Forum

SteinfurterSCP06
SteinfurterSCP06
@steinfurterscp06
Famed Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 25, 2024
Themen: 5 / Antworten: 2611
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Wenn, wie es Carsten schreibt, die Stadt in die Vorfinanzierung geht, dann ist das erst einmal nicht so schlecht. Zum Einen muss nicht der SCP die Kre...

Vor 40 Minuten
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Du willst doch wohl nicht den äußerst sehr seltenen Beamtenschweß mit dem profanen Pöbel Fußball in einen Topf geben. Der seltene Ausfluss bei den Be...

Vor 9 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ich will mal meinen Gedanken freien Lauf lassen. Ob diese korrekt sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht kann ja Carsten später mehr von heu...

Vor 10 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Das Budget wird also um 23 Millionen Euro erhöht und trotzdem werden 1,5 Millionen Euro eingespart. Ist irgendwie schon eine seltsame Rechnung, zumal ...

Vor 10 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Perfektes Ergebnis aus Sicht für die Preußen. Am Ende war es für mich ein glückliches Unentschieden für Essen. Saarbrücken hat in der zweiten Halbzeit...

Vor 11 Stunden
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Das tut mir leid. Ruhe in Frieden.😢

Vor 13 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Mir geht es nicht darum einen Club zu bashen. Ich finde halt so großspurige Äußerungen wo man wann sein möchte, halt völlig daneben. Nachdem man in de...

Vor 21 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Bis zum Jahr 2029 will 1860 München in Bayern wieder die Nummer zwei im Fußball sein. Augenblicklich ist der TSV aber lediglich die Nummer acht der Ba...

Vor 21 Stunden
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Völlig limitiert holt ein Aufsteiger in 34 Spielen 58 Punkte, schießt zusammen mit Ingolstadt die meisten Tore, immerhin 57, was einer Quote von 1,676...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Kam die Wohnbaugeschichte nicht von den Grünen? Meine mich an diese Variante zu erinnern. Dort soll doch nach Möglichkeit ein Auto freies Wohngebiet e...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Weiß Jemand wie viele Tickets bereits verkauft worden sind? Bis gestern sah es so aus, als wäre der größere Gästebereich schon voll. Jetzt gibt es wie...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Dann halt in der Savanne, kommt aber fast auf das Gleiche raus. Beides ist karg und wenig besiedelt.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nach Berichten in der Hauspostille von RWE soll Boris Schommers bei den Zebras kurz vor der Entlassung stehen. Schommers ist bereits der dritte Traine...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Die Beratung findet im nicht öffentlichen Teil statt. Warum das so ist, vermag ich nicht wirklich zu verstehen. Grundsätzlich geht es um ein städtisch...

Vor 2 Tagen
Seite 1 / 175