Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,542 Beiträge
103 Benutzer
1438 Likes
192 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9508
Illustrious Member
 

Eine erfreuliche Nachricht aus Halle:

https://www.kicker.de/unbeschreibliche-freude-kreuzer-hat-den-krebs-besiegt-987825/artikel

 

 
Veröffentlicht : 03/01/2024 6:34 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Kann man Zebras rupfen? Nach Jander verlässt auch Mogulatay den Verein, wenn ich das richtig sehe beide ablösefrei. Da gehen eine knappe Mio € Marktwert für nichts.

 
Veröffentlicht : 05/01/2024 1:19 pm
djchrispee
(@djchrispee)
Beiträge: 268
Reputable Member
 

Nach dem (vermutlichen) Abstieg ist doch da eh jeder Ablösefrei zu haben, so what?

Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

 
Veröffentlicht : 05/01/2024 4:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9508
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @djchrispee

Nach dem (vermutlichen) Abstieg ist doch da eh jeder Ablösefrei zu haben, so what?

Bei Abstieg kannste bei den Zebras gleich mit ner Insolvenz rechnen. 

 

 
Veröffentlicht : 05/01/2024 5:50 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Die brauchen keine Insolvenz. Schauinsland hat denen die Schulden erlassen, wenn ich das richtig mitbekommen habe 

 
Veröffentlicht : 05/01/2024 6:00 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Wenn der Boyd in Monnem aufschlägt und er irgendwie trotz seines Tattoos klarkommt, dann wird der die aus dem Keller schießen. Ich fände es gut, wenn man vllt doch die ein oder andere Verstärkung noch holen würde...

 
Veröffentlicht : 05/01/2024 10:20 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

ISt doch gar nicht sicher, ob der Boyd in Mannheim einschlagen wird. Einfach mal abwarten.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/01/2024 4:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9508
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Die brauchen keine Insolvenz. Schauinsland hat denen die Schulden erlassen, wenn ich das richtig mitbekommen habe 

Okay, da haste Recht. Dann werden halt neue Schulden gemacht. 

 

 
Veröffentlicht : 06/01/2024 7:56 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

Duisburg steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Daniel Ginczek.

48167

 
Veröffentlicht : 06/01/2024 9:14 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Und Boyd wird in Monnem aufschlagen, Beetz hat Soviele Millionen verbrannt um Mannheim in die dritte zu hieven, der weiß wieviel ihm der Abstieg kosten würde

 
Veröffentlicht : 07/01/2024 2:45 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Da werden bei den Streifenhörnchen die "gesparten" Schauinsland-Millionen ja gleich wieder sinnvoll investiert. 

 
Veröffentlicht : 07/01/2024 11:26 am
(@olli23)
Beiträge: 248
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Da werden bei den Streifenhörnchen die "gesparten" Schauinsland-Millionen ja gleich wieder sinnvoll investiert. 

Die 6 Millionen müssen ja erstmal nicht mehr zurück gezahlt werden. Da ist doch alles in Ordnung, einfach weitermachen 😉 

 

 
Veröffentlicht : 07/01/2024 1:10 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Die bekommen allerdings auch kein weiteres Geld von Schauinsland

 
Veröffentlicht : 07/01/2024 1:20 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Und Boyd wird in Monnem aufschlagen, Beetz hat Soviele Millionen verbrannt um Mannheim in die dritte zu hieven, der weiß wieviel ihm der Abstieg kosten würde

Die haben jetzt auch noch Goden geholt. Monnem wird vor uns einlaufen vermutlich. Bei Duisburg kommt es darauf an, ob der Ginczek heile bleibt. Wobei Duisburg auch noch andere Baustellen als nur das Toreschießen hat.

 

 
Veröffentlicht : 08/01/2024 5:28 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @dike77

Und Boyd wird in Monnem aufschlagen, Beetz hat Soviele Millionen verbrannt um Mannheim in die dritte zu hieven, der weiß wieviel ihm der Abstieg kosten würde

Die haben jetzt auch noch Goden geholt. Monnem wird vor uns einlaufen vermutlich. Bei Duisburg kommt es darauf an, ob der Ginczek heile bleibt. Wobei Duisburg auch noch andere Baustellen als nur das Toreschießen hat.

 


Die haben einen Regionalligastürmer geholt und sind deshalb sicher besser? Und Duisburg, weil die einen weiteren Spieler aus dem Regal Esswein, Girth, Köpke geholt haben?
Ein einzelner Spieler soll eine Trümmertruppe also sicher mehrere Plätze nach vorne schieben. Das halte ich für sehr gewagt. Und ein Boyd muss sowieso erstmal in Mannheim ankommen.

 

 
Veröffentlicht : 08/01/2024 5:39 pm
Seite 183 / 237
Teilen: