Forum

Kleini
Kleini
@kleini
Illustrious Member
Beigetreten: Jun 2, 2019
Last seen: Sep 27, 2022
Themen: 12 / Antworten: 6807
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Was belegt, das die Mannschaft kollektiv neben sich gestanden hat. So etwas ist sehr ärgerlich.

Vor 23 Stunden
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Performen = Leistung bringen. Wenn ich schreibe die haben unterirdisch performt bedeutet das nichts anderes wie du es mit schlecht gespielt beschre...

Vor 23 Stunden
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Wie gesagt, ich hab vom Spiel ja nur die Zusammenfassung gesehen, deshalb bitte ich um Nachsicht bzw. Korrektur falls ich etwas Falsches schreibe. Abe...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Ich finde es generell schwierig solche Diskussionen zu führen. Einerseits sollte sachliche Kritik an den Leistungen erlaubt sein, andererseits driftet...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Du hast doch Wooten als "unser Knipser" hier eingeworfen, es irritiert mich das du dann keine Diskussion darüber haben willst. Er hat zwar 4 Tore erzi...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

@nickel-sg hast schon Recht. Bei so einer Niederlage kommt halt Vieles zusammen, hätte man gewonnen würde man über einige Dinge nur milde lächeln. Da ...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Hm, hat Grote nicht auch gegen Rödinghausen ein gutes Spiel gezeigt? Natürlich kann man sich auf den Gegner einstellen, aber die guten Pässe von Grote...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Welchen Knipser meinst du? Etwa Wooten, der sich auch nicht effizienter als seine Mitspieler gezeigt hat?

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Vorneweg: Ich hatte gestern weder die Gelegenheit in Aachen zu sein noch irgendwie den Stream zu schauen, war aber per WhatsApp dankenswerterweise imm...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Kader 2022/2023

@preussenfrank Irgendwo wird es sicherlich einen Betrag geben, wo wir aus wirtschaftlichen Gründen nicht Nein sagen würden. Aber da wir nicht auf T...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Und? Ändert sich dadurch etwas, das der SCP und nur der SCP entscheidet ob ein Spieler aus seinem Vertrag raus gekauft werden kann?

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Nicht zu vergessen die Karnevalszeit. Da können wir Menschen auf dem Mars landen oder alternativ bekommen wir Besuch vom Mars... Der WDR wird Karneval...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Seufz. Diese "dann ist der Spieler weg" Sprüche sind Schwachsinn. Wenn der Spieler Vertrag hat und der Verein kein Interesse hat diesen zu verkaufen, ...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

@steinfurterscp06 ja, die unendliche Geschichte des WDR und des SCP. Bei Fortuna Köln oder Ruhrpott Clubs würden die sich mit Berichten überschlagen, ...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Sascha Hildmann ist 1000 Tage in Münster: „Gerne noch mal 1000…“

„Wenn du authentisch bist, immer alles gibst – das spüren die Leute eben.“ Dieser Satz reicht, um zu beschreiben, warum ihm die Sympathien so zu fli...

Vor 5 Tagen
Seite 1 / 455