Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,837 Beiträge
110 Benutzer
1584 Likes
201.8 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @dike77

Und Boyd wird in Monnem aufschlagen, Beetz hat Soviele Millionen verbrannt um Mannheim in die dritte zu hieven, der weiß wieviel ihm der Abstieg kosten würde

Die haben jetzt auch noch Goden geholt. Monnem wird vor uns einlaufen vermutlich. Bei Duisburg kommt es darauf an, ob der Ginczek heile bleibt. Wobei Duisburg auch noch andere Baustellen als nur das Toreschießen hat.

 


Die haben einen Regionalligastürmer geholt und sind deshalb sicher besser? Und Duisburg, weil die einen weiteren Spieler aus dem Regal Esswein, Girth, Köpke geholt haben?
Ein einzelner Spieler soll eine Trümmertruppe also sicher mehrere Plätze nach vorne schieben. Das halte ich für sehr gewagt. Und ein Boyd muss sowieso erstmal in Mannheim ankommen.

 

Ich mache mir da auch nicht in die Hose. Ob da einzelne Spieler überhaupt den Unterschied ausmachen mag ich bezweifeln, es gibt gewiss mehrere Gründe warum diese Clubs gegen den Abstieg spielen. Wenn es weiterhin nicht gut läuft und ein "Star" seine Allüren bekommt, dann hilft das dem Team nicht. Im Gegenteil. 

 

 
Veröffentlicht : 08/01/2024 7:57 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1133
Noble Member
 

Halle holt Brian Behrendt. Der war hier auch schon Thema und wäre eine Hausnummer, wenn er seine Normalform erreichen sollte.

 
Veröffentlicht : 09/01/2024 12:14 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2484
Famed Member
 

Wann war Behrendt denn bei uns mal in der Gerüchteküche? Kann ich mich gar nicht dran erinnern 

 
Veröffentlicht : 09/01/2024 2:05 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
 

Duisburg macht fleißig weiter und holt Ahmet Engin zurück. 
Wie sollte dieser Verein eigentlich die Lizenz erhalten, wenn man sportlich die Klasse hält und nun All in geht? 

48167

 
Veröffentlicht : 09/01/2024 8:30 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1133
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Wann war Behrendt denn bei uns mal in der Gerüchteküche? Kann ich mich gar nicht dran erinnern 

Ich meine mich zu erinnern, dass er hier Thema war bevor er nach Braunschweig ging.

 

 
Veröffentlicht : 09/01/2024 2:19 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2484
Famed Member
 

Verl kann froh sein schon 31 Punkte zu haben. nach Batista Meier haut nun auch der Kapitän und Zweitbeste Corboz mit einer fixen Klausel nach Blödefeld

 
Veröffentlicht : 09/01/2024 10:56 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 225
Reputable Member
 

Ein neuer Löwenbändiger ist gefunden. Mal schauen, wie lange es bis zum ersten Theater dauert.

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 1:24 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1992
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Verl kann froh sein schon 31 Punkte zu haben. nach Batista Meier haut nun auch der Kapitän und Zweitbeste Corboz mit einer fixen Klausel nach Blödefeld

Der hatte wohl Sehnsucht nach Abstiegskampf 🤢 

 

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 3:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ein neuer Löwenbändiger ist gefunden. Mal schauen, wie lange es bis zum ersten Theater dauert.

Ich hab mich auch spontan "wie lange der wohl bleibt?" gefragt 😆 

 

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 6:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @dike77

Verl kann froh sein schon 31 Punkte zu haben. nach Batista Meier haut nun auch der Kapitän und Zweitbeste Corboz mit einer fixen Klausel nach Blödefeld

Der hatte wohl Sehnsucht nach Abstiegskampf 🤢 

 

Die Alm-Öhis werden ihm den Abstiegskampf gewiss mit vielen Euros verschönern. 

 

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 6:30 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1992
Estimable Member
 

@kleini gerne mit solchen, die sie gar nicht haben.

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 7:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser solche Clubs finden immer irgendwelche Gönner und Sponsoren, die denen ihr Geld hinterher werfen.

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 8:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9630
Illustrious Member
 

Im Kicker vom Montag wird Bielefelds Neuzugang Corboz von den Verlern noch schön als "Aushängeschild der Mannschaft und des Vereins" abgefeiert. Realsatire ist folgender Satz: "... fordert er von seinen Mitspielern die nötige Identifikation, denn mit Verl will er in dieser Saison weiter durchstarten."

Identifikation lebt der Verler Kapitän wirklich vor, wenn der ein paar Tage später wechselt. 👍 

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 9:40 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2264
Famed Member
 

Die Identifikation hat er ja nur von den Mitspielern gefordert.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 9:46 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2484
Famed Member
 

Er identifiziert sich halt am meisten mit seinem Bankkonto. Aber Verl heult da auch übertrieben. Er hätte nie ohne Ausstiegsklausel bis 2026 unterschrieben und wenn Verl die ihm gibt damit er unterschreibt, sollen sie halt auch nicht rumheulen wenn er sie dann zieht. Okay im Winter spontan ist ein wenig asi, aber trotzdem..

Am Ende ist Verl halt auch nur noch ein Mäzen-Verein, der voll von Beckhoff abhängig ist. Und eben nicht mehr der kleine knuffige Dorfverein...

 
Veröffentlicht : 10/01/2024 9:56 pm
Mike Red reacted
Seite 184 / 256
Teilen: