Forum

preussenfrank 2.0
preussenfrank 2.0
@preussenfrank
Honorable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Apr 23, 2024
Themen: 3 / Antworten: 2313
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Alles vom Aussterben bedrohte Tierarten, so wie der wilde Waldmops.

Vor 4 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Abgänge bisher: Darius Ghindovean (aussortiert/Vertragsende) MSN (freiwilliges Ende der Laufbahn, ab Sommer Lehrer und Tätigkeit im Jugendbereich)...

Vor 5 Stunden
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Doppelter Torrekord für unser Sturmduo Grodowski/Batmaz, da beide jeweils den 16. Saisontreffer erzielt haben. Noch nie hat in der dritten Liga ein Pr...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: U19 Saison 2023/24

Weiterhin 5 Punkte Vorsprung, ein Spiel weniger und ein Wahnsinns-Torverhältnis von +62 ! Der Zug hat keine Bremsen.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Man muss nur meckern 😅.....

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Die sind wirklich zu nix zu gebrauchen 🙄

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Wer noch Karten braucht sollte sich beeilen. Online wurden noch ein paar freigeschaltet.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Hahn droht jetzt auch noch auszufallen. Er hat sich beim heutigen Training am Rücken verletzt.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Das sieht gar nicht gut aus. Schad fällt wohl für den Rest der Saison aus, Ogi Heil auch (mal wieder) verletzt, Grodowski stark angeschlagen und Stecz...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Schön das es mal jemand laut sagt. Den Verdacht habe ich auch schon gehegt. Aber vielleicht ist es ja gar nicht die Vereinsführung, sondern eine höher...

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Jaja (Seufz), die Stadiongeschichte..., da könnte man glatt ein Buch darüber schreiben 🤭😉

Vor 1 Woche
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Für die neu gegründete Mannschaft des VfL Bochum II wurde im Preußenteich gefischt. Der neue Ligakonkurrent unserer U23 hat sich eben dort Keleb Nwuba...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Der große Zauber und die Leichtigkeit sind erstmal vorbei. Eigentlich schon seit dem Pokalspiel. Die Gegner scheinen sich besser auf den SCP eingestel...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Das ist natürlich eine Grundvoraussetzung.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich würde lieber Deters im Kader sehen und dafür mal Kyerewaa zuhause lassen. Dieser hat mir bei sein...

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 155