Forum

Noble Member
Beigetreten: Jun 9, 2019
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 16 / Antworten: 1762
Antwort
RE: Aufstieg 2024

So eine Scheiss-Diskussion kann es auch nur hier geben. Jeder Sportverein gibt alles für den bestmöglichen Erfolg, warum dann auf die Ernte der letzte...

Vor 20 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Voll ist die ganze Hütte auch bei oben mitspielen in der dritten. Da braucht es nun wirklich keinen Aufstieg für. Wobei ich auch für das nutzen dies...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Lt. Dünamö PK fällt Kraulich verletzt aus

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ist schon Mittwoch?

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Wortergänzungsfehler find ich gut. Wir dürfen bei der Benotung aber nicht außer acht lassen, das keiner einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

👍 hier wird gute Arbeit geleistet

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Haltet doch mal den Ball flach, das war das erste schwache Spiel seit Haching, Mitte Dezember. Ist ärgerlich, aber kann passieren. Jetzt den Fokus n...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Ich mecker nicht. Klassisch verzockt nennt man das. Es ist immer schwer nach 40 passiven Minuten den Schalter umzulegen.

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Preußenstadion: Fans sichern sich noch ein Stück Stadionrasen

Dann hätten wir doch auch sähen können. Hat in E doch super funktioniert 🤣

Vor 1 Woche
Antwort
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Nicht zu vergessen Sandhaufen, kein Spiel mehr gegen die Top 4

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Ich finde, um im Rhythmus zu bleiben ist rotieren falsch. Das Pack von der Alm abschiessen, verunsichern und Richtung 4. Liga befördern. Das ist nach ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Hochmut kommt vor dem Fall

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 119