Forum

Mattes75
Mattes75
@mattes75
Registered
Mitglied
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Apr 25, 2024
Themen: 55 / Antworten: 2728
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Mit den 2,3 mio kann nicht die Pacht gemeint sein. Das ist eine Vorauszahlung.

Vor 12 Stunden
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Zum Spiel ist ja alles gesagt. Für mich war es trotz Niederlage eine schöne Auswärtsfahrt. Endlich mal wieder den @keuner getroffen der da unten wohnt...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Sehr geil. Tja, diese Liga ist immer für Überraschungen gut. Es wird bis zum Schluss eng bleiben.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

5 Aber diese Fahrten gibts doch gar nicht mehr. Ich hab jetzt alle der möglichen Auswärtsfahrten nach Essen und Bielefeld mit gemacht. Prollmarsch g...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Zurück von der Alm. Zunächst von der Bahn aufs Auto gewechselt. Hin und Rückweg durch die Blau/Schwarzen. Einige Sprüche gefangen, war überrascht w...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Laut Fahrplanauskunft fallen alle RB67 am Vormittag aus und die einzige direkt Verbindung ist der RB69 um 11:08Uhr???

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Jau, das wäre mal interessant. Da ja nur normale Züge fahren, wären wohl die Züge um 10:17 (Ankunft 11:50) oder 11:08 (Ankunft 12:22) wahrscheinlich. ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Inklusive Interview mit Max zu seiner Entscheidung!! Danke für alles Max! Und jetzt noch den REst der Saison rocken!!

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Bei Aufstieg wäre Schenk sicher ne Option. In München wird er ja eh keine Chance haben.

Vor 1 Monat
Seite 1 / 186