Forum

szenekenna
szenekenna
@szenekenna
Reputable Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Nov 28, 2022
Themen: 0 / Antworten: 421
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

Samstag Mittwoch Samstag das sind doch S....... Methoden oder Herr C.R. aus R, was meinen Sie 🤔 Aber Sch..egal,so lange wir in dem Punkte Rhythmus...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 17. Spieltag: Ahlen - Preußen

Was ist denn hier los ?? Souverän 1. mit 4 Punkten Vorsprung + 1 Spiel in der Hinterhand also noch einmal 3 Punkte machbar Der Lauf von den Wuppis...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Das war nur die Gegner in Sicherheit wiegen

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Rödinghausen

Jetzt stell dir vor die Preußenelf hätte ernst gemacht 😆 😆

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Rödinghausen

So fertig machen zur Meisterfeier. Denke Weihnachten ist die Messe gelesen. Und mit was? MIT RECHT

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 8. Spieltag: Lippstadt - Preußen

Ob nun 7 oder 8 Punkte ob nun Meisterschaft nächste Woche oder etwas später sollte der SCP gewinnen, und. das Nachholspiel in Aachen, werden wir lange...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 8. Spieltag: Lippstadt - Preußen

Psst 🤣 🤣 Allerdings nächste Woche das Schlüsselspiel seit 3 Jahren

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 8. Spieltag: Lippstadt - Preußen

Es sind 5 Punkte gewinnen wir das Nachholspiel sind es 8 Punkte

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 8. Spieltag: Lippstadt - Preußen

Ich denke nächste Woche entscheidet sich die Meisterschaft. Rödinghausen ist eckelig aber Preußen Münster noch mehr. Dann können es schon 8 Punkte sei...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

Kann das Spiel stattfinden?? Bei uns regnet es Bindfäden ? Vielleicht kann der VERBAND da was regeln (duck wech)

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread 2022/23: Platz-Tipp

Platz 1 und uneinholbar Meister

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Morgen beginnt der letze Monat der Transferperiode 1 Wo sollte sich der SCP noch verstärken Welcher Spieler sollte noch abgeben werden ???

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Der Kader ist sehr gut. Aber wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

🤭psst wegen forums..... war nur Spass mit F.S. Kader ist gut und jetzt nur noch aufsteigen. Mal ernste Frage Bleibt P.N. jetzt länger ??? ...

Vor 5 Monaten
Seite 1 / 29