Forum

schwarz-weiss-gruen 06
schwarz-weiss-gruen 06
Honorable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Aug 16, 2022
Themen: 2 / Antworten: 632
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Bei solch einer Entgleisung ist, mal eben so, eine einfache Entschuldigung absolut nicht akzeptabel.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Exxxn ist mal wieder Spitzenreiter.......mit 12 GT! Wird wohl die Schießbude in Liga 3.👍

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Könnte Platz 5 werden, aber wir sind ja die Verfolgerrolle gewohnt. 😉

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader 2022/2023

@wow Man hilft doch wo man kann!

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach II soll Langlitz lt. PN erste Wahl sein. Frenkert wird im Herbst zurück erwartet. Koulis, ter Horst,...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Langlitz Schulter muss nicht operiert werden. Ausfall soll nicht lange dauern. Wieder Glück gehabt.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Man sollte erst mal abwarten. Negativurteile kann man evtl.später auch noch fällen.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 3. Spieltag: Preußen - Bocholt

Nicht zu vergessen die NORD-Falen, nämlich die kleine Stadt Osenbrugge, bekanntlich heute in NS. Und Bielefeld gibt es nicht, ganz einfach.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 2. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen Münster

👍 Deine Worte, meine Gedanken. Kann mich der Meinung nur anschließen.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@kleini Ahlen wird völlig unterbewertet. Die wollen doch das Aushängeschild des Münsterlandes werden. 🤔

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Deters ist wieder fit und steht am Sonntag bereit.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Zuschauerkrösus Münster stellt die Top-Kulisse am 1. Spieltag

In der 2. Bundesliga empfing der SV Sandhausen ebenfalls weniger Fans als der SCP, nämlich 4.700. Eigentlich ist das ein eher schlechter Vergleich, ...

Vor 3 Wochen
Seite 1 / 43