Forum

10. Spieltag: Schal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

271 Beiträge
45 Benutzer
100 Likes
11.2 K Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Der SCP fühlt sich auswärts richtig wohl. Jetzt nach Wattenscheid.

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 9:19 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2315
Honorable Member
 

Wegkamp wird immer mehr zur Tormaschine und läuft Wooten so langsam den Rang ab.

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 9:37 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2316
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @paralipomena

Extrem wichtige drei Punkte. Klares Ergebniss, aber trotzdem ziemliche enge Kiste. So wie letzten Samstag. Mit dieser Effizienz steigen wir auf 😉

Das Spielglück war zuletzt wieder auf unserer Seite, kann gerne so bleiben ...

 

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 10:02 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2315
Honorable Member
 

Gerade habe ich mir nochmal einen Blick auf die Tabelle gegönnt 😁.

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 10:08 pm
(@maestro-morricone)
Beiträge: 97
Estimable Member
 

Wie oft hab ich in dieser Saison schon gedacht , man was spielen die wieder für einen Ranz und dann Ziehen sie doch wieder die Spiele.  Weil die Mannschaft cool und ruhig bleibt im Gegensatz zu mir  😉   Hut ab vor dieser Truppe 

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 10:18 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Kann der SCP den kleinen Sané nicht schon mal für die 3. Liga vormerken?

Der zusammen mit Shaibou und Henok, das wäre doch schon die halbe Miete.

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 10:33 pm
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

@peter-pan Wär´s.

 

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 10:42 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Wichtig ist, dass die Jungs guten Fußball spielen. Tun sie derzeit wieder - unter dem Strich. Die Würgerei gegen Düren hat sich am Ende wohl doch ausgezahlt, scheint einer dieser Brustlöser gewesen zu sein. Auch das Spiel gegen einen freilich ebenfalls guten WSV habe ich nicht schlecht gesehen. Man wird dort die heutige Partie aufmerksam verfolgt haben. Und das ist gut so!

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 10:48 pm
(@compo)
Beiträge: 192
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @onkel

Tordifferenz von 27 ( in Worten: siebenundzwanzig ) zur Hälfte der Saison!

Hatten wir das schon mal? 😀 

1987/1988 hatten wir nach 15 von 30 Spielen ein Torverhältnis von 47:13. Bekanntlich sind wir dann am Ende in der Aufstiegsrunde dennoch gescheitert.

 

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 10:48 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Hocheffizient und cool: Preußen Münster schlägt Schalke mit 3:1

Job erledigt. Der SC Preußen Münster hat am Mittwochabend sein Nachholspiel auf Schalke mit 3:1 gewonnen, den Vorsprung in der Tabelle auf 7 Punkte aufgebaut, die Konkurrenz genervt – und „Doppelpacker“ Gerrit Wegkamp traf erneut. Ein runder Abend im Schalker Meimel.

https://www.100prozentmeinscp.de/hocheffizient-und-cool-preussen-muenster-schlaegt-schalke-mit-31/

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 11:02 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Samstag Mittwoch Samstag das sind doch S....... Methoden oder Herr C.R. aus R,  was meinen Sie 🤔 

Aber Sch..egal,so lange wir in dem Punkte Rhythmus bleiben, wird es eine schöne Saison 

PS: Wir sind auch schon wegen  4 mehr geschossenen Toren aufgestiegen.

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 11:02 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Wegkamp wird immer mehr zur Tormaschine und läuft Wooten so langsam den Rang ab.

 

Das System liegt ihm aber aktuell auch. Und wenn man als Stürmer dann mal 1-2 mal trifft, kommt man in nen Lauf. Was haben wir hier schon über ihn gemeckert, wenn es ums Tore schiessen ging.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 23/11/2022 11:07 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

Meine Fresse was hatte ich gefreut auf diesen Fußball-Mittwoch: erst Deutschland Japan, danach ein Käffchen und dann das Nachholspiel auf Schalke.... extra früh Feierabend gemacht.

Und dann das: unser Quasi-WM-Aus in der Vorrunde hat mich so was von enttäuscht und sauer gemacht.... bin total angepisst laufen gegangen... Hund, Wald, frische Luft und es wurde nicht besser... und habe sogar das Preußenspiel mit verdrängt weil ich vom Fußball heute nix mehr sehen und hören konnte.

Unglaublich! Ein Preußenspiel vergessen!!! Und dabei wäre es die bestmögliche Therapie gewesen für meine geschundene Fußballseele....

Danke Preußen! Jetzt kann wesentlich besser einschlafen!!

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 1:33 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

@alaskan-malamute 

....warum sich über unsere verwöhnten Nationalmannschafts-Millionäre aufregen. Denen werden doch sogar die Kultur-Täschchen noch nachgetragen.

Nein, mich fasziniert es total, dass wir fernab des ganz großen Geldes in der 4. Liga - wo man sich über Spiele und Siege noch richtig freuen kann - eine derart gute Rolle spielen.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von peter pan
 
Veröffentlicht : 24/11/2022 7:21 am
Eagle-Rider, Henk, Relic and 1 people reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 506
Prominent Member
 

Noten WN:

SN 2.0, Koulis 3.0, Kok 3.0, Hahn 2.5, Lorenz 2.0, Remberg 3.0, Grote 2.5, Teklap 2.0, Wegkamp 1.5, Wooten 4.0, Bouchama 3.5. 

Von der Bank: Oubeyapwa 2.0, .

 
Veröffentlicht : 24/11/2022 8:51 am
Seite 16 / 19
Teilen: