Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.5 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Kok, Koulis und Wegkamp haben Vertrag bis 2025. Ter Horst hat verlängert, laut Bericht bis 2024. Wäre ja unlogisch. Schätze mal bis 2025/26.

Bei allen anderen laufen die Verträge aus,

Schon erstaunlich, das nur die besagten drei Vertrag bis 2025 haben... Dann haben ja auch alle neuen nur einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen... Viel Arbeit für PN in der nächsten Zeit

 

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 8:45 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2485
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Kok, Koulis und Wegkamp haben Vertrag bis 2025. Ter Horst hat verlängert, laut Bericht bis 2024. Wäre ja unlogisch. Schätze mal bis 2025/26.

Bei allen anderen laufen die Verträge aus,

Schon erstaunlich, das nur die besagten drei Vertrag bis 2025 haben... Dann haben ja auch alle neuen nur einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen... Viel Arbeit für PN in der nächsten Zeit

 

Nein, es ist die Rede von den Altspielern, also die welche den Aufstieg gefeiert haben. Von denen haben nur die genannten noch Vertrag.

die Neuzugänge (außer die beiden Leihen) haben alle noch Vertrag. Frenkert fehlt da auch noch, de hat auch bis 2025 Vertrag

 

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 10:41 am
Ich1906 reacted
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Für mich ist es verständlich,  wenn Wooten im Winter in die Regionalliga zum Traditionsverein Kickers Offenbach in Richtung seiner Heimat wechseln möchte. Er ist unser Aufstiegsteamspieler und hat hier klasse abgeliefert.

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 8:31 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2668
Famed Member
 

Zehn Spieler haben zur Winterpause bei transfermarkt.de ihren Wert steigern können. Fünf Spieler wurden heruntergestuft, alle Weiteren behielten ihren Marktwert. Als wertvollster Spieler ist Malik Batmaz mit einem Marktwert von 500.000€ eingestuft, Johannes Schenk folgt ihm mit 300.000€

https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/startseite/verein/91/saison_id/2023

 
Veröffentlicht : 28/12/2023 6:06 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Herabstufungen gab es aber nur bei den alten (Lorenz, Wooten) und den langzeit-verletzten (Grote, Schad, Heil), also völlig legitim.

 
Veröffentlicht : 29/12/2023 9:02 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9634
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Herabstufungen gab es aber nur bei den alten (Lorenz, Wooten) und den langzeit-verletzten (Grote, Schad, Heil), also völlig legitim.

So hatte ich mir das auch schon gedacht, trotzdem danke für die Info. 👍 

 

 
Veröffentlicht : 29/12/2023 7:07 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1127
Noble Member
 

Wooten soll den Verein jetzt um Freigabe für Offenbach gebeten haben...

 
Veröffentlicht : 29/12/2023 10:07 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1993
Estimable Member
 

Sollen die Offenbacher den dicken Alvarez vor die Tür setzen, dann gibt's noch ne kleine Ablöse für Wooten, wenn sie den nicht mehr durchfüttern müssen.

 
Veröffentlicht : 29/12/2023 10:23 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2485
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Sollen die Offenbacher den dicken Alvarez vor die Tür setzen, dann gibt's noch ne kleine Ablöse für Wooten, wenn sie den nicht mehr durchfüttern müssen.

 

Ja ne, eine Ablöse wird es nicht geben. Für uns ist schon der Best Case wenn der Vertrag einfach aufgelöst wird. Wooten wird hier einer der Topverdiener sein und definitiv zuviel für Stürmer Nr. 4 verdienen. Was aber nicht seine Schuld ist.

Offenbachungseid will wahrscheinlich noch von Wooten dass er hier auf eine kleine Abfindung pocht damit sie ihm weniger Gehalt bieten müssen...

 

 
Veröffentlicht : 30/12/2023 1:43 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1133
Noble Member
 

Gute Sache! Vielen Dank für alles! Damit wird auch die Verjüngung des Kaders eingeläutet. Im Sommer kann man da dann auch bei manchen Leuten weitermachen, je nach Rückrunde.

 
Veröffentlicht : 30/12/2023 2:34 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9634
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Sollen die Offenbacher den dicken Alvarez vor die Tür setzen, dann gibt's noch ne kleine Ablöse für Wooten, wenn sie den nicht mehr durchfüttern müssen.

 

Ja ne, eine Ablöse wird es nicht geben. Für uns ist schon der Best Case wenn der Vertrag einfach aufgelöst wird. Wooten wird hier einer der Topverdiener sein und definitiv zuviel für Stürmer Nr. 4 verdienen. Was aber nicht seine Schuld ist.

Offenbachungseid will wahrscheinlich noch von Wooten dass er hier auf eine kleine Abfindung pocht damit sie ihm weniger Gehalt bieten müssen...

 

Das wäre es noch. Der Spieler will unbedingt weg, pocht aber auf ne Abfindung. Und der OFC zahlt keine Ablöse. 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 01/01/2024 7:42 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Wooten soll den Verein jetzt um Freigabe für Offenbach gebeten haben...

Lt. aktuellsten Berichten nicht?

 

48167

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 9:29 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
 

Terrence Boyd steht beim FCK vor einer Vertragsauflösung. Ob man sich trotz seines Alters wohl mit ihm beschäftigt? 

48167

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 12:45 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Terrence Boyd steht beim FCK vor einer Vertragsauflösung. Ob man sich trotz seines Alters wohl mit ihm beschäftigt? 

"Gleich mehrere Vereine sollen Interesse an einer Verpflichtung des Angreifers haben. Neben den Zweitligisten 1. FC Nürnberg und VfL Osnabrück sollen auch der SV Sandhausen und Erzrivale Waldhof Mannheim unter den potenziellen neuen Klubs sein."

 

Glaube nicht, das man da ne "Chance" hat...

 

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 12:50 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1993
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Terrence Boyd steht beim FCK vor einer Vertragsauflösung. Ob man sich trotz seines Alters wohl mit ihm beschäftigt? 

Steht angeblich auch bei den Osnasen auf der Liste. Wenn, wird er sicherlich erstmal versuchen, in der 2. Liga zu bleiben, aber andererseits wird der FCK wohl kaum einen direkten Abstiegskonkurrenten stärken wollen. Hab auch schon an ihn gedacht, hat oft genug gezeigt, dass er knipsen kann. Hätte Hilde als ehem. Spieler/Coach von/aus K´Lautern wohl auch nix gegen und evtl. den einen oder anderen Kontakt, um das Ding einzutüten, wenn man denn überhaupt so weit käme...

 

 
Veröffentlicht : 02/01/2024 12:53 pm
Marius reacted
Seite 181 / 203
Teilen: