Forum

Waldlaeufer
@waldlaeufer
Honorable Member
Beigetreten: Aug 6, 2020
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 8 / Antworten: 515
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Glückwunsch Baumi‼️

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Das ist sehr erfreulich ‼️

Vor 3 Tagen
Antwort
Antwort
RE: 1 Stadt steigt auf Teil 2??

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ‼️

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader 23/24

Der 100.000,00 Mark-Sturm ist lange her. Aber jetzt haben wir den „Über-1-Mio-Euro-Sturm“‼️ TM hat seine Marktwerte upgegradet.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Unabhängig davon ob am Ende der Aufstieg wirklich gelingt! Bei der aktuell zähen Entwicklung bei der Stadionsanierung kommt der sportliche Erfolg sehr...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Bodenständiger SC Preußen Münster

Schöner Kabinenspruch‼️ Sollte Lore direkt neben den Fotos vom Prinzi hängen.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ich habe auch jetzt schon große Probleme, wenn die Nati „auswärts“ spielt‼️

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

jetzt regt Euch mal nicht so auf‼️ Kann mich nicht erinnern, dass Dortmund nach dem ersten Spieltag so ein Fass aufgemacht hat. Sie Fußball-Regeln sin...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Böckle macht gerade einen Fehler nach dem anderen. Der ist gar‼️

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

@eagle-rider Stimmt‼️

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Danke Maxi

Ich kann Max sehr gut verstehen ‼️ Er wird im November (beginnt ebenfalls das Referendat) 36 Jahre alt. In NRW ist aktuell die Altersgrenze für die Be...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Saarbrücken verbrennt gerade die TV-Millionen mit 🧨 ‼️

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Bei Wikipedia gibt es unter dem Begriff „Dreierwalde“ 5 Dorfpersönlichkeiten. Neben der üblichen Dorfprominenz, Bürgermeister, Apotheker, Lehrer, Kuns...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Bin zwar kein Wegkamp-Freund, aber wenn Johnny ausfällt, wäre das eine gangbare Alternative. Links-draußen könnte auch Deters spielen. Wahrscheinlich ...

Vor 3 Wochen
Seite 1 / 35