Forum

peter pan
peter pan
@peter-pan
Noble Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Mrz 27, 2024
Themen: 5 / Antworten: 1196
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Ist der Rasen im Preußenstadion denn schon angewachsen? Habe in den letzten Tagen weder Text noch Fotos vom neuen Geläuf gesehen. Hoffentlich gibt...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Dresdens Trainer Anfang habe ich eigentlich noch nie so richtig entspannt und fröhlich gesehen. Für mich eher ein Unsympath unter den Coaches der 3....

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Dresden kommt im Landespokal mit viel Dusel gegen Fünftligist (!) VfB Plauen erst nach Verlängerung und Elfmeterschießen zu einem 7:6 Sieg und qualifi...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

...habe mich nach zugegebener Enttäuschung inzwischen wieder beruhigt. Das mit der "Eine Saison für die Tonne" nehme ich an dieser Stelle mal gepfle...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

...mit Larifari-Fußball geradewegs ins Verderben! Die passivste Preußen-Elf der Saison. Bielefeld geradezu herausgefordert, den Ausgleich zu mache...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

@guenter-weigand Ich glaube, das jetzige Stadion von Holstein Kiel hat echte Chancen als eines der hässlichsten "Arenen" dieser Republik bezeichnet...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Die Bäderbetriebs GmbH als Bauherr? Hoffentlich tauchen hier nicht wieder die berühmt berüchtigten Listerien auf und gefährden das Projekt?

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Die Preußen haben gegenüber Dresden und Regensburg den großen Vorteil, dass beide Gegner hier in Münster antreten müssen. Ulm steht vielleicht ein w...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Begleitet uns womöglich Haching im Aufstiegskampf? Die hat so keiner auf der Rechnung. Die Bayern müssen allerdings noch zweimal hintereinander au...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

...ich würde Samstag gern mal wieder Daniel Kyerewaa "zaubern" sehen. Scheint momentan nur wenig Beachtung zu finden. Hat sich natürlich auch durc...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag: Aue vs. SCP

Seit Lesniak, Castilla & Co. gab es meines Erachtens keine bessere Preußen-Mannschaft als die, die uns z.Z. diese wunderbaren Fußball-Nachmittage ...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 27. Spieltag: SCP - MSV Duisburg

...dann darf am Freitag Abend bei widrigen Verhältnissen der Rasen schon mal ordentlich malträtiert werden, es ist ja das vorletzte Spiel vor Verlegun...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Man sollte bei aller Euphorie nicht vermessen sein: Dresden und Regensburg einzuholen, ist illusorisch. Aber warum nicht doch noch versuchen, den 4....

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Schöner kann ein Fußballabend - auch bei Dauerregen - nicht sein. So konzentriert habe ich die Preußenelf schon lange nicht mehr gesehen, erst recht n...

Vor 1 Monat
Seite 1 / 81