Forum

Bargfrede
@bargfrede
Reputable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Nov 23, 2022
Themen: 0 / Antworten: 237
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

Wichtig ist, dass die Jungs guten Fußball spielen. Tun sie derzeit wieder - unter dem Strich. Die Würgerei gegen Düren hat sich am Ende wohl doch ausg...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

hier geht gerade auch nix......das ist einfach unfassbar. was für eine unterirdische stümperei.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

danke für die hinweise. @heiopei: ich hatte bezahlt, ja, das leuchtet ein!!!!!!!!!! wer zum teufel ist heile welt?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

tag zusammen! vielleicht bin ich ja zu blöde.....aber einen bezahlbutton auf der fraglichen Sporttotal TV Seite kann ich bislang noch nicht entdecke...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

Ein Segen. Was für eine trostlose Angelegenheit. Solche Spiele biegst du nie im Leben noch mal rum unter solchen Bedingungen.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 2. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen Münster

hier auch nix...alles schwarz...die ganze seite ist ein absolutes chaos...stümperhaft.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 1. Spieltag: Preußen - Wattenscheid 09

nix bei mir...gar nix...schuss in den ofen!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Schöne Flanke zum 1:0 in Oberhausen und auch sonst: alles top gelaufen! Es hat ihn immer ein wenig genervt, dass niemand aus seinem Wohnumfeld Bock ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nächste Ecke.....Tor!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag: Wiedenbrück vs. SCP

Ich wohne ja in Solingen und habe das Spiel der Essener in Wuppertal vor einigen Tagen vor Ort erlebt. Und noch einmal: Es nützt rein gar nichts, sich...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag: Wiedenbrück vs. SCP

Es fehlen die Instrumente, um gegen einen solch biederen aber gut organisierten Gegener dieses eine verdammte Tor zu machen. Die Mannschaft hat sich...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 36. Spieltag: SCP vs. Uerdingen

Grundsätzlich traue ich dem Rivalen am letzten Spieltag ein 6:0 gegen müde Ahlener zu, wenn die zumal bereits vorab gerettet sein sollten und das Ganz...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tribüne voll, Gegengerade voll, Drittliga-Zulassung perfekt

Halten wir uns doch einfach an das, was zuletzt in Oberhausen in überzeugendster Manier ins weite Rund geschmettert wurde: Alle zusammen für Preußen...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 36. Spieltag: SCP vs. Uerdingen

Ich habe ähnliches gehört wie das, was DIKE weiter oben schreibt: Es kamen jetzt wohl auf Uerdinger Seite vermehrt A-Jugendspieler zum Einsatz. Die Gr...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 35. Spieltag: RWO vs. SCP

Schwarzer Adler, ich vermute mal, du hast wie ich den Stream in der RWO-Fassung gesehen. Der war super sympathisch und absolut fair kommentiert, dazu ...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 16