Forum

schwarz-weiss-gruen 06
schwarz-weiss-gruen 06
@schwarz-weiss-gruen-06
Prominent Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 21, 2024
Themen: 4 / Antworten: 878
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Grodowki plagt sich mit starken Kniebeschwerden nach dem Zusammenprall mit Ulms TW und konnte diese Woche am Training nicht teilnehmen. Einsatz am Woc...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Entscheidend ist mir die Aussage, dass es angeblich keinerlei Kontakt zum Verein gegeben haben soll. Das PN sein privates internes Süppchen kocht will...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Gerade in den WN...... Offizielle Vereinsmitteilung:"Es hat keinerlei Kontaktaufnahme eines Clubs mit dem SC Preußen Münster gegeben“. Es gibt keine...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Bin schockiert! Das wird die pos. Zukunftsentwicklung mit Sicherheit bremsen. Hoffentlich verfallen wir nicht in Gockels Zeiten. PN war ein Glücksgrif...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Das wäre der erste Klassenerhalt der mich aber sowas von ankotzen würde. 😊

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Vielleicht kann man der heutigen Pleite gegen die Bifis sogar etwas positives abgewinnen? Nämlich nochmals einen Schub für die Mannschaft unter dem ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Aufstieg 2024

M. E. zu kurz gedacht. Besser jetzt versuchen die Chance nutzen. 1. Keiner kennt die Aufstiegsstärken der Konkurrenz in der nächsten Saison. 2. Ke...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Kann mich dem nur anschliessen. Als ich Grote als Schützen sah war ich entsetzt. Mein erster Gedanke war, das wird kein Tor. Leider habe ich recht beh...

Vor 1 Monat
Seite 1 / 59