Forum

Ich1906
@ich1906
Noble Member
Beigetreten: Jul 16, 2020
Last seen: Apr 23, 2024
Themen: 3 / Antworten: 1557
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Sind die Auflagen, die man im Sommer bei einem Aufstieg in die 2. Liga, erledigen muss, auch ein Fall für den Rat?

Vor 2 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Dynamo Dresden sucht neuen Geschäftsführer via Instagram Anzeige... Jemand Interesse? 😀

Vor 20 Stunden
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Mir kommt es vor, das uns ekeliges Meimelwetter am besten liegt... Gegen Regensburg und Ulm war ja auch schönes Sommerwetter... Zufall die Ergebniss...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

dresden 0:2 ich bleibe dabie, saarbrücken konkurrent für uns... dresden ist raus...

Vor 3 Tagen
Antwort
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Aktuell hält Dresden ein 0:0 gegen viktoria... schade

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Die U23 hat eben 1:1 gegen Sprockhövel gespielt, tor durch steinfeldt

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Der letzte Halbsatz... "... dass das Stadionprojekt quasi in den Startlöchern steht." quasi...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Eigentlich eine Position wo wir mit Bazzoli und Mrowa (Backup Preissinger) gut besetzt sind oder?

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Das die Karte dann teurer ist, als wie bei vielen Erstligisten, das wird ja klar sein, und dabei wird es egal sein, in welcher Liga wir sind... ...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ich finde alles was vierstellig ist, richtig klasse 👍

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Vor allem da die ja schon heute spielen und keine Überschneidung ist...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Sorry, falsch ausgedrückt... Ersatz für ter Horst und Böckle für die Bank... 😬

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Wer kommt denn dann für die 5 Spiele als ersatz als gelernter Aussenverteidiger in Frage? In der Hinrunde als Schad ausfiel, gab es ja noch die 3/5e...

Vor 5 Tagen
Seite 1 / 104