Forum

Honorable Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Aug 15, 2022
Themen: 1 / Antworten: 593
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Amadi flemmt noch U19 dieses Jahr. Evt angeschlagen? Und nach dem 1.Spieltag von regelmäßig sprechen ist auch etwas... äh seltsam. Wobei sie aber s...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Verrückte Welt in der Regionalliga West

Rumps peinliche PK gehört eigentlich auch noch in den Text rein, vollkommen wirres Zeug

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Der peinliche Rump stand heute zulange in der Sonne. Gerade der sollte nach der Spielverlegung nach Verl und dem dortigen Nullbockauftritt mal ...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Blödefeld spielt in Heidenheim und die Zahnlosen gegen Ingolstadt. Der Spass könnte noch mindestens eine Woche andauern 😎

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nicht zu früh, sondern auf Kosten eines Millionenminus, welches Uhlig dann bei der JVH präsentieren muss. Um nicht noch mehr draufzupacken konnte sie ...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Aktuelle Bilder vom 11. August: Bau der neuen Trainingsplätze (5)

Scheint ja Ende August für Kunstrasen doch noch zu fluppen

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Yepp. Wenn das Fenster schließt ist Frenkert wohl auch nur noch 3-4 Wochen weg und du hast langfristig Koulis und Frenkert für die Bank. Offensiv ha...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Preußenstadion: Der Abriss der Westkurve hat begonnen (1)

Wenn eine Werbewand groß Knete bringen würde, dann würde eine doch längst im Teil zur Haupt stehen. Wird sich nie gelohnt haben, früher gab es die ja ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Jan Winking: „Sehr geile Kulisse, absolut professionell“

Absoluter Schwachsinn wenn man sich das Auftaktprogramm ansieht

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Unsere Ligakonkurrenten nächstes Jahr aus Blödefeld? Einen schönen Fehlstart

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Da ich sehe dass Polenz natürlich auch für die Kolumnen schreibt muß ich direkt an seinen vollkommen idiotischen Kommentar damals zu den Stadionplänen...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wattenscheid hatte bei uns ja schon Glück dass es nicht 8:2 ausgegangen ist

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Zuschauer-Kapazität im Preußenstadion sinkt erheblich

Ne, so kannst du nicht rechnen, weil ein nicht unerheblicher Teil vom Steher zu Sitzer wechseln würde und man mit den Leuten nur 10 Euro mehr einnimmt...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

1400 Zuschauer und Fehlstart, Runge hat demnächst keinen Bock mehr bei den Wuppis

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 40