Forum

Fragen an @100proze...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen an @100prozentmeinscp

76 Beiträge
26 Benutzer
36 Likes
3,949 Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
Themenstarter
 

Ich habe mich jetzt in folgendem Modus eingegrooved:

Strato Update ist immer Freitags um Punkt 17 Uhr. Dauert ca. eine halbe Stunde. In der ist die Seite nicht zu erreichen.

Danach schließe ich in Chrome zunächst alle Tabs. Dann öffne ich eine andere x-beliebige Seite über Chrome und lösche dann den kompletten Browserverlauf mit Cookies. Erst danach rufe ich das Forum wieder auf. 

So komme ich hier einigermaßen klar.

Wenn das Strato-Ärgernis unumgänglich sein sollte (WordPress) dann wäre eine solche Info oder andere Tipps von Admin-Seite eigentlich zu erwarten.

Bis dahin werde ich weder sein Buch noch sein Aufstiegsjournal kaufen. 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 10:43 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2670
Famed Member
 

So mache ich das auch. 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:23 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
Themenstarter
 

Außerdem habe ich das Gefühl, dass nix passiert, wenn man nicht in die Strato-Fall tappt. Also versucht mal, Freitags von kurz vor fünf bis kurz vor sechs das Forum zu meiden. Möglicherweise umgeht ihr damit die Problematik. Auf die Idee komme ich, weil ich gerade seit längerem wieder mit dem Laptop ins Forum gehe und sich die Tür wie Sesam geöffnet hat. 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 11:38 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2670
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Außerdem habe ich das Gefühl, dass nix passiert, wenn man nicht in die Strato-Fall tappt. Also versucht mal, Freitags von kurz vor fünf bis kurz vor sechs das Forum zu meiden. Möglicherweise umgeht ihr damit die Problematik. Auf die Idee komme ich, weil ich gerade seit längerem wieder mit dem Laptop ins Forum gehe und sich die Tür wie Sesam geöffnet hat. 

Genau das habe ich auch schon festgestellt und meide dann das Forum. Wenn ich mich später wieder einlogge, klappt alles ohne Probleme. 

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 12:14 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 947
Noble Member
 

Ah, gut zu wissen!

 

Willst du Stratos Seite sehen,

musst du Freitags online gehen!

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 2:22 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 907
Prominent Member
 

Klappt bei mir nicht!!

Ich komme überall rein, aber bei Forum ERSTE MANNSCHAFT ist seit Wochen Feierabend. Alles Mögliche versucht, keine Lösung. Nervt, macht keinen Spass mehr. 😡

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 12:44 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Klappt bei mir nicht!!

Ich komme überall rein, aber bei Forum ERSTE MANNSCHAFT ist seit Wochen Feierabend. Alles Mögliche versucht, keine Lösung. Nervt, macht keinen Spass mehr. 😡

Du bist ja hier. Mit welchem Gerät hast Du Schwierigkeiten? Smartie oder Rechner? Welchen Browser benutzt Du?

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 12:46 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 907
Prominent Member
 

@wow Danke für die Rückfrage, PC über Firefox.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 12:56 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

@wow Danke für die Rückfrage, PC über Firefox.

Nimm Chrome. Der Browser scheint mit dieser Seite befreundet zu sein.

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 1:01 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 947
Noble Member
 

Du meinst die haben was miteinander..so knick-knack mäßig? 

 

Ich hab Opera und Chrome und beides funktioniert...meistens 😉

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 6:16 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Du meinst die haben was miteinander..so knick-knack mäßig? 

 

Ich hab Opera und Chrome und beides funktioniert...meistens 😉

Ui, zu dritt? 

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 7:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2351
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Außerdem habe ich das Gefühl, dass nix passiert, wenn man nicht in die Strato-Fall tappt. Also versucht mal, Freitags von kurz vor fünf bis kurz vor sechs das Forum zu meiden. Möglicherweise umgeht ihr damit die Problematik. Auf die Idee komme ich, weil ich gerade seit längerem wieder mit dem Laptop ins Forum gehe und sich die Tür wie Sesam geöffnet hat. 

Funktioniert tatsächlich bei mir auch. Guter Tipp 👍

 

 
Veröffentlicht : 09/07/2023 5:41 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2008
Estimable Member
 

Wie gedenkt man, mit dem destruktiven und der Stimmung wie auch den Inhalten nichts förderliches zutragenden Geschreibe von Preussen-Power umzugehen? Ich würde mir dort echt mal klare Worte der Admins ( @100prozentmeinscp @mattes75 ) wünschen, weil man hier langsam echt ein RWExperten-Déjà-vu bekommt.

Sinnvolle und konstruktive Diskussionen sind nicht möglich, man wird hier verleumdet, mit irgendwelchen erfundenen Mehrheiten, Verharmlosungen von Gewalt und allerhand anderem kleinkindlichen Verhalten bombardiert. Wilde Behauptungen werden gar nicht oder mit dem aberwitzigen "Beleg", die Mehrheit der Preussen-Fans zu kennen (klar, wer kennt sie nicht, die 5 oder 6-stellige Anzahl an Fans), bis aufs Blut und für Mutters Ehre durchgedroschen, um die wirklich klare und via Umfrage ermittelte Mehrheit dieses Forums zu hetzen und zu missionieren.

Natürlich kann man andere ignorieren, aber wenn man hier persönlich so attackiert wird, fällt es doch schwer und sollte nicht die Lösung sein, dass sich normale Foren-Mitglieder für so jemanden selbst den Maulkorb anlegen, während das Rumpelstilzchen hier weiter rumtanzt.

 
Veröffentlicht : 26/12/2023 1:30 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1959
Noble Member
 

Wer sich wegen dem nem "Maulkorb" selbst verpasst ist aber auch nicht mehr zu helfen... Überlest dessen Geschreibsel doch einfach wie man es bei allen "Trollen" doch auch macht.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/12/2023 6:25 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 560
Honorable Member
 

Generell bei Social Media immer ratsam: Don't feed the Troll!

Ich weiß - manchmal ist das eine Überwindung, aber es hilft (wenn alle mitmachen). Ignoranz solchen Menschen gegenüber ist die beste Medizin, alles andere stachelt sie nur an

 
Veröffentlicht : 26/12/2023 9:36 pm
Seite 5 / 6
Teilen: