Forum

2. Spieltag: Wieden...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen Münster

113 Beiträge
35 Benutzer
21 Likes
5,287 Ansichten
(@vizemeister)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Stream läuft hier auch nicht.

Verschiedene Browser und Medien. Problem liegt anscheinend bei sporttotal.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:04 pm
Onkel
(@onkel)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Bei mir auch nix ... 😣 

Lieber Kattenvenne als Katar ...

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:05 pm
dabri
(@dabri)
Beiträge: 3
New Member
 

Was für ein Saftladen, bei geht auch nichts.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:09 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Bei mir läuft der Stream bisher völlig unproblematisch. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:11 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Jetzt STANDBILD …😡

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:12 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

nö. läuft nix. Sporttotal ist offensichtlich ein Serientotalausfall - auf Mottekstrehle ist Gottseidank Verlass

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:12 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 469
Honorable Member
 

Bei mir ist nach der Werbung Feierabend.  Frechheit was die da anbieten.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:12 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

@nickel-sg 

Wahrscheinlich blöde Frage, aber hast du danach von Pause auf Play umgestellt. Bei sporttotal startet der Stream nicht automatisch. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:16 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Denke wirklich, dass es einfach riesige Probleme gibt. Ich hab 50 Anläufe gebraucht. Jetzt läuft der Stream und macht auch keine Anstalten. Aber wie gesagt, bis dahin hat es gedauert. Zwischendurch war sogar mal die ganze Seite nicht erreichbar, sondern hatte einen Webhost-Error.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:19 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Stream hier auch einwandfrei. 

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:19 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

hier auch nix...alles schwarz...die ganze seite ist ein absolutes chaos...stümperhaft.

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:19 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Das Spiel ist bei mir nicht abrufbar! Mir geht das mit den technischen Problemen allmählich auf die Nerven. Dann lieber wieder staige mit Wackelkamera!

5€ für nichts! Also wieder Mottekstrehle!

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:21 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1696
Noble Member
 

Verstehe nicht, warum man für den Mist 5 oder sogar 10 Euro investiert. Ich werde dafür keinen Cent investieren. Entweder Stadion oder nix (außer es geht um den Aufstieg)

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:23 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

0:1, Wooten!

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:24 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Nach 21 Minuten des An- und Abmelden läuft der Stream, total unprofessionell, mal sehen wie lange die Übertragung hält…😡

Toooooooooooor 1:0 🖤🤍💚

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 31/07/2022 2:25 pm
Seite 3 / 8
Teilen: