Forum

Westfalen Jo
Westfalen Jo
@westfalen-jo
Reputable Member
Beigetreten: Dez 7, 2022
Last seen: Apr 27, 2024
Themen: 3 / Antworten: 206
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Kumpel von mir verwaltet die Karten für einen BVB-Fanclub, wenn es für die Hardtickets gibt, verschickt der BVB die gür 6€ Porto- und Versandkosten. G...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ich kenne andere Vereine, die verschicken die Hardtickets gegen Gebühr mit der Post an ihre Fans.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Schade, dass es nicht anders geht. Ich werde mich nicht ins Auto setzen und 100 km fahren, um an Karten zu kommen, von denen ich nicht weiß, ob es übe...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Natürlich sind Gästefans zugelassen, der Gästeblock fasst aber nur ca. 1800 Mann, was wir wohl leicht füllen können bzw. werden. Ich hatte deswegen ei...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Der SC Verl hat leider Angst, dass wir das Spiel zum Heimspiel machen. Man verkauft Karten erstmal nur an Mitglieder (alle beide) und ab dem 2. Mai nu...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Wir wären auch nicht der erste Verein, bei dem irgendwann die Pacht neu verhandelt wird, wenn die Alternative ist, dass das Stadion leer steht, weil d...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Was stört es die westfälische Eiche, wenn sich die rheinländische Sau dran reibt. Und zumindest auf das Dresden Spiel bezogen, war es nicht ganz falsc...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Vielleicht sollten wir einfach aufhören zu spielen und warten, was die Anderen machen. Die spielen ja alle für uns.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

@warendorf-wemser Meinst du nicht, dass der nach zig Jahren im Profifußball schon über ein Netzwerk verfügt. Er hat einen Berater, der kennt einen Ber...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

BFC Dynamo kann mit einem Sieg am Wochenende auf Platz 1 springen. Ist also die Frage, welche Nazis aufsteigen 🤮 In Liga 3 spielen Duisburg gegen ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Bei der Bild kann man gar nicht oft genug das Zitat von Max Goldt wiederholen: “Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Da wird die Stimmung in Elbflorenz überkochen.

Vor 3 Wochen
Seite 1 / 14