Forum

peter pan
peter pan
@peter-pan
Noble Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Mai 24, 2024
Themen: 6 / Antworten: 1238
Antwort
RE: Aufstieg 2024

...solange Unternehmen wie BRITA investieren, BRILLUX aber eben nicht, werden wir wohl immer zu den Kleinen gehören. Bin mal gespannt, ob der Aufsti...

Vor 10 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

...wäre schön, wenn der SCP mal so ein 17, 18-jähriges "Ausnahme-Talent" aus dem eigenen Nachwuchs in die Zweitliga-Mannschaft hochziehen könnte.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

...wichtig wird sein, dass Geschwindigkeit ins Mittelfeld kommt. Mrowca, Bouchama, Preißinger und auch Bazzoli haben in diesem Punkt zumindest für Z...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Wenn ich einen TW aus der Dritten Liga mitnehmen würde, dann wäre das Jakob Golz von RWE. Was der in manchen Spielen aus den Winkeln gefischt hat, war...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

Toll fand ich, dass man die Hachinger nach dem Spiel mitfeiern ließ (bei liga 3-online ist im Bericht ein Foto von Sascha Hildmann zwischen den beiden...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

Schade, hätte mir gerne Regensburg gegen Saarbrücken 2 Stunden vor unserer Begegnung angeschaut. Geht ja leider nicht, eben auf Grund des letzten Sp...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

...bei aller möglichen Aufstiegsfreude....bitte nicht den Rasen kaputtmachen! Kostet den SCP ansonsten die Verpflichtung eines Zweitliga-Spielers.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

....Schifferl kratzt doch immer gefühlt 10 mal den Ball von der Linie, besonders dann, wenn der Torwart schon geschlagen ist.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 37. Spieltag: Verl vs. SCP

Das hat mich heute an so manche Spiele in Wiedenbrück oder Rödinghausen erinnert. Auch da haben wir selten etwas geholt. Verl ist und bleibt ein unang...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Sollte der SCP noch in die Relegation rutschen, findet die erste Begegnung am 24.05. (Freitag) statt, das Rückspiel ist für den 28.05. (Dienstag) term...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 36. Spieltag: SCP vs. Saarbrücken

Sollte das Spiel in 14 Tagen gegen Unterhaching noch entscheidend für den direkten Aufstieg sein, so können wir uns insbesondere auf die Einlagen von ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 36. Spieltag: SCP vs. Saarbrücken

...wenn wir heute gewinnen, ist die Relegation so gut wie sicher. Für Essen und Dresden müssten dann schon Wunder geschehen. Um direkt aufzusteige...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

...am Samstag sind wir ab 16:30 alle Sandhausen-Fans. Heimstarke Württemberger gegen Auswärts-Mittelmaß Rot-Weiss Essen. Schon ein Unentschieden w...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 36. Spieltag: SCP vs. Saarbrücken

...man merkt der Saarbrücker Mannschaft immer mehr an, wie brutal lang die Saison mit Ligabetrieb und Pokalspielen für sie war. Ich schätze, die Saa...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

...jetzt sollte man aber Lorenz in den nächsten Tagen schnellstens den neuen Vertrag vorlegen. Was der von den Seiten reinbringt, schaffen auch in h...

Vor 4 Wochen
Seite 1 / 83