Forum

heiopei
@heiopei
Honorable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Apr 16, 2024
Themen: 1 / Antworten: 533
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ja schade um Kok. Ich hoffe, dass er in der Vorbereitung zur nächsten Saison eine neue Chance erhält, sich in die Mannschaft zu spielen. Ob es dann sp...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ist Deters jetzt wirklich die zweite Verlängerung, die im Raum steht? Die Nicht-Verlängerungen kann ich nachvollziehen. Die zweite Reihe sollte grunds...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Lorenz sollte meiner Meinung nach mal auf der Bank beginnen. Der war gestern sehr schwach und ist nebenbei nur durch das Anmeckern der eigenen Mannsch...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Bei einem Sponsorentreffen am Halle-Spieltag hat der Vorstand eigentlich noch erzählt, dass man zuversichtlich ist, dass dieses Jahr Baustart ist. Von...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Die Aussage Rafatis zu der Entschuldigung finde ich auch problematisch, gerade wenn er diese Einstufung als üblich unter Schiedsrichtern darstellt. Da...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ganz klar. Aktuell gibt es wenig Argumente, warum man mit Bouchama (und Deters) nicht verlängern sollte. Etwas unheimlich finde ich das schon, wenn ka...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Bezüglich Schenk gehe ich einfach davon aus, dass Bayern keinen Platz für Schenk haben wird. Das hat er auch schon so leicht in dem Preußen privat Pod...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich gehe auch stark davon aus, dass man die Planungen für einen Ersatz schon fortgeschritten sind. Jetzt steht natürlich die Verpflichtung von Schenk ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Preußen hat jetzt auch eine Video-Verkündung von Schulze Niehues auf Social Media. Sehr schade! Vor einer Stunde schreibe ich noch, dass er die nächst...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Wichtig, Scherder ist einfach ein Teil von Preußen Münster! Als nächstes wird dann vermutlich Schulze Niehues folgen, wenn man mit Lorenz bisher noch ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich habe gerade mal auf die auslaufenden Verträge geschaut und festgestellt, dass da ja m.E. gar nicht so viele Entscheidungen zu treffen sind. Grot...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Antrag auf Mitgliedschaft

Anscheinend muss man sich hier nur beschweren. Nach dem Sieg heute habe ich meinen Mitgliedsausweis im Briefkasten gefunden!

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Antrag auf Mitgliedschaft

Ich habe meinen Antrag Ende letzten Jahres und nochmal im Januar eingereicht und bisher nichts gehört. Wirklich professionell wirkt das und ist das le...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 27. Spieltag: SCP - MSV Duisburg

Ich freue mich auf das morgige Spiel. Flutlicht macht eigentlich immer Spaß! Preußen kann ohne Druck aufspielen, aktuell funktioniert sowieso einiges....

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Deters möchte ich gerne weiterhin bei Preußen sehen. Sehr sympathischer, klüger Typ mit viel Flexibilität und Einsatz. Wenn man ihn nicht als Stammspi...

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 36