Forum

Eagle-Rider
Eagle-Rider
@eagle-rider
Noble Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 25, 2024
Themen: 5 / Antworten: 1119
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Sollte 2,3 die Pacht für mehrere Jahre sein, dann werden wir auf Sicht in die vierte Liga absteigen. Wie soll das bezahlbar sein?

Vor 1 Stunde
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Ich bin total geschockt, da ich ihn persönlich kannte und mit ihm auch schon gequizzt habe. Ruhe in Frieden, K.O.!

Vor 19 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Also 23 Mio. mehr finde ich eigentlich eine ziemlich gute Nachricht. Oder sind da Haken, die ich derzeit nicht sehe? Also natürlich ist wichtig zu wis...

Vor 19 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Der Stadthafen 2 hätte niemals funktioniert, alleine schon wegen der Belastungen im Boden. Das wäre unglaublich teuer geworden und den Hawerkamp sollt...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Ja, das war heute zäh. Ich verstehe nicht ganz, wieso man permanent nur lange Bälle gespielt hat und auch nicht wirklich in die Zweikämpfe kam. Hilde ...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Perfekter Spieltag. Jetzt sollte Regensburg noch verlieren und dann gilt es: Bitte schlagt die Freiburger!

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, Druck auszuüben für Unsereins? Es kann eigentlich nicht sein, dass es in diesem Provinzkaff wieder so wie immer l...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Die aktuelle Saison ist toll, keine Frage. Es war nicht zu erwarten, dass wir so weit oben sein würden. Aber trotzdem riecht diese Runde wieder nach d...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

In der Salzstraße ist Einiges frei geworden. Wir aber vermutlich auch zu teuer sein.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich würde ihn in einer Viererkette sowieso nicht als IV sehen. Er wäre ein Mann fürs DM und ich sehe Preißinger nicht so stark. Mit dem könnte er durc...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich verstehe nicht, warum er so weg vom Fenster ist. Als DM würde ich ihn gerne wieder sehen. Er ist technisch sehr stark und hat Übersicht. Noch dazu...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Und 0:3! Läuft noch weiter 😉

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

0:2. Das läuft doch ganz gut!

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Es wäre preußentypisch, wenn wir diese Saison auf Platz 5 abschließen und PN abgeben müssten. Irgendwie wäre eine tolle Saison dann so abgeschlossen, ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wobei Ache die Jahre davor bei Frankfurt nichts gerissen hat. War fast seine letzte Chance im gehobenen Profifußball in Lautern. Aber er hat sie genut...

Vor 3 Wochen
Seite 1 / 75