Forum

Warendorf-Wemser
Warendorf-Wemser
@warendorf-wemser
Estimable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Apr 25, 2024
Themen: 5 / Antworten: 1909
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Warum nicht gleich Platzverweis in der 80. Minute und schon mal im Block einen mitsaufen 🤪

Vor 19 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

19,06€ wären angemessen 😉 Würde mich aber auch interessieren.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Kalauer-Abend mit dem „Doppelpass“ in Hiltrup mit Hildmann, Basler, Helmer und Co.

Das war wohl eine Premiere, dass mit Hilde zur Abwechslung mal jemand mit Ahnung dabei war 😎 Kölner mit Leverkusen-Trikot, auch unbezahlbar 🤣

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Meine Hoffnung ist, dass Carsten Mäuschen gespielt hat.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ausgleich reinlutschen und abpfeifen.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Heute wurde der Tod von Klaus Otto Nagorsnik gemeldet. Er war viele Jahre Bibliothekar in der Stadtbücherei Münster und bekannt als Jäger in der Ferns...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Laut SCP sind bereits über 2.300 Tickets für Gäste verkauft worden, stark 👍

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Man sollte einfach mal die Schn**** halten und anständig arbeiten. Würden sie nur halb so gut arbeiten, wie sie rumlabern und die Leute rausschmeißen,...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

In der Clownsvereine-Tabelle liegen sie auf jeden Fall schon deutlich weiter oben.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Wer seit Jahren im unteren Mittelfeld oder gegen den Abstieg rumgraupt, ist ja mit strahlendem Spielwitz gesegnet 😀 Kölsch ist und bleibt gesundhei...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Entspricht aber ansonsten auch dem Tenor hier im Forum. Pfusch am Bau wird langfristige Folgen haben. Guckt euch mal die Heimkurve in Zusammenfassun...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Kurzes Statement der AG Preußenstadion. Schön, dass es die noch gibt, haben ja lange nichts von sich hören lassen.

Vor 2 Tagen
Seite 1 / 128