Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

1,693 Beiträge
82 Benutzer
934 Reactions
56.3 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1236
Noble Member
 

@otte 

Ja, hat er!

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 4:16 pm
otte reacted
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Wegkamp,  könnte mir vorstellen dass so ein Verein wie Duisburg Interesse hat. Aber Wegkamp ist speziell,  für die Momente mit Brechstange.  Ich würde Ihn behalten weil er ja Vertrag hat, vernünftig wird man mit Ihm reden.  Muss er selber wissen was er will. Ohne Wegkamp s Tore diese Saison,  zum Teil schwere nicht einfache Tore die er gemacht hat, ...hätte man heute nichts zu feiern...

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 5:44 pm
PreussenPilger and Relic reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
Themenstarter
 

Ich denke Ende August bzw. im Winter kommt das Thema Wechsel bei Spielern mit auslaufenden Verträgen auf, die ggfs. kaum spielen…Wego, Preißinger…

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 5:56 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 

Da Rostock jetzt abgestiegen ist wäre doch Krake Kolke ein vollwertiger Ersatz für Max. Der ist mit 33 auch noch im besten Fussball-Alter.

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:08 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2398
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Da Rostock jetzt abgestiegen ist wäre doch Krake Kolke ein vollwertiger Ersatz für Max. Der ist mit 33 auch noch im besten Fussball-Alter.

Hast du heute das Tor zum 1:1 gesehen? Also lieber nicht ...

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:13 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
Themenstarter
 

Da lieber Huth…jünger, war auch Kapitän etc

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 6:16 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 692
Prominent Member
 

Befürchte die Vertragsverlängerung von Bouchama war etwas voreilig. Hat mir auch gestern nach seiner Einwechselung nicht wirklich gefallen‼️ Vielleicht bringt ihn sein Essener-Fitmacher-Kumpel auf Zweitliga-Niveau.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 8:05 pm
Ich1906 reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 393
Reputable Member
 

@dike77 

 

Philipp Kühn wäre (mal wieder) realistisch. Wenn er nicht 6 Jahre in Osna gespielt hätte. 

Mein Geheimtipp: Marius Schubert von Vitesse Arnheim. Vitesse muss nach einem  Zwangsabstieg runter.

Vorstellbar für mich ist auch Cedric Harenbrock von RWE. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 8:10 pm
(@schweini)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Laut tm.de wird Schubert wohl Nachfolger von Huth beim falschen SCP

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 10:08 pm
(@heiopei)
Beiträge: 570
Honorable Member
 

Ganz oben auf meiner aktuellen Wunschliste war Schifferl von Unterhaching. Ich habe mir heute die Wiederholung von gestern angeschaut und Schifferl hat erneut ein starkes Spiel gegen Preußen gehabt. Leider habe ich gerade gesehen, dass Schifferl nur vom Wolfsberger AC ausgeliehen war. Den werden die wohl leider nicht ziehen lassen. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 11:20 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Wegkamp,  könnte mir vorstellen dass so ein Verein wie Duisburg Interesse hat.

Für die wäre der doch ein Traum. Nachgewiesene Qualitäten in der Liga und "selbst ausgebildet".

Aber ich glaube ernsthaft, dass der noch für uns in der nächsten Saison genauso nützlich sein kann wie in dieser. Nicht als der Topstürmer wie in der Regionalliga. Aber als guter Stürmer, wenn man dann doch mal einen Zielspieler braucht, der im Strafraum mal einen reinmacht und jedes dritte Kopfballduell gewinnt.

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 11:45 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Richtig   so sehe ich es auch.  Wegkamp ist der ideale joker für die letzten 30 Minuten   ,,,man wird sehen,,es werden so viele Spieler auf dem Markt sein. Ob der Harembrock für Liga 2 eine Verstärkung wäre. Da würde ich den Lämmer von Dresden vorziehen falls er frei wäre. Auch ein Rabihic von Saarbrücken.  Hat Marcel hoffmeier noch Vertrag.  Die haben Götze von essen geholt. 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:05 am
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 187
Estimable Member
 

Pipo Kühn als Torwart wäre schon eine Ansage

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:26 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Jetzt mal ehrlich,  was der Waldläufer hier von sich gibt,nennt man Mobben und ist somit strafbar..!

Ich weiß nicht woher das kommt das Spieler aus der 4.Liga nicht mehr in der 2ten Liga spielen können!

Mannschaftsgeist versetzt BERGE und nur wenn wir von unserem eingeschlagenen WEG nicht ab gehen haben wir auch eine Liga höher eine realistische Chance.

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:28 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 750
Prominent Member
 

Der Vertrag von Dominik Reimann endet am 30.06. 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:49 am
otte reacted
Seite 48 / 113
Teilen: