Forum

Marius
Marius
@marius
Prominent Member
Beigetreten: Jan 3, 2020
Last seen: Dez 6, 2022
Themen: 10 / Antworten: 653
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

So ist es. Seine Bewertung müsste auf jeden Fall besser ausfallen. Er hat auch wieder einige schöne Bälle in die Spitze geschlagen.

Vor 16 Stunden
Antwort
Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Kohle her! 😏 Scherder hat sich heute wieder in die Startelf gespielt.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Ich denke, dass Deters reinrutschen wird.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Koulis und wohl auch Bouchama werden morgen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht auflaufen.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Lt. Schuth werden morgen bis zu 8.500 Zuschauer erwartet.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Auswärtsspiel verlegt: Münster gegen Bocholt in Oberhausen

@weg Saarbrücken durfte dies durch Türkgücü Münchens vorzeitiges Ausscheiden aus Liga 3 bereits besonders erleben. Absolutes Unding! Vor der Saison mu...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

@kleini Freuen wir uns lieber über den bombastischen Auftritt im Gästeblock inkl. weiterer Unterstützung nach dem späten Ausgleich. Das ist viel er...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

@kleini War es defensiv doch auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns das Team trotz dieser Ausdrucksweise nach dem Ausgleich nicht böse sein wi...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

@kleini Welche Kommentare meintest du denn überhaupt?

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

@kleini In solch einem emotionalen Spiel kocht die Stimmung halt über. Wer war nach dem Ausgleich nicht tierisch angefressen? Im Stadion konnte ich...

Vor 1 Woche
Seite 1 / 45