Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

1,976 Beiträge
86 Benutzer
1182 Reactions
64 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Machen sie wohl nichts mit falsch, solange es da keine Regularien gibt, die das einschränken oder verbieten. Siehe U23-Teams. Klar, ist für den Verein natürlich geil, man wäre ja blöd, das nicht auszunutzen. Wenn wir unsere Zwote jetzt in der Regio hätten, wäre das sicherlich auch toll für unseren Unterbau.

Am Ende ist es Verantwortung des Verbandes, einen fairen Wettbewerb, auch ligenübergreifend, zu gewährleisten, und das wird seit vielen Jahren gepflegt ignoriert. Inwieweit die Bayern-Haching-Connection da eingreift, wird man sehen...

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 11:21 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Pipo Kühn als Torwart wäre schon eine Ansage

 

Die Deichstube berichtet, dass man mit Kühn in "internsiven" Gesprächen als dritter Torwart sei.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 11:59 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
 

Veröffentlicht von: @rox

Nach der Aufstiegsfeierei und Emphorie mal eine Sache, die absolut peinlich und blamabel war:

Die Hachinger Fans haben den Gästeblock freigemacht (obwohl mit der aktiven Szene angereist) und nach dem Spiel inkl. Szene noch zugeschaut, mitgefeiert und aplaudiert. Die Hachinger Spieler haben die Münsteraner Fans & Choreo gefeiert. Allen voran Schwabl, dem man die Begeisterung am Anfang des Spiels echt angesehen hat. Schwabl hat zwischendurch während der Choreo mit fettem Grinsen und 👍- Geste gezeigt wie geil er die Atmosphäre fand. Und Block L (überdacht) hatte als Dank zwischen drin nur Pfiffe gegen Schwabl über... Da sollte der ein oder andere echt mal sein Tun hinterfragen.

 

Falscher Thread. Hier ist der Kader gefragt.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 12:00 am
Kleini and Ich1906 reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1263
Noble Member
 

Wenn ich einen TW aus der Dritten Liga mitnehmen würde, dann wäre das Jakob Golz von RWE. Was der in manchen Spielen aus den Winkeln gefischt hat, war schon absolute Spitzenklasse.

Konrad Faber von Jahn Regensburg ist mir als Flügelspieler insbesondere wegen seiner enormen Schnelligkeit aufgefallen. Auch vom Jahn und in der Partie hier in Münster sehr auffällig war Dominik Kother, der mit seinen 10 Toren bewiesen hat, dass auch Mittelfeldspieler viele Tore machen können.

Wie wäre es denn mal, aus Dortmunds "Edelgarde" den einen- oder anderen Spieler loszueisen. Sehr zu gefallen wusste in dieser Spielzeit bsw. ein Elongo-Yombo. Pfeilschnell, könnte er im MF für eine ganze Menge Unruhe sorgen.

Ole Pohlmann, das wäre ein Traumtransfer - ein absoluter Ausnahmespieler mit grandioser Technik, dürfte aber wohl schon verplant sein. Geht er nicht ganz zu den Profis, bei denen er schon des Öfteren mitmischen durfte? 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 7:15 am
(@schweini)
Beiträge: 448
Honorable Member
 

An Ole Pohlmann hatte im Winter bereits Mainz 05 Interesse, aktuell ist wohl Werder dran, dazu diverse 2. Ligisten.

Grundsätzlich könnte aber auch unser SCP für einen Ole Pohlmann aus rein sportlichen Gesichtspunkten sehr interessant sein. Hier hätte er sicherlich quasi eine Einsatzgarantie in Liga 2 und könnte den nächsten Schritt machen.

Der soll sich mal an Paul Wanner ein Beispiel nehmen. Niemand hätte doch gedacht, dass der nach Elversberg geht. Der hat aus meiner Sicht aber alles richtig gemacht.

Beim BVB wird es für Ole Pohlmann nichts mehr. Statt ihm wurde doch aktuell ein Kjell Wätjen hochgezogen.

 

Konrad Faber finde ich auch sehr interessant. Der hat mir gegen uns super gut gefallen und kann rechts alles spielen. Wenn ich das richtig sehe, läuft sein Vertrag beim Jahn aus.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Schweini
 
Veröffentlicht : 21/05/2024 8:15 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 695
Prominent Member
 

Bin total neugierig und gespannt welche „Überraschungstransfers“ unsere Scoutingabteilung wieder vorbereitet hat‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 8:16 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1672
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @rox

edit: falscher thread... sorry, lass es trotzdem stehen

Nach der Aufstiegsfeierei und Emphorie mal eine Sache, die absolut peinlich und blamabel war:

Die Hachinger Fans haben den Gästeblock freigemacht (obwohl mit der aktiven Szene angereist) und nach dem Spiel inkl. Szene noch zugeschaut, mitgefeiert und aplaudiert. Die Hachinger Spieler haben die Münsteraner Fans & Choreo gefeiert. Allen voran Schwabl, dem man die Begeisterung am Anfang des Spiels echt angesehen hat. Schwabl hat zwischendurch während der Choreo mit fettem Grinsen und 👍- Geste gezeigt wie geil er die Atmosphäre fand. Und Block L (überdacht) hatte als Dank zwischen drin nur Pfiffe gegen Schwabl über... Da sollte der ein oder andere echt mal sein Tun hinterfragen.

