Forum

Fehlermeldung Firef...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlermeldung Firefox/Edge

30 Beiträge
15 Benutzer
7 Likes
1,375 Ansichten
(@muffikaner1906)
Beiträge: 35
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Carsten,

in letzter Zeit habe ich in Firefox häufig eine Meldung von Strato bekommen, welche besagt: "Diese Webseite wird gerade aktualisiert und ist in wenigen Minuten wieder verfügbar." Leider ist die Seite über Firefox bei mir seit Tagen nicht wirklich erreichbar. Ich habe es jetzt gerade noch mal mit anderen Browsern probiert. Bei Edge kommt die selbe Problematik, über Chrome funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

 
Veröffentlicht : 16/11/2022 9:06 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

Hast du deine Kekse gelöscht?

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 10:41 am
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9442
Illustrious Member
 

Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich den Button "Ungelesene Beiträge" anklicke. Cookies löschen hilft nicht.

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 11:25 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Auch den Browserverlauf leeren könnte helfen.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 1:16 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Na, dat hilft alle nix. Problem besteht seit Monaten. Nur Browser wechseln hilft. Geht dann ein paar Wochen und dann den nächsten. Ich habe inzwischen vier verschlissen. Jetzt, mit Opera, läuft's schon etwas länger ganz gut.

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 1:59 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
 

Chrome geht bei mir gut, da ich durch die MNWZ auch regelmäßig die Kekse vertilge.

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 3:12 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Diese Strato "Updates" gehen mir langsam gepflegt auf die 🥚🥚 😖

 
Veröffentlicht : 22/11/2022 8:14 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2613
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Diese Strato "Updates" gehen mir langsam gepflegt auf die 🥚🥚 😖

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich musste auch schon wieder die Kekse löschen. Das habe ich bei keiner anderen Plattform, wenn dort Updates gemacht werden. 

 

 
Veröffentlicht : 22/11/2022 8:25 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Ich habe das bei Safari, auch nur hier.

Ist saunervig 🙁

 
Veröffentlicht : 22/11/2022 9:11 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 510
Prominent Member
 

Danke für die Tips. Läuft jetzt wieder, wenn auch weiterhin sehr langsam. 

( BTW @Carsten, wenn Du davon noch keine Kenntnis haben solltest:  „Bei „Preussenfieber“ klappt die Suchfunktion nicht mehr, es erscheint immer eine Fehlermeldung.Oder mache ich etwas falsch?) 

 
Veröffentlicht : 26/11/2022 8:07 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 

Bei mir mit Chrome bekomme ich auch diese Strato Meldung. Immer wenn ich auf de Unterordner Mannschaft... gehe.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/02/2023 8:41 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Ich komme mit Opera auf dem Handy nicht mehr auf die Startseite des Forums. Kann man das beheben oder was ist das Problem? 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 4:23 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Das passiert immer nach Updates. Hilft meistens nur das Löschen der privaten Browserdaten (Verlauf, Kekse usw.). Ist extrem nervig und hält sicherlich auch einige User von der Nutzung ab. Warum ist das so? Das Problem kenne ich von keiner anderen Website. 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 4:41 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Wenn das wenigstens funktionieren  würde, habe alle Daten gelöscht und kann immer noch nicht wieder normal drauf. So ist das Forum leider nicht wirklich brauchbar für mich

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 8:59 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

Für mich funktioniert das auf dem PC relativ problemlos, auf dem Handy komme ich nicht auf die Ungelesen-Seite sowie nicht in die Unterforen. Ich kann also z.B. immer nur die neueste Nachricht aus dem Kaderthread lesen, habe aber in der Zeit keinen Weg, mir den Spieltagsthread anzusehen (oder umgekehrt). Da hilft auch Cookies löschen bei mir nicht

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 9:33 am
Seite 1 / 2
Teilen: