Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.5 K Ansichten
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Terrence Boyd steht beim FCK vor einer Vertragsauflösung. Ob man sich trotz seines Alters wohl mit ihm beschäftigt? 

 

Ich glaube nicht. Sie lassen einen 34jährigen Stürmer ziehen um einen 33 jährigen zu verpflichten? Nein, der Kader soll verjüngt werden. Das sieht man auch an Böckle/Lorenz und Schenk/Schulze Niehues.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Broeker
 
Veröffentlicht : 02/01/2024 1:17 pm
Hauer reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Fort. Düsseldorf leiht Daferner aus Nürnberg aus. Verstehe ich zwar nicht so ganz, aber evtl. ist dadurch eine Leihe von Niemec wieder wahrscheinlicher geworden...?

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 1:31 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Bei Liga3online wurde Luca Bazzoli als einer der Shootingstars der laufenden Saison bezeichnet. Sicherlich hat Luca bislang keine schlechte Spielzeit absolviert. Aber für mich hat ein anderer Preußenspieler einen viel größeren Sprung gemacht und wäre somit mein Shootingstar: Jano Terhorst. Er kam immerhin aus der Oberliga in den Drittligakader und hat bis zu seiner Verletzung Anfang Dezember eine klasse Entwicklung genommen.

 

https://www.liga3-online.de/15-shootingstars-der-bisherigen-drittliga-saison/

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 3:05 pm
Kleini and Olli23 reacted
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Für mich ist Bazzoli ein wirklich extrem guter Spieler in unserem Team, defensiv wie offensiv. Unfassbare Energie und Präsenz. Für mich ein so wichtiger, teils entscheidender Faktor für unsere bisherigen Erfolge. Eine Freude ihm zu zusehen. Respekt für seine Verpflichtung 

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 9:12 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Dennis Grote und Domenik Schad kehren zum Trainingsauftakt am morgigen Mittwoch zurück in den Kader. Dafür fallen aber Malik Batmaz mit Grippe (noch bis zum Wochenende krank geschrieben) und Thomas Kok mit seinem Schleudertrauma (noch auf unbestimmte Zeit) aus. 

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 9:45 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Bei Liga3online wurde Luca Bazzoli als einer der Shootingstars der laufenden Saison bezeichnet. Sicherlich hat Luca bislang keine schlechte Spielzeit absolviert. Aber für mich hat ein anderer Preußenspieler einen viel größeren Sprung gemacht und wäre somit mein Shootingstar: Jano Terhorst. Er kam immerhin aus der Oberliga in den Drittligakader und hat bis zu seiner Verletzung Anfang Dezember eine klasse Entwicklung genommen.

 

Jano ist wirklich ein Guter, aber Bazzoli ist für mich zu Recht ein Shootingstar in unserem Team. Hätte ich so schnell nicht mit gerechnet.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 11:52 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Bei ter Horst wusste man schließlich, dass er aus einer mehr als vorbildlichen Jugend kommt 😉 

 
Veröffentlicht : 03/01/2024 12:37 am
Kleini reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Was mich beunruhigt, ist das Thomas Kok immer noch unter dem Schleudertrauma leidet. Weiß da jemand, wie lange man an sowas "Spaß" haben kann? Das sind ja durchaus schon einige Wochen ☹️

 
Veröffentlicht : 03/01/2024 11:34 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Ich kann mir gut vorstellen, dass Union St. Gilloise kontaktiert wurde, ob man Teklab nicht ein halbes Jahr ausleihen kann. Dort spielt er leider nur sehr wenig und für uns wäre Teklab direkt eine bekannte Verstärkung. 

 
Veröffentlicht : 03/01/2024 1:29 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Ich kann mir gut vorstellen, dass Union St. Gilloise kontaktiert wurde, ob man Teklab nicht ein halbes Jahr ausleihen kann. Dort spielt er leider nur sehr wenig und für uns wäre Teklab direkt eine bekannte Verstärkung. 

Niemals

 

 
Veröffentlicht : 03/01/2024 1:43 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
Themenstarter
 

Da, lieber @heiopei, glaube ich nicht dran. 
Henok hat 2,5 bis drei Ligen übersprungen, spielt erstmals im Ausland und war obendrein verletzt. Da kann das mit der Eingewöhnung gerne mal ein Jahr dauern. Und selbst, wenn er sich jetzt nicht festspielen kann, ist er gehaltstechnisch für uns absolut versaut.

 
Veröffentlicht : 03/01/2024 3:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9466
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Was mich beunruhigt, ist das Thomas Kok immer noch unter dem Schleudertrauma leidet. Weiß da jemand, wie lange man an sowas "Spaß" haben kann? Das sind ja durchaus schon einige Wochen ☹️

Das kann man nicht vorhersehen, es kommt ja auch darauf an wie heftig sein Trauma ist. Da wird man sicherlich auf Nummer Sicher gehen.

 

 
Veröffentlicht : 03/01/2024 6:40 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 884
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @weg

Was mich beunruhigt, ist das Thomas Kok immer noch unter dem Schleudertrauma leidet. Weiß da jemand, wie lange man an sowas "Spaß" haben kann? Das sind ja durchaus schon einige Wochen ☹️

Das kann man nicht vorhersehen, es kommt ja auch darauf an wie heftig sein Trauma ist. Da wird man sicherlich auf Nummer Sicher gehen.

 

Lt. Hildmann wird man Kok nach jetzigen Stand in Kürze wohl wieder auf dem Platz sehen.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 03/01/2024 9:01 pm
WEG reacted
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

@hauer Du und Ich1906 habt natürlich recht damit, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass zumindest einmal angefragt wird. Realistisch gesehen wird Teklab aber natürlich auch bei höherklassigen Vereinen unterkommen, wenn eine Leihe anvisiert wird. Am Ende ist es einfach Wunschdenken, ist doch klar!

 
Veröffentlicht : 03/01/2024 11:32 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Was ist eigentlich mit dem jungen isländischen Innenverteidiger, der hier angeblich ein Probetraining absolvieren sollte?

Ist da noch was dran?

Oder gehört das zu den üblichen Wintermärchen und das "Phantom aus dem Eismeer" hat es nie gegeben?!

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 7:16 am
Seite 182 / 203
Teilen: