Forum

Kleini
Kleini
@kleini
Illustrious Member
Beigetreten: Jun 2, 2019
Last seen: Apr 24, 2024
Themen: 13 / Antworten: 9422
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Wir können froh sein, wenn es dieses Jahrzehnt passiert.

Vor 9 Stunden
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Weshalb dieses Gebräu ja auch in Reagenzgläsern serviert wird.

Vor 9 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Welche innen hohl sind, weil dort nur Hohlbirnen gedeihen.

Vor 14 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nicht zu vergessen die Bielefelder Almkuh 😉

Vor 17 Stunden
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

@otte der "Unsinn" der Fans anderer Vereine ist doch oftmals nur Anzeichen von Neid. Natürlich hatte unsere Elf auch schon trotz schwächerer Leistu...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Wer mit der Erwartung ins Stadion gegangen ist, dass unsere Mannschaft die Freiburger aus dem Stadion schießt, der hat keine Ahnung von dieser Liga. D...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Wenn man manche Beiträge hier liest, dann könnte man meinen wir hätten gestern verloren. Ulm oder Regensburg werden für Arbeitssiege abgefeiert, weil ...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Du machst mir Hoffnung, dass die also damit weitermachen. 😆 Morddrohungen gegen Spieler, brennende Fahnen... wunderbar wie die bei Dynamöööh ihre Spie...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nicht alles kann man sich erschleichen 🤣

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Och. Für uns wäre es besser gewesen, wenn der noch einige Wochen hätte weiter wurschteln dürfen.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Es bringt nichts über die vergebenen Chancen zu diskutieren, aber man kann doch... nein man muss sogar die Historie der Stadiongeschichte berücksichti...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Oder bei denen fallen Anspannung und Konzentration weg, weil die nur noch an die Saisonabschlussfahrt zum Ballermann denken 😎

Vor 4 Tagen
Antwort
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Was hatte der für einen Schuss! Wenn ich mich recht entsinne, war der beidfüssig und konnte auch als Außenverteidiger eingesetzt werden. Wir hatten im...

Vor 4 Tagen
Seite 1 / 629