Forum

Fragen an @100proze...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen an @100prozentmeinscp

76 Beiträge
26 Benutzer
36 Likes
3,876 Ansichten
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Mir geht das mittlerweile auch ziemlich auf den Keks. Über's Android-Tablet mal wieder keinen Zugriff, nur über den PC.

Macht keinen Spaß!

 
Veröffentlicht : 10/06/2023 2:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Meine Theorie ist ja, das die Zugriffzahlen zu hoch sind…..

Und meine Theorie ist, daß der Grund irgendwo zwischen "kein Bock" und "keine Ahnung" liegt. Den Adressaten lasse ich mal offen....

 

 
Veröffentlicht : 10/06/2023 2:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Bei mir ging es eigentlich in letzter Zeit gut. Aber seit gestern Abend auch wieder diese Strato-Bremse 🙄 

Über Umwege gehts dann doch wieder... Aber ärgerlich !

Bei mir ist es genauso. Seit gestern und nur noch über Umwege möglich. 

 

 
Veröffentlicht : 10/06/2023 5:11 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Läuft ja schlimmer als irgendein Transferfenster selbst in schlimmsten SCP Zeiten 🙄 

Finde das ja schon arg nervig, aber das niemand mal Stellung nimmt und es evtl erklärt oder so...das ignorant.

Kann man denn die Artikel lesen, oder kommt da auch diese Stratokacke?

 
Veröffentlicht : 10/06/2023 7:13 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2646
Famed Member
 

Bei mir läuft alles ganz normal. Wenn ich auf dem Laptop alle Kekse lösche, komme ich später wieder rein. Was mir aufgefllen ist, jeden Freitag Nachmittag und Abend aktualisiert Strato die Seite. Einfach zu diesen Zeitpunkt nicht eingelogt sein, dann passiert auch nichts. 

 
Veröffentlicht : 10/06/2023 8:04 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Ich weiß, es hilft keinem Betroffenen, aber wie erklärt ihr euch, das ich ich immer, fast immer, problemlos auf die Seite komme? Smartphone (Android) , PC (Windows) egal. Strato habe ich in 2 Jahren vielleicht 3 Mal gesehen. Und ich bin täglich mehrmals hier. 

Ok, Thema Adblocker. Ich verwende beruflich automatisch einen. Falls es nur so gehen sollte, wäre das natürlich nicht im Sinne der Website. Aber auch ohne keine Probleme. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 10/06/2023 8:25 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Ich nutze es fast ausschließlich per Browser. Ich bin nicht so oft hier, hab manchmal, aber selten Probleme. Meistens hat mir Cache leeren geholfen. Adblocker nutze ich auch, also scheint das auch nicht DIE Lösung zu sein.

 
Veröffentlicht : 10/06/2023 8:56 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Ich hab auch sehr wenig Probleme. Wobei ich da auch insofern "eingearbeitet" bin, dass mein Browser am PC (Firefox) sowieso die Cookies löscht und ich am Handy inzwischen nicht mehr über Firefox, sondern (auch nur für diese Seite) über Chrome reingehe (ich glaube ohne weitere Maßnahmen). Damit läuft das für mich ziemlich gut. 

Sollte nicht so "aufwendig" sein, aber das funktioniert ohne viel zu tun ganz gut. 

 
Veröffentlicht : 10/06/2023 11:08 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Also ich hab eigentlich gar keine Probleme, bin allerdings auch fast nur im Büro und dann im inkognito-Modus (Chef muss ja nicht alles wissen) online... Außer das man sich jedes mal einloggen muss und man nicht eingelogt bleibt, läuft so

 
Veröffentlicht : 12/06/2023 9:01 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Wird nichts helfen aber dennoch: Habe es gerade das erste Mal seit 5 Tagen auf die Website geschafft. Echt nervig, da muss es doch Lösungen geben.

 
Veröffentlicht : 13/06/2023 1:17 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1954
Estimable Member
 

Drüben habe ich es schon erwähnt: die technischen Probleme sowie die fehlende Moderation durch einen oder mehrere Admins haben schon mehrere Nutzer soweit gebracht, ihre Aktivität einzustellen. Hinzu kommen potenziell noch diejenigen, die den generellen Gebrauch der Seite deswegen komplett sein lassen. 

 
Veröffentlicht : 13/06/2023 3:15 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Warum gibts denn nicht weitere Admins wenn der einzige Admin offenbar keinen Ton von sich gibt?

 
Veröffentlicht : 14/06/2023 7:59 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2395
Famed Member
 

Ist halt deprimierend…überall rund um den Verein geht es bergauf und voran und gleichzeitig stirbt das einzige Preußen Forum aus absolut nichtigen Gründen

 
Veröffentlicht : 14/06/2023 4:29 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 

Würde mich nicht wundern, wenn CS dieses Projekt bereits innerlich verabschiedet hat. So wirkt es jedenfalls auf mich.

Es gibt doch nur zwei Varianten: Er liest hier, aber antwortet nicht. Oder er liest hier nicht. Beides sehr merkwürdige Moves, wie ich finde. 

Für mich ist das alles ein riesengroßes Rätsel. 

Und eine Mahnung, nie wieder in ein Crowd-Funding dieser Art zu investieren. 

Das Geld ist für mich aber nicht verloren. Bin schließlich um eine Erfahrung reicher.

 
Veröffentlicht : 15/06/2023 11:19 am
Kleini reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2339
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Würde mich nicht wundern, wenn CS dieses Projekt bereits innerlich verabschiedet hat. So wirkt es jedenfalls auf mich.

Sehe ich auch so, macht so auch nur wenig Sinn ...

 

 
Veröffentlicht : 15/06/2023 9:56 pm
Seite 4 / 6
Teilen: