Forum

Schweini
Schweini
@schweini
Reputable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Okt 16, 2022
Themen: 1 / Antworten: 326
Antwort
RE: 12. Spieltag: Oberhausen - Preußen

Genau!!! Das erste Mal im Preußenstadion war ich übrigens im August 1976. Vielen Dank für die Blumen!!! Dass Du offenbar Texte nicht lesen und dazu no...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 12. Spieltag: Oberhausen - Preußen

Dass es wahrscheinlich ungemütlich wird, haben sich Trainer und Mannschaft einzig und allein selbst zuzuschreiben.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 12. Spieltag: Oberhausen - Preußen

@alaskan-malamute Für Vergangenes kann sich der Verein nichts kaufen!!!! Entscheidungen sind im Hier und Jezt zu treffen. Und wo bitteschön mac...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 12. Spieltag: Oberhausen - Preußen

Die rote Karte darf nicht als Ausrede dienen!!!! Schon gegen Aachen haben wir gegen eine Truppe verloren, die es einfach mehr wollte. Das ist auch e...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 12. Spieltag: Oberhausen - Preußen

Tja, der negative Trend der vergangenen Wochen setzt sich ungebremst fort, nur SH sieht es nicht oder will nichts ändern. So viele Baustellen (eine vi...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Pokalspiel am Stimberg

Nein, du bist NICHT der Einzige. Ein Einspruch würde der sportlichen Peinlichkeit heute auch für mich die Krone aufsetzen.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Pokalspiel am Stimberg

Die Schuld für das jämmerliche Verkacken heute sollte man nur bei sich selbst suchen. Wer hat sich denn heute amateurhaft(er) angestellt? Erkenschwick...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Pokalspiel am Stimberg

Jeder Fußballer will lieber spielen als trainieren! Belastung steuern? Lächerlich. Und wenn ich die Belastung wirklich so gering wie möglich halten ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Pokalspiel am Stimberg

Na ja, wenn man die Kohle für die erste Runde nicht will, dann macht man es genau so. Und im Sommer klagt man wieder, dass Kohle für den Kader fehlt. ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Pokalspiel am Stimberg

Meine Meinung: Das ist die Strafe für eine solch "arrogante" Aufstellung. Ich werde so etwas nie verstehen. Das darf SH komplett auf seine Kappe neh...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Nicht nur könnte! Das ist ein No-Brainer, PN muss damit noch einmal tätig werden. Für die LV-Position haben wir damit außer Marc Lorenz doch keinen ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Mein Favorit und auch Tipp: Marc Lorenz

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Dann bekommen unsere Gegner, wenn sie gegen uns spielen, regelmäßig einen Woot(en)ausbruch!!!! Auch bei dieser (sich anbahnenden) Verpflichtung habe...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Kurzer Wirbel um Facebook-Likes von Yassine Bouchama

Und ich finde vor allem den nachfolgenden Satz von PN so wichtig, dass man ihn nicht oft genug wiederholen kann, damit ihn alle beherzigen (Stichwort:...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Hahn und Scherder kann ich mir ebenfalls kaum gemeinsam vorstellen. Da hast Du dann zwei IVs mit Defiziten in der Geschwindigkeit.

Vor 5 Monaten
Seite 1 / 22