyro auch einen positiv...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Die haben einen Regionalligastürmer geholt und sind deshalb sicher besser? Und Duisburg, weil die einen weiteren Spieler aus dem Regal Esswein, Girth,...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@kleini Doch schon, aber ich glaube nicht in den Ausmaß. Wenn man sich vergangene DFB-Strafen anguckt waren die ja tendenziell eher in den tiefen 1...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Und warum thematisierst du dann jetzt schon lang und breit, dass sich die "Pyro-Ultras" ja auf jeden Fall schon vorbereiten? Die haben diese Saison er...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Naja, aber für die zwei Euro, die man mehr zahlt sieht man auch mehr Historie

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Was mich beunruhigt, ist das Thomas Kok immer noch unter dem Schleudertrauma leidet. Weiß da jemand, wie lange man an sowas "Spaß" haben kann? Das sin...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Ein Vorgriff auf nächste Saison würde evtl Sinn ergeben (Budget sollte dank der Fiege Verlängerung ja auch abschätzbar sein). Auch wenn es theoretisch...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Hing da wohl schon seit Monaten (Bilder auf Twitter). Und das ist dann der Punkt, wo der BVB entweder schlampig mit der Sicherheit von Gästefans spi...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber verworfen, weil das meine Meinung nach absolut nicht hinnehmbar wäre, wenn Müll vom letzten Spiel unser Spie...

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 66