Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

1,973 Beiträge
86 Benutzer
1179 Reactions
63.9 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2341
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Jetzt mal ehrlich,  was der Waldläufer hier von sich gibt,nennt man Mobben und ist somit strafbar..!

Ich weiß nicht woher das kommt das Spieler aus der 4.Liga nicht mehr in der 2ten Liga spielen können!

Mannschaftsgeist versetzt BERGE und nur wenn wir von unserem eingeschlagenen WEG nicht ab gehen haben wir auch eine Liga höher eine realistische Chance.

Das muss bei dem was persönliches sein. 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 11:39 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Reimann wäre ja in jeder Hinsicht top. Der ist es auch gewohnt, viel mitzuspielen, Stichwort ,,nicht so gut mit Ball am Fuß" 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 11:58 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Richtig   so sehe ich es auch.  Wegkamp ist der ideale joker für die letzten 30 Minuten   ,,,man wird sehen,,es werden so viele Spieler auf dem Markt sein. Ob der Harembrock für Liga 2 eine Verstärkung wäre. Da würde ich den Lämmer von Dresden vorziehen falls er frei wäre. Auch ein Rabihic von Saarbrücken.  Hat Marcel hoffmeier noch Vertrag.  Die haben Götze von essen geholt. 

Bitte informier dich ein bisschen bevor du schreibst.

Lemmer und Harenbrock heißen die Jungs.

Hoffmeier hat Vertrag und ist bei 1. Ligisten im Visier.

Die Verpflichtung von Götze ist bei Paderborn nicht offiziell.

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 1:47 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 153
Estimable Member
 

Götze geht nur zum SCP, zu welchem ist noch garnicht bekannt 😉 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 2:35 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

@yannick1906 

Bist du heftig.  Wie lange bist du schon bei preussen dabei 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 3:35 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Hast du den 2 zu 1 Sieg gegen Lütgendortmund auch gesehen 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 3:37 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Hast du den 2 zu 1 Sieg gegen Lütgendortmund auch gesehen 

Ne aber das hat auch nichts mit Dingen zu tun, die hier geschrieben werden. Deine Info bzgl. Götze ist, Stand jetzt, schlichtweg FALSCH. 🙂

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 5:37 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Götze ist nicht offiziell,  das stimmt.  Die Spueler Orkas und Bertelsbeck, Fisch Sillberbach sind vertragslos

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 5:43 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 695
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Götze ist nicht offiziell,  das stimmt.  Die Spueler Orkas und Bertelsbeck, Fisch Sillberbach sind vertragslos

Hat Silberbach nicht einen Vertrag auf Lenenszeit bei den Bullen⁉️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 5:58 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

So isses

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 7:10 pm
 rox
(@rox)
Beiträge: 13
Active Member
 

edit: falscher thread... sorry, lass es trotzdem stehen

Nach der Aufstiegsfeierei und Emphorie mal eine Sache, die absolut peinlich und blamabel war:

Die Hachinger Fans haben den Gästeblock freigemacht (obwohl mit der aktiven Szene angereist) und nach dem Spiel inkl. Szene noch zugeschaut, mitgefeiert und aplaudiert. Die Hachinger Spieler haben die Münsteraner Fans & Choreo gefeiert. Allen voran Schwabl, dem man die Begeisterung am Anfang des Spiels echt angesehen hat. Schwabl hat zwischendurch während der Choreo mit fettem Grinsen und 👍- Geste gezeigt wie geil er die Atmosphäre fand. Und Block L (überdacht) hatte als Dank zwischen drin nur Pfiffe gegen Schwabl über... Da sollte der ein oder andere echt mal sein Tun hinterfragen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 3 mal von rox
 
Veröffentlicht : 20/05/2024 7:34 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Also das Gefühl hatte ich schon bei der Seitenwahl dass die Hachinger  , vor allem Schwabl und Hobsch uns den Aufstieg gönnen.  Beim gegenseitigen abklatschen hatte ich danach ein gutes Gefühl.  Tja   , schwabls Stellungsfehler zum 2 zu 0 kam nicht von ungefähr.  Ich hatte letzte Saison den Hachinger in Relegation gegen Cottbus die Daumen gedrückt.  

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:34 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 682
Prominent Member
 

Das gilt zumindest für die Fan der Hachinger. Ich habe mich vor dem Spiel mit mehreren von ihnen unterhalten. Sie haben uns unisono die Daumen gedrückt - zum Teil aber auch, damit Regensburg nicht direkt aufsteigt. Sympathische Leute, die alle der Meinung waren, dass das Hinspiel ungerecht ausgegangen ist.

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 10:36 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Ich wünsche den Hachingern, dass sie sich finanziell stabilisieren. Die Jugendarbeit scheint mehr als vorbildlich zu sein. Aber der Rest sind gefühlt alles nur Mittdreißiger, die wahrscheinlich ordentlich Kohle abgraben. Nichtsdestotrotz, vor der Saison dafür ausgelacht worden, weil sie keinen Transfer gemacht haben und damit super gefahren.

Ich hoffe, sie ärgern nächste Saison wieder Cottbus 🤭 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 11:01 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
Themenstarter
 

haching wird anscheinend erstmal ein paar Jahre Bayerns-Farmteam. Bayern leiht pro Jahr so grob fünf Talente aus und zahlt dafür auch (riecht dann auch stark nach Einsatzgarantien). Wenn dann einer wie Wanner dann in Haching statt Elversberg aufläuft, sollten die immer relativ bequem die Klasse halten können. Und Bayern hat wohl keinen Bock auf den ganzen Drittligaaufwand.

Sowas könnte Dortmund auch hinkriegen, die haben immer zig NRW Dritt/Zweitligisten vor der Haustür und die Leihspieler müssten nichtmal umziehen...

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 11:10 pm
Seite 49 / 132
Teilen: