Forum

Schiri Patrick Holz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schiri Patrick Holz pfeift in Essen, aber nicht im Preußenstadion ... "Wenn freundlich nicht zieht ..."

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
723 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Heute mal etwas völlig anderes... unser Interview mit Schiedsrichter Patrick Holz:

Schiri Patrick Holz pfeift in Essen, aber nicht im Preußenstadion: „Wenn freundlich nicht zieht, gibt’s auch mal einen Spruch“

Es gehört zu den kleinen Besonderheiten des Fußballs, dass manche direkte Nachbarn einander niemals sehen werden. Patrick Holz gehört zu dieser Kategorie. Der 26 Jahre alte Schiedsrichter kommt aus Münster und pfeift seit 2018 in der Regionalliga West. Und das bedeutet: Im Preußenstadion wird man Holz so schnell nicht sehen. Im Interview mit 100ProzentMeinSCP spricht er darüber, über seinen Job, die Herausforderungen und die schönen Seiten seiner Arbeit.

https://www.100prozentmeinscp.de/schiri-patrick-holz-pfeift-in-essen-aber-nicht-im-preussenstadion-wenn-freundlich-nicht-zieht-gibts-auch-mal-einen-spruch/

 
Veröffentlicht : 07/02/2022 7:39 pm
Peppi reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Sehr interessantes Interview!

 

,,Im Preußenstadion wird man dich trotzdem vorerst nicht sehen..?
Das ist richtig. Ich habe hier einen regionalen Bezug, dann pfeift man da nicht."

Muss nur ich an einen gewissen Frank W. aus O. im Pokal denken?

 
Veröffentlicht : 07/02/2022 7:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Sehr interessantes Interview!

 

,,Im Preußenstadion wird man dich trotzdem vorerst nicht sehen..?
Das ist richtig. Ich habe hier einen regionalen Bezug, dann pfeift man da nicht."

Muss nur ich an einen gewissen Frank W. aus O. im Pokal denken?

Vor allem weil der Frank W. aus O. beim Pokalspiel Remberg wegen einer Schwalbe vom Platz gestellt hat. 🤨 

Wie du schon sagst, ein sehr interessantes Interview. Großes Kompliment an cs!

Hier bzw. auf Westline gab es doch mal nen User, der auch Schiedsrichter ist, sein Nick will mir partout nicht einfallen. 😫  Schade, das der hier nicht mehr schreibt. Der hat immer klasse Beiträge geschrieben, uns regeltechnisch aufgeklärt oder die Dinge aus Sicht des Referees geschildert.

 
Veröffentlicht : 07/02/2022 8:47 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Sehr interessantes Interview!

 

,,Im Preußenstadion wird man dich trotzdem vorerst nicht sehen..?
Das ist richtig. Ich habe hier einen regionalen Bezug, dann pfeift man da nicht."

Muss nur ich an einen gewissen Frank W. aus O. im Pokal denken?

Vor allem weil der Frank W. aus O. beim Pokalspiel Remberg wegen einer Schwalbe vom Platz gestellt hat. 🤨 

Wie du schon sagst, ein sehr interessantes Interview. Großes Kompliment an cs!

Hier bzw. auf Westline gab es doch mal nen User, der auch Schiedsrichter ist, sein Nick will mir partout nicht einfallen. 😫  Schade, das der hier nicht mehr schreibt. Der hat immer klasse Beiträge geschrieben, uns regeltechnisch aufgeklärt oder die Dinge aus Sicht des Referees geschildert.

Zu Frank W. aus O.: Selbst wenn der 1A pfeift. Allein schon solchen ärgerlichen wie unnötigen Diskussionen durch die einfache Besetzung den Raum zu geben, nervt. Aber gut, das Thema ist ja durch, da kann man nur das Beste für die Zukunft hoffen.

Zu dem User: So jemand wäre sicherlich noch mal anders bereichernd 😀 CS scheint ja den Kontakt zu haben... 😉

 
Veröffentlicht : 07/02/2022 10:00 pm
Teilen: