Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

1,974 Beiträge
86 Benutzer
1180 Reactions
63.9 K Ansichten
(@poelle)
Beiträge: 275
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Veröffentlicht von: @wow

Hat jemand einen Überblick über die Spieler mit Verträgen für die zweite Liga? 

Eine genaue Liste kann ich dir nicht liefern. 

Aber grundsätzlich haben alle Jungs Vertrag. Grodowski, Batmaz, Koulis, ter Horst, Bazzoli, Mrowca, Scherder, Bouchama, Deters, Heil, ...

Lediglich im Tor ist momentan absolute Leere.

Der Vertrag von Steczyk hat sich nicht verlängert. Aktuell wäre er ein Abgang, wobei man ja immer wieder hört, dass mit ihm wohl verlängert wird.

 

 

Er wurde nicht verabschiedet, also wird er bleiben oder nicht?

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 11:40 am
(@schweini)
Beiträge: 448
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Hat jemand einen Überblick über die Spieler mit Verträgen für die zweite Liga? 

 

Wenn man tm.de vertrauen darf, dann stehen aktuell 17 Spieler bei uns unter Vertrag inkl. Frenkert und Benjamins und ohne Steczyk (da steht die Entscheidung ja auch noch aus):

 

https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/kadernaechstesaison/verein/91

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 12:24 pm
(@schweini)
Beiträge: 448
Honorable Member
 

Felix Götzes Wechsel zum falschen SCP ist übrigens jetzt bestätigt.

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 12:29 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @poelle

Veröffentlicht von: @yannick1906

Veröffentlicht von: @wow

Hat jemand einen Überblick über die Spieler mit Verträgen für die zweite Liga? 

Eine genaue Liste kann ich dir nicht liefern. 

Aber grundsätzlich haben alle Jungs Vertrag. Grodowski, Batmaz, Koulis, ter Horst, Bazzoli, Mrowca, Scherder, Bouchama, Deters, Heil, ...

Lediglich im Tor ist momentan absolute Leere.

Der Vertrag von Steczyk hat sich nicht verlängert. Aktuell wäre er ein Abgang, wobei man ja immer wieder hört, dass mit ihm wohl verlängert wird.

 

 

Er wurde nicht verabschiedet, also wird er bleiben oder nicht?

 

Denke man hat sich hier die Möglichkeit offen gelassen, da man in Gesprächen ist.

Sollte man doch einen externen Stürmer verpflichten oder sich nicht einig werden, wird er wohl über die weiteren Kanäle des Vereins verabschiedet werden.

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 12:34 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Es ist ja auch die Frage ob man nächste Saison bei dem System bleibt... Oder besser mit einem Mittelfeldspieler mehr, dafür nur mit einem Stürmer...

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 12:38 pm
(@broeker)
Beiträge: 443
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Es ist ja auch die Frage ob man nächste Saison bei dem System bleibt... Oder besser mit einem Mittelfeldspieler mehr, dafür nur mit einem Stürmer...

 

Richtig. Wieso nicht Grodowski wie Poldi auf links.

 

............

 

............................ NEU!................

ter Horst.....Koulis......NEU!.....Lorenz

.............Mrowca......Bazzoli..........

...NEU!.............Neu!.........Grodowski

................Batmaz o, NEU

 

Nur ein Beispiel. 

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 1:43 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Für Grodo scheint die Doppelspitze wie gemacht zu sein, da kann er sich richtig austoben. Auf dem Flügel ist es da schon wesentlich enger, mehr Spielaufbau und Flanken sind da wichtig. Würde ich erstmal nicht ändern.

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 1:46 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 364
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Veröffentlicht von: @peter-pan

Wenn ich einen TW aus der Dritten Liga mitnehmen würde, dann wäre das Jakob Golz von RWE. Was der in manchen Spielen aus den Winkeln gefischt hat, war schon absolute Spitzenklasse.

Konrad Faber von Jahn Regensburg ist mir als Flügelspieler insbesondere wegen seiner enormen Schnelligkeit aufgefallen. Auch vom Jahn und in der Partie hier in Münster sehr auffällig war Dominik Kother, der mit seinen 10 Toren bewiesen hat, dass auch Mittelfeldspieler viele Tore machen können.

Wie wäre es denn mal, aus Dortmunds "Edelgarde" den einen- oder anderen Spieler loszueisen. Sehr zu gefallen wusste in dieser Spielzeit bsw. ein Elongo-Yombo. Pfeilschnell, könnte er im MF für eine ganze Menge Unruhe sorgen.

Ole Pohlmann, das wäre ein Traumtransfer - ein absoluter Ausnahmespieler mit grandioser Technik, dürfte aber wohl schon verplant sein. Geht er nicht ganz zu den Profis, bei denen er schon des Öfteren mitmischen durfte? 

Das ist ja witzig. Der User Kollege Bratwurst hat folgendes im RWE- Forum gepostet:

"Ich habe nun schon von unterschiedlichen Leuten gehört, welche nichts miteinander zu tun haben, dass sich Münster um Jakob Golz bemüht, da mit Schulze Niehues deren Stammtorhüter die Karriere beendet hat.

Ich drehe durch eyyy. "

 

 

 

Kollege Bratwurst?

Ich glaub, den kenn ich…😂😂😂

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 1:50 pm
Marius reacted
(@poelle)
Beiträge: 275
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @ich1906

Es ist ja auch die Frage ob man nächste Saison bei dem System bleibt... Oder besser mit einem Mittelfeldspieler mehr, dafür nur mit einem Stürmer...

 

Richtig. Wieso nicht Grodowski wie Poldi auf links.

 

............

 

............................ NEU!................

ter Horst.....Koulis......NEU!.....Lorenz

.............Mrowca......Bazzoli..........

...NEU!.............Neu!.........Grodowski

................Batmaz o, NEU

 

Nur ein Beispiel. 

 

 

Da Schenk nicht verabschiedet wurde, gehe ich stark davon aus, dass hier eine Lösung gefunden wird. Mich würde es freuen.

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 1:59 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 682
Prominent Member
 

Hat Heil wirklich einen Vertrag? Wenn, dann doch wohl nur einsatzbezogen. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 2:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
Themenstarter
 

Das Ziel Klassenerhalt verpasst und Mitte Mai noch keinen Neuzugang, geht gar nicht...Niemeyer raus!

 

oh wait…

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 3:58 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
Themenstarter
 

Christian Conteh wechselt nun doch nicht zu Schalke, der würde auf jedenfall mit seinen 36km/h (noch schneller als Grodo) gut in die Spielidee passen und wäre rechts ein anderer Spielertyp als Bouchama oder Deters.

mit dem, Grodo und Batmaz hätten wir eine wahnsinnige Geschwindigkeit vorne…war zwar ein Jahr eine Osnase, aber wayne

 

https://www.transfermarkt.de/christian-conteh/leistungsdatendetails/spieler/530298

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 4:39 pm
(@schweini)
Beiträge: 448
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @mungo

Hat Heil wirklich einen Vertrag? Wenn, dann doch wohl nur einsatzbezogen. 

Zitat aus einem WN-Artikel vom 26.12.2023:

Eine Ausnahme ist Ogechika Heil, hier könnten beide Seiten nach einem Jahr unter bestimmten Bedingungen einen Schlussstrich ziehen.

Das wird in dem Artikel aber nicht näher erläutert. Könnte mir aber schon vorstellen, dass der SCP aufgrund seiner verletzungsbedingt sehr geringen Einsatzzeiten die Möglichkeit besitzt, aus dem bis 2025 laufenden Vertrag auszusteigen.

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 4:41 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2692
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @schweini

Veröffentlicht von: @mungo

Hat Heil wirklich einen Vertrag? Wenn, dann doch wohl nur einsatzbezogen. 

Zitat aus einem WN-Artikel vom 26.12.2023:

Eine Ausnahme ist Ogechika Heil, hier könnten beide Seiten nach einem Jahr unter bestimmten Bedingungen einen Schlussstrich ziehen.

Das wird in dem Artikel aber nicht näher erläutert. Könnte mir aber schon vorstellen, dass der SCP aufgrund seiner verletzungsbedingt sehr geringen Einsatzzeiten die Möglichkeit besitzt, aus dem bis 2025 laufenden Vertrag auszusteigen.

 

dann wäre er verabschiedet worden…ich würde mich nicht wundern wenn man da einen Deal hat dass er zu kleinen Beträgen bleibt und versucht erstmal über die Oberligatruppe fit zu bleiben und zu spielen. Und im besten Fall wird er dann hochgezogen. das ist für ihn wohl auch eine der letzten Chance im Profibereich

 

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 4:51 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

Ich bin wirklich sehr gespannt wo wir uns überall umschauen. Welche Regale sind realistisch? Gibt es auch etwas exotisches? Ist das nahe Ausland auch im Fokus? Holland, Belgien oder Frankreich? 

Sehr sehr spannend!

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 6:32 pm
Seite 51 / 132
Teilen: