Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

439 Beiträge
52 Benutzer
284 Likes
14.5 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9640
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Vorkaufsrecht für Mitglieder? Bei den ganzen Eventies, die wegen dem Bayernspiel in den Verein eingetreten sind... hoffentlich limitieren die das auf Mitglieder, die mindestens 1 Jahr dabei sind und Dauerkarteninhaber ab Saisonbeginn.
Dann wären aber auch theoretisch 50-70% der Karten weg.

Das stimmt. Es sind doch so viele wegen Bayern eingetreten. Sollen die dann nochmal absahnen? Langjährige DK Inhaber als "diejenigen die wegen des Erfolgs hingehen" zu bezeichnen... 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 4:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9640
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@kleini dann werden wir da sein!! Aber Dresden war auch selten dämlich kurz vor Schluss so im Strafraum zu "verteidigen".

Hab mir mittlerweile den Spielbericht angesehen. Vom Zeitpunkt her war der Elfmeter natürlich dämlich für Dresden und glücklich für den Jahn. Aber leider war das eine klare Entscheidung. 

Dabei frage ich mich gerade, ob wir in dieser Saison denn noch einen Elfmeter bekommen. (Nein, gestern gab es keine entsprechende Szene, aber in den Spielen davor...) 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 4:41 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 122
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Vorkaufsrecht für Mitglieder? Bei den ganzen Eventies, die wegen dem Bayernspiel in den Verein eingetreten sind... hoffentlich limitieren die das auf Mitglieder, die mindestens 1 Jahr dabei sind und Dauerkarteninhaber ab Saisonbeginn.
Dann wären aber auch theoretisch 50-70% der Karten weg.

Das stimmt. Es sind doch so viele wegen Bayern eingetreten. Sollen die dann nochmal absahnen? Langjährige DK Inhaber als "diejenigen die wegen des Erfolgs hingehen" zu bezeichnen... 🙄 

 

Wo tu ich das? Dauerkarteninhaber, die unabhängig vom DFB Pokallos ihre DK gekauft haben, sind aus Überzeugung DK Inhaber.
Nicht wegen des Erfolgs...

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 4:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9640
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @hauer

Eventuell „nur“ drei Punkte Vorsprung.Uns fehlen noch 7 Punkte zum sicheren dritten Platz 

yepp. Der Audi-Söldnerhaufen lässt sich abschiessen und die Zahnlosen spielen am letzten Tag Lübeck, da kann die Tordifferenz schnell auch nicht mehr für uns sein.

 

Man könnte doch am letzten Spieltag den Lübeckern ein passendes Ergebnis mit ner Fahrt zum Ballermann belohnen. 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 4:47 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2499
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Vermutlich für Mitglieder oder Dauerkarte 1 Karte. Mehr geht sich nicht aus, bei 6100 verkauften Dauerkarten.

Dauerkarte (inkl Rückrundenkarte): 1 Ticket

Mitglied seit mindestens sechs Monaten: 1 Ticket

(DKler die auch Mitglied sind dürfen also insgesamt zwei Karten bestellen)

da bist du dann bei grob 6000+4000 und der Heimbereich ist voll

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 4:53 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 608
Honorable Member
 

Die Relegationsspiele sind ja am Freitag und Dienstag.

Falls Kaiserslautern aber in die Relegation kommt, würden die Spiele wohl am Mittwoch und den Mittwoch darauf stattfinden, da Lautern ja am Samstag im DFB-Pokalfinale steht.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Monasteria06
 
Veröffentlicht : 28/04/2024 5:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9640
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @monasteria06

Die Relegationsspiele sind ja am Freitag und Dienstag.

Falls Kaiserslautern aber in die Relegation kommt, würden die Spiele wohl am Mittwoch und den Mittwoch darauf stattfinden, da Lautern ja am Samstag im DFB-Pokalfinale steht.

Es wäre doch schön, wenn der Relegationsgegner noch eine körperlich und mental anspruchsvolle Nebenbaustelle hätte. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 5:11 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @monasteria06

Die Relegationsspiele sind ja am Freitag und Dienstag.

Falls Kaiserslautern aber in die Relegation kommt, würden die Spiele wohl am Mittwoch und den Mittwoch darauf stattfinden, da Lautern ja am Samstag im DFB-Pokalfinale steht.

Aber guckt mal, das ist doch ein Grund, das der Antrag jetzt nicht brutal sein kann... Es wird ja auf jeden Fall ein Werktag sein, und da kann ja nicht jeder mal so nach Rostock oder Kaiserlautern fahren...

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 7:28 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Vorkaufsrecht für Mitglieder? Bei den ganzen Eventies, die wegen dem Bayernspiel in den Verein eingetreten sind... hoffentlich limitieren die das auf Mitglieder, die mindestens 1 Jahr dabei sind und Dauerkarteninhaber ab Saisonbeginn.
Dann wären aber auch theoretisch 50-70% der Karten weg.

Das stimmt. Es sind doch so viele wegen Bayern eingetreten. Sollen die dann nochmal absahnen? Langjährige DK Inhaber als "diejenigen die wegen des Erfolgs hingehen" zu bezeichnen... 🙄 

 

Bezieht du dich da auf mich? 

Dann hast du mich missverstanden, würde nie behaupten das die DK Besitzer die Erfolgsfans sind, so war es überhaupt nicht gemeint.

Bin aber selber wirklich schon sehr lange Mitglied und hab auch viele semi geile Spiele live verfolgt, daher würde ich zumindest gerne die Möglichkeit haben da auch eine Karte zu ergattern.

Aber es ist eben so wie überall anders, stehst du oben kommen auf einmal alle und wollen gerne ins Stadion.

War also nicht auf dich oder andere DK Besitzer bezogen 👍 

 

 
Veröffentlicht : 28/04/2024 8:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9640
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Vorkaufsrecht für Mitglieder? Bei den ganzen Eventies, die wegen dem Bayernspiel in den Verein eingetreten sind... hoffentlich limitieren die das auf Mitglieder, die mindestens 1 Jahr dabei sind und Dauerkarteninhaber ab Saisonbeginn.
Dann wären aber auch theoretisch 50-70% der Karten weg.

Das stimmt. Es sind doch so viele wegen Bayern eingetreten. Sollen die dann nochmal absahnen? Langjährige DK Inhaber als "diejenigen die wegen des Erfolgs hingehen" zu bezeichnen... 🙄 

 

Wo tu ich das? Dauerkarteninhaber, die unabhängig vom DFB Pokallos ihre DK gekauft haben, sind aus Überzeugung DK Inhaber.
Nicht wegen des Erfolgs...

Der letzte Satz war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Spruch von Sport Club Münster. Ich stimme dir doch zu.

 

 
Veröffentlicht : 29/04/2024 2:16 am
SCP-Freddy reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9640
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Vorkaufsrecht für Mitglieder? Bei den ganzen Eventies, die wegen dem Bayernspiel in den Verein eingetreten sind... hoffentlich limitieren die das auf Mitglieder, die mindestens 1 Jahr dabei sind und Dauerkarteninhaber ab Saisonbeginn.
Dann wären aber auch theoretisch 50-70% der Karten weg.

Das stimmt. Es sind doch so viele wegen Bayern eingetreten. Sollen die dann nochmal absahnen? Langjährige DK Inhaber als "diejenigen die wegen des Erfolgs hingehen" zu bezeichnen... 🙄 

 

Bezieht du dich da auf mich? 

Dann hast du mich missverstanden, würde nie behaupten das die DK Besitzer die Erfolgsfans sind, so war es überhaupt nicht gemeint.

Bin aber selber wirklich schon sehr lange Mitglied und hab auch viele semi geile Spiele live verfolgt, daher würde ich zumindest gerne die Möglichkeit haben da auch eine Karte zu ergattern.

Aber es ist eben so wie überall anders, stehst du oben kommen auf einmal alle und wollen gerne ins Stadion.

War also nicht auf dich oder andere DK Besitzer bezogen 👍 

 

Danke für deine Erklärung. Ich habe deinen Satz "DK hab ich nicht, bin aber seit vielen Jahren Mitglied und würde mich schon freuen wenn man da eher an Karten kommen könnte als diejenigen die nur des Erfolgs ins Stadion gehen..." halt so gedeutet. Alles gut. 

 

 
Veröffentlicht : 29/04/2024 2:19 am
(@scp-freddy)
Beiträge: 122
Estimable Member
 

Hoffen wir einfach gemeinsam auf Platz 2 und die Geschäftsstelle gibt vom gesparten Aufwand der Mannschaft ne Bratwurst aus 😉

 
Veröffentlicht : 29/04/2024 1:45 pm
Kleini reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 951
Noble Member
 

@scp-freddy und den Fans nach dem Haching-Spiel 2 Stunden Freibier

 
Veröffentlicht : 30/04/2024 7:17 am
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@scp-freddy und den Fans nach dem Haching-Spiel 2 Stunden Freibier

Wie war das letzte Saison nach dem Aufstieg? "Etwas" Freibier gab es doch oder? 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 30/04/2024 8:27 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9640
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @baghira1982

@scp-freddy und den Fans nach dem Haching-Spiel 2 Stunden Freibier

Wie war das letzte Saison nach dem Aufstieg? "Etwas" Freibier gab es doch oder? 🤔 

 

Angeblich hat es was gegeben... 😆 

 

 
Veröffentlicht : 30/04/2024 5:04 pm
Seite 26 / 30
Teilen: