Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,591 Beiträge
103 Benutzer
1472 Likes
194.5 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2646
Famed Member
 

Und jetzt führt Verl gar mit 3:2. So finde ich das Ergebnis für uns ok.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 6:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9549
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Und jetzt führt Verl gar mit 3:2. So finde ich das Ergebnis für uns ok.

3:3

 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 6:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9549
Illustrious Member
 

3:4

Foulelfmeter Verl und das 4:4

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 6:23 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2393
Famed Member
 

Imhof wird gleich wieder bei Magenta abgehen 🤩 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 6:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2393
Famed Member
 

Fünf Tore, zwei Elfer und es wird genau solange nachgespielt wie bei uns gestern….die Nachspielzeit wird auch immer nur ausgewürfelt

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 6:28 pm
adler1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2393
Famed Member
 

Keine Ahnung welches Ergebnis ich mir bei Almdödel-Streifenesel wünschen soll…

 

Sieg Almdödel und Duisburg hat spätestens gegen Mannheim schon ein finales Endspiel. Sieg Esel und es bleiben evt am Ende doch beide drin und ich will mindestens einen in der RL sehen

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 7:04 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1954
Estimable Member
 

Sieg Streifenhörnchen. Das Abstiegstriple ist einfach zu verlockend.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 7:28 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 590
Honorable Member
 

Arschminia führt ‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 8:04 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 608
Honorable Member
 

2:0 Klos
Die Streifenesel haben ausgewiehert!

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 8:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2393
Famed Member
 

Tja die nächsten beiden Spiele der Esel sind das Derby bei den Zahnlosen und dann Mannheim. für die kann in zwei Wochen schon quasi Feierabend sein.

trotzdem mit dem Glück in der schwächsten RL West seit Ewigkeiten zu landen

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 8:20 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Bielefeld führt zwar, aber wenigstens mussten beide Fanlager am TV gerade die schönen Bilder aus Münster sehen 😎

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 8:32 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1954
Estimable Member
 

Wer nach 50 Minuten Zeitspiel betreibt, hat die Hosen doch gestrichen voll. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 8:44 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 531
Prominent Member
 

Katastrophen-Tourismus ist ja sonst nicht so mein Ding, aber bei Bielefeld gegen Duisburg konnte ich einfach nicht widerstehen. Also nochmal ab zur Alm und mit einem Puls von unter 60 die Partie ganz entspannt angeschaut .😎 

Was sich Duisburg in der zweiten Halbzeit geleistet hat war schon erstaunlich. Die vorher gut gelaunten Fans waren richtig sauer. Verständlich. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 11:46 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2393
Famed Member
 

Freiwillig auf die Alm…boah bist du widerlich 😆 

 
Veröffentlicht : 01/04/2024 12:46 am
Kleini, Warendorf-Wemser, otte and 1 people reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 531
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Freiwillig auf die Alm…boah bist du widerlich 😆 

 

Im Prinzip hast Du vollkommen recht. Da spielt „Pest gegen Cholera“ ...und man selbst ist gerade kerngesund.
Ich schäme mich auch, ...aber nur ein kleines Bisschen.  😉 

 

Andererseits: Ich bin noch nie so entspannt auf der Alm gewesen, und bei jedem Live-Spiel nimmt man als interessierter Fußballfans für sich etwas mit.

Und sei es die Erkenntnis, dass wir momentan eine tolle Truppe haben und einen Trainer, der daraus auch etwas macht, Spieler verbessert und oft auch einen wirksamen Plan B hat. Dazu hilft uns der breite Kader, da man von der Bank aus neue Impulse setzen kann.
Duisburg war gespickt mit großen Namen, aber das war irgendwie keine Mannschaft, bei der jeder für jeden alles reinwirft.
Zum Beispiel einen Eric Zenga im Jahr 2024 zu erleben, war aufschlussreich. Den fand ich vor 10 Jahren bei uns großartig, hätte ihn mir vor einiger Zeit auch  bei uns als Rückkehrer vorstellen können, aber gestern fiel er nach seiner Einwechselung vor der Pause nur durch Fehlpässe und fehlende Spielübersicht auf. Ein Schatten früherer Jahre.  Ok, er hatte in seiner Karriere auch viel mit Verletzungen zu kämpfen, aber wenn ich das mit Bazzoli, Mrowca und Preißinger Vergleiche, dann bin ich froh, das er nicht bei uns spielt. 

Die Stimmung war auch interessant: Bielefeld vorab  mit dem positiven Empfang des Mannschaftsbusses inkl. Feuerwerk. Und in direkter Nähe der Bus der Duisburger. Das „Vorspiel scheint später nur eine Mannschaft beflügelt zu haben. 

Die zahlreichen Duisburger Fans hatten vorab auch viel auf die Beine gestellt, inkl. Choreo und Feuerwerk. Und dann müssen die ein Spiel erleben, in dem die eigene Mannschaft mit zunehmender Spieldauer einen Rückstand zu verwalten schien, und dem Trainer auch scheinbar nix einfiel und er keinen Plan-B hatte oder die Mannschaft damit nicht erreicht hat. Statt nach der Pause alles zu riskieren, offensiv zu pressen, die Grundtugenden des Fußballs zu zeigen, sich die Lunge aus dem Leib zu laufen, sah das manchmal sogar nach Zeitspiel aus. Wer in einem solchen Spiel einen Rückstand verwaltet und dermaßen hilflos wirkt, kann sich schonmal auf die 4. Liga vorbereiten. 
Ein Duisburger Fan meinte sinngemäß, das einzig Gute sei, daß Bielefeld, denen gestern eine solide Leistung zu einem völlig verdienten Sieg reichte, jetzt nicht mit absteigen würde und Aachen durch deren Aufstieg zum Glück auch kein Konkurrent in Liga 4 wäre und überhaupt Auswärtsspiel am Niederrhein mit dem Fahrrad zu erreichen wären. 

Und wir dürfen uns gerade mit ganz anderen Zukunftsperspektiven beschäftigen; da hat man es als Preußenfan gerade mal so richtig gut. 😎 

Schönen Feiertag! 

 

 
Veröffentlicht : 01/04/2024 9:01 am
Seite 215 / 240
Teilen: