Forum

Warendorf-Wemser
Warendorf-Wemser
@warendorf-wemser
Estimable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Dez 6, 2022
Themen: 2 / Antworten: 495
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Die PK hat Carsten auch auf YT hochgeladen. Der WN-Artikel ist kompletter Unsinn, da muss irgendwem furchtbar langweilig gewesen sein. Ich fand die Wo...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: U23 Saison 2022/23

Das lassen die Regularien (je nach Perspektive leider oder zum Glück) nicht zu:/p>

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Aber das Thema zieht sich nicht so stark durch die Saison wie letztes Jahr. Diese Saison schaffen wir es besser, auch aus wenigen Chancen teilweise me...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: U23 Saison 2022/23

@kleini Genauso geht´s auch wieder runter (siehe z.B. T. München). Krass, was unsere Jungs da abreißen 👍

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

@kleini und auch genau darin bestand gestern die Stärke des SCP 👍

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Kader 2022/2023

In der Abwehr kann sich Frenkert ja jetzt hoffentlich wieder voll reinhauen, wenn man da jemanden verpflichten würde, hätte man nur einen Bankdrücker ...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Regenbogen-Trikot zu Wucherpreisen auf Ebay

Einfach nur armselig so ein Verhalten 🙄

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Das denkt sich so mancher Bundesligist im Pokal gegen uns und andere Underdogs auch 😉

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Willkommen zurück an Frenkert und direkt ´ne Vorlage, sauber 👍

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

@carri-on in MS ist man doch katholischer als im Vatikan 😉

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

@kleini ach so, als Tausch war das gemeint. Hatte das auf die Chance bezogen 🤪

Vor 4 Tagen
Seite 1 / 34