Sind halt immer etwas triebgesteuert, die Kollegen in L. Da kocht die Volksseele schon mal. Schwabl hat für eine Unsportlichkeit Rot gesehen. Mir kam es vor, als wenn er und der Schiri sich dabei angegrinst hätten. Alles nicht so ernst gewesen. Aber das konnte man in L nicht sehen. Ich würde das deshalb nicht so hoch hängen.

Mich ärgern eher diese ständigen hämischen Herablassungen gegenüber anderen Vereinen hier im Forum. Lorenz hat in seinem bemerkenswerten Magenta-Interview nach dem Spiel vorgemacht, was Sportlichkeit bedeutet, als er Regensburg verbal seine Aufwartung machte und auf den Schicksalsschlag hinwies, den diese Mannschaft im Laufe der Saiaon verkraften musste. 

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 9:44 am
Nickel 1512, SCP-Earl, Mike Red and 8 people reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Wenn ich einen TW aus der Dritten Liga mitnehmen würde, dann wäre das Jakob Golz von RWE. Was der in manchen Spielen aus den Winkeln gefischt hat, war schon absolute Spitzenklasse.

Konrad Faber von Jahn Regensburg ist mir als Flügelspieler insbesondere wegen seiner enormen Schnelligkeit aufgefallen. Auch vom Jahn und in der Partie hier in Münster sehr auffällig war Dominik Kother, der mit seinen 10 Toren bewiesen hat, dass auch Mittelfeldspieler viele Tore machen können.

Wie wäre es denn mal, aus Dortmunds "Edelgarde" den einen- oder anderen Spieler loszueisen. Sehr zu gefallen wusste in dieser Spielzeit bsw. ein Elongo-Yombo. Pfeilschnell, könnte er im MF für eine ganze Menge Unruhe sorgen.

Ole Pohlmann, das wäre ein Traumtransfer - ein absoluter Ausnahmespieler mit grandioser Technik, dürfte aber wohl schon verplant sein. Geht er nicht ganz zu den Profis, bei denen er schon des Öfteren mitmischen durfte? 

Das ist ja witzig. Der User Kollege Bratwurst hat folgendes im RWE- Forum gepostet:

"Ich habe nun schon von unterschiedlichen Leuten gehört, welche nichts miteinander zu tun haben, dass sich Münster um Jakob Golz bemüht, da mit Schulze Niehues deren Stammtorhüter die Karriere beendet hat.

Ich drehe durch eyyy. "

 

 

 

48167

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:09 am
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Benjamins - ebenfalls nochmal verleihen, gerne an einen Regionalligisten im Vollprofitum. Wir haben im MF schon zu viele Fragezeichen

Letzte Woche sagten mir Leute aus Meppen noch, das die hoffen, das Münster aufsteigt, damit die Benjamins noch ein Jahr ausleihen können... Würde ja passen

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:51 am
(@schweini)
Beiträge: 448
Honorable Member
 

Kann mir das mit Jakob Golz nicht vorstellen. Der hat doch noch einen Vertrag bis 2025 bei RWE. Und ob ich da jetzt eine Ablöse zahlen würde......

Dann lieber einen Huth oder Reimann ablösefrei.

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 10:54 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2693
Famed Member
Themenstarter
 

Die Zahnlosen verlieren schon Obuz, Götze und Harenbrock. mit Golz wären es ihre mit Abstand vier besten Spieler. Kann ich mir nur vorstellen wenn er eine überschaubare fixe Ablöse für Liga 2 im Vertrag stehen hat

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 11:11 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1672
Noble Member
 

Hat jemand einen Überblick über die Spieler mit Verträgen für die zweite Liga? 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 11:14 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1672
Noble Member
 

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass wir eine komplett neue Viererkette mit Zweitligaerfahrung bekommen. 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 11:15 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Hat jemand einen Überblick über die Spieler mit Verträgen für die zweite Liga? 

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/endendevertraege/wettbewerb/L2

 

48167

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 11:31 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Hat jemand einen Überblick über die Spieler mit Verträgen für die zweite Liga? 

Eine genaue Liste kann ich dir nicht liefern. 

Aber grundsätzlich haben alle Jungs Vertrag. Grodowski, Batmaz, Koulis, ter Horst, Bazzoli, Mrowca, Scherder, Bouchama, Deters, Heil, ...

Lediglich im Tor ist momentan absolute Leere.

Der Vertrag von Steczyk hat sich nicht verlängert. Aktuell wäre er ein Abgang, wobei man ja immer wieder hört, dass mit ihm wohl verlängert wird.

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 11:33 am
Seite 50 / 132
Teilen: