Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,581 Beiträge
103 Benutzer
1467 Likes
194.1 K Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1126
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich möchte nicht Samson und Koulis gegen Ache sehen…14 Buden in 20 Ligaspielen, ohne den hätte Lautern diese Saison bereits osnabrückt. Der hat nix in Liga 2 zu suchen

Wobei Ache die Jahre davor bei Frankfurt nichts gerissen hat. War fast seine letzte Chance im gehobenen Profifußball in Lautern. Aber er hat sie genutzt.

 

 
Veröffentlicht : 03/04/2024 6:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9541
Illustrious Member
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2644
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

https://www.kicker.de/dynamo-bringt-morddrohung-gegen-kutschke-zur-anzeige-1009712/artikel

😠

Geht gar nicht.😡

 

 
Veröffentlicht : 05/04/2024 7:13 pm
Mike Red reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 217
Reputable Member
 

In Minute 5:38 der angezeigten 5 minütigen Nachspielzeit gleicht Ingolstadt gegen Bielefeld aus 🤗 😆 

 
Veröffentlicht : 05/04/2024 8:58 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1951
Estimable Member
 

Ein Gemälde einer Spieltagseröffnung

 
Veröffentlicht : 05/04/2024 9:18 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2388
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @kleini

https://www.kicker.de/dynamo-bringt-morddrohung-gegen-kutschke-zur-anzeige-1009712/artikel

😠

Geht gar nicht.😡

 

Geht gar nicht, passiert dann aber halt wenn du deinen Vollpfostenfans immer Freibriefe ausstellst

 

 
Veröffentlicht : 05/04/2024 10:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9541
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @kleini

https://www.kicker.de/dynamo-bringt-morddrohung-gegen-kutschke-zur-anzeige-1009712/artikel

😠

Geht gar nicht.😡

 

Geht gar nicht, passiert dann aber halt wenn du deinen Vollpfostenfans immer Freibriefe ausstellst

 

Jepp. Wenn eine VF zu viel toleriert, dann meinen manche Fans halt sich alles erlauben zu können. So wie z.B. manche Fangruppen meinen über einen Block oder eine Tribüne zu herrschen. Man darf nicht vergessen, es geht hier immer noch um Fußball, ein Spiel. Wenn jemand ein Spiel über das Leben eines Menschen stellt, dann ist derjenige fanatisch und eine wahnsinnige Hohlbirne. 

 

 
Veröffentlicht : 05/04/2024 10:37 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 217
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @kleini

https://www.kicker.de/dynamo-bringt-morddrohung-gegen-kutschke-zur-anzeige-1009712/artikel

😠

Geht gar nicht.😡

 

Geht gar nicht, passiert dann aber halt wenn du deinen Vollpfostenfans immer Freibriefe ausstellst

 

Jepp. Wenn eine VF zu viel toleriert, dann meinen manche Fans halt sich alles erlauben zu können. So wie z.B. manche Fangruppen meinen über einen Block oder eine Tribüne zu herrschen. Man darf nicht vergessen, es geht hier immer noch um Fußball, ein Spiel. Wenn jemand ein Spiel über das Leben eines Menschen stellt, dann ist derjenige fanatisch und eine wahnsinnige Hohlbirne. 

 

Als nach dem vorletzten(?) Abstieg der Dresdener die Fans ganz empathisch der Mannschaft eine Stunde Zeit gaben, um die Stadt zu verlassen, oder sich 11 Kreuze auf dem Trainingsplatz fanden, wurde es vom Verein mehr oder weniger klaglos hingenommen.  So etwas ist dann das Resultat. 

Zeigt aber auch das Vakuum zwischen den Gehirnrinden, wenn ich mich ausgerechnet am Topstürmer, der im Spiel gesperrt gefehlt hat, abarbeite. Bei allen Anderen wäre es natürlich genauso zu verurteilen. 

 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 9:40 am
Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1951
Estimable Member
 

@westfalen-jo das mit Kutschke sind noch die Nachwirkungen vom Spiel davor, glaube ich. Da hat er ja wohl n Riesending versemmelt. Hat mit unserem Spiel gg. DD nichts zu tun, denke ich.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 1:09 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2388
Famed Member
 

Monnem ballert Haching ab, dh die Streifenesel haben jetzt ihre zwei Endspiele gegen die Zahnlosen und Monnem.

Riecht aber schon stark danach dass sich die Almdödel und Monnem retten

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 6:37 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Hoffe ich mal, dass Unterhaching im Saisonfinale genau so schwach ist, wie sie gestern in der 2. Hälfte gegen Mannheim waren. 

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 9:58 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2388
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Hoffe ich mal, dass Unterhaching im Saisonfinale genau so schwach ist, wie sie gestern in der 2. Hälfte gegen Mannheim waren. 

Schifferl macht einen Hattrick via Eckstösse

 

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 12:05 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Halbzeit in Dresden, könnte auch gerne nach 90 Minuten so sein.

Liegen 0-1 hinten...

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 2:33 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1126
Noble Member
 

0:2. Das läuft doch ganz gut!

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 2:42 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

Lass mal Saarbrücken die beiden Nachholspiele auch noch gewinnen…

48167

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 2:45 pm
Seite 217 / 239
Teilen: