Forum

wild on wheels
wild on wheels
@wow
Noble Member
Beigetreten: Jun 2, 2022
Last seen: Apr 18, 2024
Themen: 13 / Antworten: 1535
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Chance für Hilde, links wieder mit Böckle und Lorenz zu spielen. Eine Kombo, die unnötigerweise zuletzt auf die Bank musste. Und Steczyk kann mal vorn...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Das sind die Jungs von Preußen Münster. Helden meiner Kindheit.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

@steinfurterscp06 Sehr schöner Bericht. Danke. Das nächste Mal nehmen wir meinen E-Rolli.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

So schön. Damit bin ich groß geworden. Und dort, wo das Bild aufgenommen wurde, standen die Kutten und sangen "Que sera sera".

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Wenn ich richtig informiert bin, wurden in dem auf dem Bild zu sehenden Güterzug Rinderhälften mit dem Ziel Alm transportiert. Sowas nennt man Kreisla...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Am Tag des Einweihungsspiels VfB Oldenburg vs. Werder Bremen, werden dort Klaus und Klaus was von der Nordseeküste singen, während in Münster die Ost ...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Dass hier noch niemand auf die naheliegende Idee eines von der Vereinsführung untersagten Aufstiegs gekommen ist, wundert mich dann doch. Nur Ahnun...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Für ganz oben fehlt halt noch ein bisschen. Auch ein bisschen Flexibilität. Jetzt in den letzten fünf Spielen zeigen, dass wir the best of the rest ...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ich könnte denen was auf dem Akkordeon vorspielen.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Das ist mir alles so unfassbar scheißegal.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Lore hat sich ganz schön was von Max anhören müssen, als sich die Situation wiederholte. Ich schätze, weil er den Laufweg des Regensburgers nicht mitg...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Immer diese Cliffhanger. .

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Jedes Forum ist nur so schnell wie sein langsamstes Mitglied.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Doch, doch. Ich rechne absolut die Tatsache mit ein, dass wir gegen die Topteams spielen. Meine Beobachtung beziehe ich ja gerade deshalb auch auf die...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Natürlich ist eine erneute Leistungssteigerung theoretisch möglich. Die Hoffnung hängt jedoch irgendwie luftleer im Raum. Ich schrieb bereits, dass ic...

Vor 1 Woche
Seite 1 / 104