Forum

Superfly
@superfly
Estimable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Jun 21, 2024
Themen: 1 / Antworten: 148
Antwort
RE: VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

@european-patriot Danke für dein Angebot, ich hatte nun privat wen gefunden. Ich hoffe du und deine Mutter finden noch eine Möglichkeit

Vor 4 Stunden
Antwort
RE: VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

Ich weiß, dass ich mit Block L flexibel bin. Das war ja mit der Grund dafür, warum ich sie überhaupt noch für den Bereich habe. Aber ehrlich gesagt st...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

Also bin ich nun ewig Gefangener des Block L? Verstehe natürlich, dass das unnötige Mehrarbeit bedeuten würde, aber ganz verstehen tue ich es ni...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

Weiß jemand, ob man bei der Hotline den Block wechseln kann? Hab noch eine Block L überdacht, stehe aber in N und würde mir gern das Extra-Geld spare...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Danke für die Warnung, aber kann man irgendwas daran ändern?

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Man hätte Schenk nicht wirklich gebraucht, ein ausreichender Ersatz für Max hätte sicherlich auch gereicht. Vielleicht hat man ihm nicht zugetraut in ...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Sie hat von Kicker die Note 4,5 bekommen.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Junge, und was das wieder kostet …

"Die Strafzumessungsumstände „Spielunterbrechung“ gelten entsprechend bei einer Verzögerung desAnstoßes vor Spielbeginn bzw. vor der 2. Halbzeit."

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

So wie die Bezahlart Kartenzahlung im Preußenstadion ausgeschlossen wird.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Preußen Münster vor dem Derby in Bielefeld, aber es sind noch Tickets da

Kurze Anreise, Derby - eigentlich perfekt. Das hat auch nichts mit Osna & Essen ziehen mehr zu tun. Bielefeld zieht schon noch, vor allem nach 8 J...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Testspiele

Ich sehe die Schuld schon hauptsächlich bei Schenk. Der Ball war einfach schlecht. Klar, man hätte es dann noch wegverteidigen können. Sei's drum. I...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Er hat verletzungsbedingt gefehlt. So wie ich verstanden habe wegen Muskelproblemen und er sei noch nicht bei 100% gewesen.

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Wunschaufstellung (aktuell)

Ich habe nur das Testspiel gestern gesehen. Wenn ich danach gehe, muss Kyerewaa einfach spielen. Er war schnell, ballsicher, torgefährlich, hat Räume ...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Dauerkarten neue Saison

Also ja, diese Berechnung zum Durchschnitt ist natürlich super vereinfacht. Und das Preisniveau der Sitzer lässt sich bei uns zu anderen schlechter ve...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: DFB-Pokal

Jemanden eine arrogante Art vorwerfen und im selben Beitrag gleich 2x benutzen. Auch nicht schlecht.

Vor 12 Monaten
Seite 1 / 10