Forum

peter pan
peter pan
@peter-pan
Noble Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Dez 5, 2022
Themen: 5 / Antworten: 973
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Hoffentlich macht Hölscher heute nicht wieder den "Teufelskerl" ....mein Reden!

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Atmaca hat mir gut gefallen, sorgt vorn für Unruhe und hätte heute beinahe sein erstes Tor gemacht. Teklab hingegen würde ich mal eine kleine Ruhepa...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Teklab heute total von der Rolle, hat ja auch schon eine gelbe Karte bekommen. Auch Deters gelb-gefährdet. Würde beide in der Hz. auswechseln.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Gegen jeden anderen Gegner würden wir schon führen, aber nicht gegen Wiedenbrück.

Vor 4 Tagen
Antwort
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Hoffentlich macht Hölscher heute nicht wieder den "Teufelskerl"

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

Allmählich kotzt mich das Verhalten des SCP an!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

Preußen momentan von der Rolle!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

Warum Langlitz, immer wieder Langlitz? Versteh ich nicht so richtig. Haben doch noch genug Offensive.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

Was sollen diese dämlichen Gastgeschenke?

Vor 2 Wochen
Antwort
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

@alaskan-malamute ....warum sich über unsere verwöhnten Nationalmannschafts-Millionäre aufregen. Denen werden doch sogar die Kultur-Täschchen noch ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

Kann der SCP den kleinen Sané nicht schon mal für die 3. Liga vormerken? Der zusammen mit Shaibou und Henok, das wäre doch schon die halbe Miete.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

Der SCP fühlt sich auswärts richtig wohl. Jetzt nach Wattenscheid.

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 66