Forum

Dike77
Dike77
@dike77
Famed Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Apr 19, 2024
Themen: 4 / Antworten: 2282
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

In der Tat schreit nichts mehr "unfähige Münsteraner Dorfpolitiker" als jetzt schon die 0815-Standardlösung noch zu verhunzen, um einen Vogelschiss (i...

Vor 13 Minuten
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

10 gesunde sollten wir noch aufbringen können 😏

Vor 36 Minuten
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich denke erstmal im Scoutingbereich. Strukturell brauchen wir auch noch keinen Leiter Lizenzspieler unterhallb des GS Sport….und einen Teammanager ha...

Vor 24 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Grote wird garantiert nicht im Juli hier Geschäftsführer Sport und er ist auch nicht schon mit PN aktuell den Kader am planen

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Uns hat das Spielglück von einer Woche zur nächsten Woche verlassen nachdem wir wochenlang auch erschreckend konstant waren. das kann Ulm also locke...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Habe ich die Meldung verpasst oder hat Freiburg auf den 600er Auswärtsblock bestanden?!

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Die Leutchen die nicht vor dem letzten Zweitligaaufstieg dabei waren kennen ja am Ende nur das ewige oft enge/unnötige Scheitern bzw Bescheissen (1993...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

“und…und wir hatten nur zwei Kniften und Wasser dabei…Aber war ja damals noch kurz nach dem Kriech“

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Was natürlich auch lustig ist: Man bekommt jetzt hier für ca 65 Mio nur eine Minimallösung, wo einiges fehlen wird und der Verein noch mit zig weite...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

erinnert mich an die knuffige Argumentation der Bösensell-Gegner…da würde dann eine leblose 0815-Bude ala Hoffenheim stehen. Aber wenn man an der Hamm...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

landesmittel sind normal, gerade in kleineren Bundesländern und vorallem im Osten. In NRW wohl nur bei EM/WM Stadien

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

das schlappe war ironisch gemeint

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Preußen-Presse 2024: Dienstag, 16. April

2 Jahren: SV Lippstadt 08 - SCP 3:3 Mal wieder eine Erinnerung wie einfach man die Zahnlosen in die nächste Insolvenz hätte schicken können 🤐

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Grünes Licht. Kompletter Neubau an anderer Stelle (neben der Sporthalle), wohl auch schon nächstes Jahr. 10000 Plätze für schlappe 50 Mio. Ausbaures...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Und die Spieltagsplaner haben sogar Hirn und setzen am 1.Spieltag Münster-Hamburg an 😎

Vor 4 Tagen
Seite 1 / 153