Forum

Standfussballer
Standfussballer
@standfussballer
Famed Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Mai 24, 2024
Themen: 4 / Antworten: 2283
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ist das wirklich so? Oder gibt es in anderen Ländern dann andere Fallstricke? Und bitte komme hier jetzt keiner mit China.

Vor 3 Stunden
Antwort
RE: Saisonvorbereitung 2. Bundesliga

Wurde hier doch schon besprochen.

Vor 22 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Meiner Meinung nach ist die Geschäftsstelle im Ostturm besser zu erreichen.Mal angenommen, die Kita würde hauptsächlich von Bewohnern in Berg Fidel ge...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Geschäftsstelle im Westturm ergibt ja auch keinen Sinn und Kita im Ostturm erst recht nicht.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

Ich denke, Max wurde schon ausgiebig genug gefeiert. Besonders dann am Sonntag.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Oder einen Brasilianer mit italienischem Opa.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Rückblick: „Geht da etwa noch mehr?“ Ab wann habt ihr nach oben geschielt?

ich hatte bis zum Schluß sehr wechselnde Gefühle und kann daher keinen Zeitpunkt nennen. Allerdings hatte ich nie den Quatsch im Kopf a la "die wollen...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Das muss bei dem was persönliches sein.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

In der 2.Liga haben wir aber mit Braunschweig, Magdeburg und Ulm auch mindestens 3 Vereine mit rechtem Volk. Und das sind nur die Vereine, bei denen i...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wobei mir Rostock in Liga 2 lieber gewesen wäre als Wiesbaden.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Das Angebot wurde in den vergangenen Monate ja schon deutlich besser.

Vor 5 Tagen
Antwort
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Natürlich übernimmt das neue Team. Aber PN kann natürlich in allen Gesprächen dabei sein und im Anschluß beraten. Das dürfte für potenzielle Neuverpfl...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Außerdem spricht das für das gute interne Klima im Verein.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Normaler Menschenverstand ist aber auch, zu verstehen, welche Chance PN ergriffen hat. Das dürfte sogar ein Fußballer verstehen. 😉

Vor 1 Woche
Seite 1 / 153