Forum

SteinfurterSCP06
SteinfurterSCP06
@steinfurterscp06
Noble Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Feb 7, 2023
Themen: 5 / Antworten: 1633
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Ich sehe den Beitrag von Dike nicht unbedingt als Hochmut an. Zwar bin ich auch ein Mahner und sage immer wieder, man muss von Spiel zu Spiel denken u...

Vor 19 Stunden
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Da ich mir gestern nach der Rückkehr noch einmal das Spiel einschließlich der Vor- und Nachberichterstattung bei #dabeiTV angeschaut habe kann ich mal...

Vor 21 Stunden
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Mythos: das lag an den KFC-Hühnchen, die irreguläre Ergebnisse gerade zu Beginn der Spielzeit abgeliefert haben. 😜

Vor 23 Stunden
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Welchen Mythos? Aufstieg können wir doch, zumindest in die 3. Liga. 😉 Die ein oder zwei Gelegenheiten verpasst zu haben über die 3. Liga hinaus spiele...

Vor 23 Stunden
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Wollen die wirklich aufsteigen? Warum gibt man dann in der Winterpause zwei wichtige Stammspieler an andere Vereine ab?. Hinzu kommt auch noch, dass d...

Vor 24 Stunden
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Ich bin ja gestern maßlos enttäuscht gewesen. "Nur" 11.080 Zuschauer haben sich in unserer Antikarena eingefunden. Das Stadion war nicht einmal ausver...

Vor 24 Stunden
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Die Antikarena wird morgen ausverkauft sein. 👍⚽🖤🤍💚

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Die Küchenbauer bekommen gerade auf Schalke aber eine richtige Abreibung. Da steht es mittlerweile nach 34 minuten schon 4:0. Die Tuffis führen geg...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Auf der Pressekonferenz sprach Sascha Hildmann die Erwartungshaltung an, die in ihrer Maximalen mittlerweile überall spürbar sei. Aber damit muss und ...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Krallt sich Aachen den Heimbereich der Preußen?

Wie klein darf die denn in solchen Fällen sein? Darüber steht im Leitbild nämlich nichts.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Wahrscheinlich soll er sich über die Regionalliga und 3. Liga wieder an die 1. Liga heran arbeiten. Offizielle jedenfalls gehört er noch zur ersten Ga...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Das ist ein aktueller Bundesligaschiedsrichter. Kann der eigentlich alles sehen ohne seinen 4. Offiziellen und ohne VAR? Fragen über Fragen.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Oh je, nicht das die Ansetzung für Ärger sorgt. Sören Storcks kommt aus Velen und das liegt im Kreis Borken und damit im tiefsten Münsterland. 🙈🙉🙊

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Vor und nach dem Spiel stellt sich die neue Führung der Preußen am Fancontainer vor. Zudem wird der Erlös aus dem Getränkeverkauf dem Förder-Club und ...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Preußen Münster und Coppenrath Verlag machen gemeinsame Sache(n)

Und dann gibt es da auch noch so einen reiselustigen Hasen Namens Felix. Die Anlässe seiner Reisen rund um die Welt sind nicht eindeutig erkennbar. Al...

Vor 5 Tagen
Seite 1 / 110