Forum

Preußen Münster geg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster gegen SV Straelen: Konzentriert bleiben

1 Beiträge
1 Benutzer
3 Likes
512 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 74
Estimable Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster gegen SV Straelen: Konzentriert bleiben

Es wirkt dieser Tage, als habe die Liga vor dem SC Preußen Münster kapituliert. Nach Wuppertals Unentschieden in Ahlen sind es 8 Punkte Vorsprung mit einem Spiel in der Hinterhand. „Wohl kaum mehr zu entreißen“ sei dem SC Preußen der Aufstieg, schreibt der „Kicker“ am Freitag. Davon darf sich der SCP nicht ablenken lassen. Schon gar nicht gegen den SV Straelen.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gegen-sv-straelen-konzentriert-bleiben/

 
Veröffentlicht : 17/02/2023 6:20 pm
Mike Red, Marius and Kleini reacted
Teilen: