Forum

Sport Club Muenster
@sport-club-muenster
Estimable Member
Beigetreten: Sep 29, 2019
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 0 / Antworten: 133
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

In Köln ist er auf einem Aufstiegsplatz kurz vor Saisonende gegangen worden, da hatte man große Sorgen das es trotz eines starken kaders in der zweite...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Schulze-Niehues Schad ------- Scherder ----- Koulis ----- Lorenz Bouchama --- Mrowca --- Bazzoli --- Kyerewaa Wegka...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Hildmann-Zukunft

Vielleicht ist es aber auch so, dass die beiden sich einfach optimal ergänzen! Es ist doch auch überhaupt nicht selten wenn Trainer und der co viel...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

Ach was soll's, haben einen starken Kader und jetzt können andere mal zeigen das sie dritte Liga durchaus können 😎 Perfektes Wetter und los geh...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Parkplatz A8 war das meine ich. Knappe 5 Minuten zur roten erde. Allerdings da dann direkt am Heim erreichbar vorbei. Trotz Fanartikel keine Pro...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Einfach alle den Gästeparkplatz ignorieren und neben diesem großen Stadion parken, das kostete nichts und Platz genug für alle Auswärtsautos 😎

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Tatsächlich schwierig die Frage nach den Konsequenzen, aber es einfach so laufen lassen fände ich auch nicht richtig. Wir können ja alle noch froh s...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Absolut. Die wollen ihn ja auch direkt wieder verkaufen, angeblich sei der HSV interessiert. Schon seltsam das man ihn nicht selbst einsetzen möch...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Standen auf P8, von da knappe 5 Minuten zum Stadion...kostet nichts, man muss halt nur eben einmal an den Heimfans vorbei, war aber alles ganz entspan...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Rote Erde, puh wollt ich eigentlich nie wieder hin. Kann mich nicht erinnern da mal Spaß gehabt zu haben, irgendwie ähnlich wie in Lotte war es immer ...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Peretz soll im Sommer verliehen werden und ein Nübel wird sicher nicht die Nummer 2 oder 3 bei Bayern werden. Auch der wird eher fest angegeben oder...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Welche Böcke denn? Ernstgemeinte Frage, da hab ich überhaupt keinen Überblick.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Aber wieso outen? Ist es denn nicht eher lobenswert für all die, die da mit Engagement dabei sind? Und aktuell kloppt doch auch niemand auf die ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

@WEG Das diese Batterie an Raketen nicht einzeln bewertet wird, dass hätte man vorher wissen können. Ist nicht das erste mal das es so gemacht w...

Vor 4 Monaten
Seite 1 / 9