Forum

SteinfurterSCP06
SteinfurterSCP06
@steinfurterscp06
Noble Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Dez 6, 2022
Themen: 5 / Antworten: 1516
Antwort
RE: Preußen-Präsident Christoph Strässer möchte „im Dezember Klarheit schaffen“

Vielleicht aber auch nicht. Philipp Hagemann hat bei der Veranstaltung Pani oder Lowine anklingen lassen, dass die ersten Hochbauten in 2024 und nicht...

Vor 18 Stunden
Antwort
RE: Preußen-Präsident Christoph Strässer möchte „im Dezember Klarheit schaffen“

Ich bin auch schon so alt otte, mir sagt der Name noch ganz viel. Achim Stocker ging auch grundsätzlich nicht zum Spiel ins Stadion, weil er um seine ...

Vor 18 Stunden
Antwort
RE: Preußen-Präsident Christoph Strässer möchte „im Dezember Klarheit schaffen“

Schönes und inhaltlich gutes Interview. Als Preußenfan würde ich es mir ausdrücklich wünschen, wenn Christoph Strässer als Präsident des SCP weitermac...

Vor 22 Stunden
Antwort
RE: Regenbogen-Trikot zu Wucherpreisen auf Ebay

Dann muss ich da auch mal gleich nachschauen.🤓 Aber danke für den Hinweis. Dann sollte es aber mit dem Transportwegen auch nicht solch eine Schwierigk...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine mich aber erinnern zu können, das im Zusammenhang mit den Trikots der Vorsaison gesagt wurde, sie kämen aus ...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: UPDATE: Vermutlich kein Spiel gegen Bocholt mehr in 2022...

Wer sich bei Sporttotal die Berichterstattung vom Oberhausenspiel am vergangenen Wochenende anschaut wird feststellen, wie lächerlich die Stadt Oberha...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Regenbogen-Trikot zu Wucherpreisen auf Ebay

Ich habe es hier schon einmal geschrieben; die Trikots werden in Ostasien gefertigt. Selbst wenn der Verein rechtzeitig eine neue Lieferung beim Herst...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Ich konnte den Artikel nicht lesen, der in der WN stand. Demnach sollen sich Sascha Hildmann und Daniel Brinkmann verbal in der Pressekonferenz gestri...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: UPDATE: Vermutlich kein Spiel gegen Bocholt mehr in 2022...

Wenn ein Erdwall als Tribüne ausreicht, dann mag es ja für den Verband durchaus in Ordnung sein. Für mich als Fußballfan und auch Auswärtsfahrer ist e...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Boycott Qatar 2022

So nun hat sich das Thema Boykott und deutsche Nationalmannschaft ja erledigt. Nach dem gestrigen Sieg darf das Team heute nach Hause fliegen. Die WM ...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: UPDATE: Vermutlich kein Spiel gegen Bocholt mehr in 2022...

RWO spielt am Samstag zuhause noch gegen Borussia Mönchengladbach. Ergo ist der Rasen bespielbar. Die ganze Sache hat einen ganz faden Beigeschmack. Z...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: UPDATE: Vermutlich kein Spiel gegen Bocholt mehr in 2022...

Ich will ja nicht unken, aber ist die Stadt Oberhausen plötzlich von alleine darauf gekommen, mal das Stadion zu sperren? Ein bisschen komisch finde i...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Letzte Woche auch schon bei Radio Mottekstrehle und auf der Rückfahrt von Wattenscheid im Zug genug Werbung gemacht dafür.

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Auswärtsspiel verlegt: Münster gegen Bocholt in Oberhausen

Der 1 FC Bocholt hat wohl beim Ausbau des Gästeblocks einen gravierenden Fehler gemacht. So soll der Umbau ohne eine gültige Baugenehmigung angefangen...

Vor 6 Tagen
Seite 1 / 102