Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.3 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @weg

Was mich beunruhigt, ist das Thomas Kok immer noch unter dem Schleudertrauma leidet. Weiß da jemand, wie lange man an sowas "Spaß" haben kann? Das sind ja durchaus schon einige Wochen ☹️

Das kann man nicht vorhersehen, es kommt ja auch darauf an wie heftig sein Trauma ist. Da wird man sicherlich auf Nummer Sicher gehen.

 

Lt. Hildmann wird man Kok nach jetzigen Stand in Kürze wohl wieder auf dem Platz sehen.

 

Auf den Trainingsbilder war er doch zu sehen von gestern.... 🤔 zu mindestens läuferisch...

 

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 8:46 am
(@tribun06)
Beiträge: 312
Reputable Member
 

Liga3-online gibt uns ne 3+ für die erste Saisonhälfte...

"Sie kamen aus verschiedenen Ligen und mögen einander nicht wirklich, doch Bielefeld und Preußen Münster eint: Beide müssten anhand der erwarteten Punktzahl mitten im Verfolgerfeld stehen. Auch der SCP (Zwischenzeugnis: 2-) durfte immer wieder über schwere Probleme bei der Chancenverwertung klagen, allenfalls drei oder vier Partien der Hinrunde waren der Kategorie "schlecht" zuzuordnen. Sascha Hildmann hat seine Jungs gut im Griff, muss sich aber Kritik gefallen lassen, weil der Ertrag sicherlich um fünf, sechs oder sieben Punkte zu gering ausgefallen ist.

Note: 3+"

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 1:38 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Zum Thema der Causa MSN/Schenk, sehr empfehlenswert der neuste Preußen Podcast wo Max Rede und Antwort gibt, da geht es auch um die Vergangenheit und seine jeweiligen Situationen mit der Konkurrenz.

Sehr interessant, anfangs hätte seine Oma keinen Schlaganfall bekommen, wäre er gewechselt, dann wäre der Marco Aulbach geblieben, wäre Max gewechselt. Jeweils immer einen unterschriftsreifen Vertrag von anderen Teams gehabt. 

Und es passierte ja recht häufig, so wie jetzt mit Schenk, das man einen anderen jungen Torwart geholt/ausgeliehen hat, also alles kein neues Thema.

 

https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/torhueterchronik/verein/91

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 1:45 pm
Kleini and Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9612
Illustrious Member
 

Der Kicker hat seine Rangliste der 3. Liga veröffentlicht:

Torhüter: Schulze Niehues auf Platz 3 "Herausragend" 

IV: Scherder auf Platz 6 und Koulis auf Platz 10

Mf def: Bazzoli auf Platz 2 "Herausragend" und Mrowca auf Platz 9

Sturm: Batmaz auf Platz 3 "Herausragend" und Grodowski auf Platz 7

Für nen Aufsteiger nicht schlecht, darauf können wir stolz sein.

Es fällt allerdings auf, dass bei Aussenbahn def. und off. sowie dem off. Mf gar kein Spieler von uns genannt wird. Auch Schenk ist nicht dabei, bei 15 genannten Keepern... 

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 6:28 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1157
Noble Member
 

In der WN wird Niemeyer zitiert, man sei "handlungsfähig". 

Trotzdem werden wohl in nächster Zeit Talente aus der U23 mittrainieren.

Neuigkeiten zu den drei Wechselkandidaten gibt es keine

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 6:39 pm
 rox
(@rox)
Beiträge: 11
Active Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Auch Schenk ist nicht dabei, bei 15 genannten Keepern... 

Das hat allerdings mit folgender Einschränkung seitens Kicker zu tun:

"Berücksichtigt sind nur Spieler, die in mindestens 50 Prozent der Spiele benotet wurden. Bei außergewöhnlichen Leistungen werden auch Spieler benotet, die maximal 25 Minuten eingesetzt wurden."

Sobald ich Zeit habe, werde ich mal den Durchschnitt bei Jojo ausrechnen.
Edit: Schenk kommt auf eine glatte 3,0... damit theoretisch Platz 13 der Torhüter (den er sich mit Kerksen teilt) und Platz 4 der Preußen Spieler (mit Grodowski und Scherder)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 4 mal von rox
 
Veröffentlicht : 04/01/2024 8:14 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9612
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @rox

Veröffentlicht von: @kleini

Auch Schenk ist nicht dabei, bei 15 genannten Keepern... 

Das hat allerdings mit folgender Einschränkung seitens Kicker zu tun:

"Berücksichtigt sind nur Spieler, die in mindestens 50 Prozent der Spiele benotet wurden. Bei außergewöhnlichen Leistungen werden auch Spieler benotet, die maximal 25 Minuten eingesetzt wurden."

Sobald ich Zeit habe, werde ich mal den Durchschnitt bei Jojo ausrechnen.
Edit: Schenk kommt auf eine glatte 3,0... damit Platz 13, den er sich mit Kerksen teilt

 

Dein Einwand ist korrekt. In der 3. Liga werden Spieler benotet, die mindestens 10 Matches gemacht haben. Lt. tm kommt Schenk auf 8 Spiele.

 

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 8:31 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2466
Famed Member
 

Sandhausen holt Boyd nicht…gefällt mir nicht denn sonst könnte Mannheim richtig gute Karten wenn er in dieser Region bleiben will

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 8:31 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1988
Estimable Member
 

@dike77 mit Lautern-Tattoo?

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 8:34 pm
Marius reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
 

Lautern ruft zudem eine Ablösesumme auf.

48167

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 8:46 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2466
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@dike77 mit Lautern-Tattoo?

Ich glaube in der Situation ist das auch den meisten Fans egal…Boyd in Liga 3 ist sicherlich noch 1-2 Jährchen so mit das Beste.

boyd ist auch Mitbesitzer einer Kneipe in Mannheim mit seinem Namen

 

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 9:36 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1988
Estimable Member
 

@dike77 das stimmt. Am Ende entscheidet der Spieler, wo er hinmöchte.

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 10:08 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1855
Noble Member
Themenstarter
 

Trotzdem ruft Hengen in Lautern eine Ablösesumme auf. Boyd hat ja freiwillig bis Sommer 2024 unterschrieben. Insofern kann der Verein mitbestimmen, wo er spielt 

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 11:25 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2357
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @rox

Sobald ich Zeit habe, werde ich mal den Durchschnitt bei Jojo ausrechnen.
Edit: Schenk kommt auf eine glatte 3,0... damit theoretisch Platz 13 der Torhüter (den er sich mit Kerksen teilt) und Platz 4 der Preußen Spieler (mit Grodowski und Scherder)

Den besten Noten-Durchschnitt bei Preußen hat Max ...

 

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 11:28 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2466
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Trotzdem ruft Hengen in Lautern eine Ablösesumme auf. Boyd hat ja freiwillig bis Sommer 2024 unterschrieben. Insofern kann der Verein mitbestimmen, wo er spielt 

glaube das gilt mehr so Richtung Osnasen oder Braunschweig, die wollen ihn nicht für lau zur Abstiegskonkurrenz schicken. Ich glaube wenn er mit einem Drittligisten ankommt und den Vertrag ohne Kosten für Lautern auflösen will stimmen die zu. Nach den ganzen Stürmertransfers aus Liga 1 ist er da ja nur noch Nr. 4 oder 5

 

 
Veröffentlicht : 04/01/2024 11:47 pm
Seite 183 / 203
Teilen: