Forum

Dike77
Dike77
@dike77
Famed Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Mai 24, 2024
Themen: 4 / Antworten: 2585
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Christian Kühlwetter könnte offensiv auch eine Option sein. Damals unter SH in Lautern Stammspieler gewesen und auch in Liga 2 schon geliefert. Die le...

Vor 7 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

immerhin bewegt sich was, Westfalen kehrte zurück etc. spannend wird es mit der neuen Haupt und wer dann Bock hat sich eine Loge zu sichern… ein paa...

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Eine kurze Beschreibung der Spielvorbereitung und Leistung der Bochumer Spieler:

Vor 13 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Böckle Vertragsauflösung und Niemiec zu uns verleihen. Die Leihe war ja schon komplett festgezurrt bis der olle Zoller dann sinnlos Pauli vorgezogen h...

Vor 13 Stunden
Antwort
RE: Antrag auf Mitgliedschaft

das hatte ich Mitte März geschrieben 😎 Mitgliederboom wird kommen aufgrund der DKs

Vor 13 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Faber ist vorallem egal weil wir bereits zwei gute RV Unter Vertrag haben

Vor 13 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Finde es immer gut wenn der 16. verliert. Relegation gehört abgeschafft. Ein weiterer zukünftiger Gegner der erstklassig war als wir noch viertklass...

Vor 13 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Iyoha beginnt für Düsseldorf, Gavory auf der Bank...beide noch bis 2026 bzw 2025 unter Vertrag. Selbst ohne Aufstieg haben die überhaupt keinen Platz ...

Vor 15 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ich denke es kommen noch später ein paar Infos wie schnell man nun von Vergabetermin im September bis Baubeginn in der West mit einer vorläufigen Baug...

Vor 15 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Der Forenvertrag mit Waldläufer könnte auch aufgelöst werden 🙃

Vor 17 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ächz, die olle Steuernummer kostet am Ende nicht drei sondern sechs Monate Verzögerung…ob das nötig war? Halbes Jahr später die neue Haupt etc kostet ...

Vor 18 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ist die Frage ob er in dem Alter noch andere Zweitligaangebote kriegen würde

Vor 20 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

wird zwar 33, könnte aber eine gute Übergangslösung sein. Vielleicht machen ja Lore und Batmaz etwas Werbung und er will wieder näher ans Rheinland ...

Vor 20 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

es soll doch keine öffentliche Geschäftsstelle am Stadion mehr geben, sondern die Funktion wandert in den neuen Innenstadt-Shop…

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Paderborn hat aber auch immer schon eine sehr gute Basis in Sachen Zweitligaqualität, da kannst du sowas eher riskieren. Zusätzlich war das auch quant...

Vor 2 Tagen
Seite 1 / 173