Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,499 Beiträge
103 Benutzer
1422 Likes
190.9 K Ansichten
(@maestro-morricone)
Beiträge: 98
Estimable Member
 

Für uns allerdings eher gut das die Zahnlosen das Spiel gedreht haben. Wir sind noch nicht durch.

 
Veröffentlicht : 19/12/2023 10:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9476
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Essen gewinnt schon wieder kurz vor Schluss. Irgendwann ist das dann halt auch kein Glück mehr, sondern zeichnet eine Mannschaft aus. Das haben wir halt noch nicht und deswegen stehen wir weiter unten. Wir stellen uns einfach zu dämlich an.

Klar, beim ersten Tor wurde der Essener Torschütze von einem Hallenser Verteidiger angeschossen, das zweite Tor war ein Hallenser Eigentor. Wenn das kein Glück ist... 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 12:18 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Das Reiseunternehmen Schauinsland Reisen hatte dem MSV Duisburg ein Darlehn gegeben, welches mit Zinsen 6 Millionen Euro betrug. Die Rückzahlung wurde bereits bis 2024 und 2025 gestundet. Hätte das Reiseunternehmen auf die Rückzahlung bestanden, wäre die Lizenz der Streifenesel im nächsten Jahr mehr als nur gefährdet gewesen.

Nun verzichtet das in Duisburg ansässige Unternehmen auf die Rückzahlung und bekommt dafür einen Besserungsschein. Das Darlehn wird aus der Bilanz gestrichen und das Eigenkapital des MSV verbessert sich so schlagartig. Sollte die Duisburger irgendwann mal höhere Einnahmen durch Pokal oder sonst wie generieren, wird dieses mittels des Besserungsscheins an den Reiseveranstalter weiter gegeben. Böse Zungen würden jetzt sagen, also gar nicht.

Für mich bedeutet dieser Schritt, dass die Streifenesel im Januar kräftig auf dem Transfermarkt nachlegen werden. Im Sommer hatten sie auf Grund der angespannten finanziellen Lage keine Möglichkeit dazu. Mit dem größeren Eigenkapital werden die jetzt aber hantieren wollen. 

MSV: Schauinsland-Reisen verzichtet auf 6 Millionen Euro – liga3-online.de

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 9:32 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Es ist offiziell das Batista-Meier vorzeitig zurück nach Dresden geht

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 5:23 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

@steinfurterscp06 Und unter Anderem deshalb sollten auch wir Verstärkungen in der IV und im Sturm holen. Die Sicherheit ist trügerisch.

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 6:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9476
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Es ist offiziell das Batista-Meier vorzeitig zurück nach Dresden geht

Ich geh mal davon aus, dass Dynamöööh einfach einen Konkurrenten schwächen will.

 

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 6:53 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9476
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

@steinfurterscp06 Und unter Anderem deshalb sollten auch wir Verstärkungen in der IV und im Sturm holen. Die Sicherheit ist trügerisch.

Verstärkungen sind teuer. Zu dumm, dass wir 122.000 Ocken für andere Zwecke berappen müssen. 

 

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 6:55 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 141
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Es ist offiziell das Batista-Meier vorzeitig zurück nach Dresden geht

Ich geh mal davon aus, dass Dynamöööh einfach einen Konkurrenten schwächen will.

 

Absolut.

Die wollen ihn ja auch direkt wieder verkaufen, angeblich sei der HSV interessiert.

Schon seltsam das man ihn nicht selbst einsetzen möchte, die Quote ist ja schon mehr als ordentlich 

 

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 9:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2369
Famed Member
 

Er passt nicht wirklich in Anfangs System mit dem 4-3-3, da er am besten zentral offensiv hinter dem Sturm spielt.

 

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 9:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9476
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Er passt nicht wirklich in Anfangs System mit dem 4-3-3, da er am besten zentral offensiv hinter dem Sturm spielt.

 

Jepp. Allerdings ist es schon ein Armutszeugnis, wenn man solch einen Spieler nicht einbinden kann oder will, nur weil das System heilig ist.

 

 
Veröffentlicht : 22/12/2023 11:16 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

@kleini genauso, wenn ein Spieler nur auf eine Position festgenagelt ist. Es sei denn, er ist Torwart.

 
Veröffentlicht : 22/12/2023 11:29 am
WEG and Kleini reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

RS hat die bisherige Leistung der Spieler aus dem Schlafanzugverein bewertet. Ich habe mal den Durchschnittswert der Bewertungen gebildet, wobei ich + und - mit einer Viertelnote Zu- und Abschlag gerechnet habe. 
Ich komme auf eine Durchschnittsnote von 3,4375. Wenn also 16 Punkte und ein Torverhältnis von 17:28 besser als ausreichend ist, können die Ansprüche zu Saisonbeginn nicht so hoch gewesen sein‼️😏😂

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 3:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9476
Illustrious Member
 

Ich setzte es hier mal hier rein, auch wenn es sich um einen ehemaligen Ligakonkurrenten geht:

https://www.kicker.de/paukenschlag-in-uerdingen-es-fehlen-500000-euro-insolvenz-nummer-fuenf-droht-987653/artikel

 

 

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 8:28 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Ich verstehe immer nicht, wieso die jetzt großartig besser sind als Red Bull., Golfsburg und Co. Alle Erfolge wurden erzielt, als man Bayer Uerdingen hieß. Nur weil die Namensänderung und das Hochpushen mit Konzerngeld vor 30 Jahren war, macht es das doch eigentlich nicht besser, oder? Und nach dem Ausstieg von Bayer beweist dieser Verein, dass er ohne Sugar Daddy einfach nicht existieren kann. Dann werfen sie sich regelmäßig irgendwelchen windigen Betrügern an den Hals. Wer da noch Geld reinsetzt, der muss schon ein wenig wahnsinnig sein...

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 11:00 pm
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2328
Famed Member
 

So kann man natürlich auch Rekordmarken setzen. Insolvenzweltmeister wird ...

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 11:14 pm
Kleini reacted
Seite 182 / 234
Teilen: