Forum

szenekenna
szenekenna
@szenekenna
Honorable Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Apr 23, 2024
Themen: 2 / Antworten: 693
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

4 Siege !! Dann geht's direkt in die 2. Liga

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das Problem bei die Dynamos war ein Winterneuzugang. Hört man Ps : Das mit den Morddrohungen ist nicht so neu, wenn auch absolut verwerflic...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

@-immer-06 : Der Oberbürgermeister der Stadt Münster ist bekennender BvB Fan

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Also wirklich Ich bin seit Kindesbeinen an Preußen Münster Fan, Ende der 1970 Jahre wollten wir in die 1.Bundesliga, dann Abstieg in die Oberliga...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Flohe, Höttges, Müller,Grabowski,Beckenbauer, Hölzenbein. 6 von 22 Weltmeistern sind von uns gegangen. Idole meiner Jugend. Das waren noch Fußball ⚽...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Als Mensch sehr nett als Trainer sehr durchwachsen R.I.P Gerd Roggensack

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Noch 5 Siege und wir steigen auf! Und mit was ? MIT RECHT!!

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Die letzten 3 Gegner waren auf Augenhöhe das entschied das Spielglück ab jetzt zählt es. Und bitte k e i n e n Gegner unterschätzen!! Auch Freibur...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

So eine Nacht drüber geschlafen und was fasel ich vom 4. Platz? Jetzt alles weghauen und mindestens 3. werden Wir können es ja immer noch aus eig...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Hey alles gut WIR steigen NICHT ab Saisonziel erreicht. Nur noch 4 werden alles andere war ein schöner Traum .

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Heute enttäuscht 😞 Ab morgen geile Saison feiern

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Im Sommer frei werden noch Markus Schubert, ehemals Dresden Morten Behrens zuletzt Darmstadt 98 Und noch interessant Eric Oelschlägel fc Emmen d...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Hey ich wollte nichts unterstellen, habe nur angemerkt das es sehr lange gedauert hat. Und er , in der Hinrunde noch Stammspieler, in der Rückrunde...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Mit Kok duchwachsene Hinrunde, obwohl sehr clever in der Zweikampfführung technisch top aber L E I DE R nicht robust genug . War schon auffällig wie...

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 47