Forum

35. Spieltag: RWO v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

35. Spieltag: RWO vs. SCP

351 Beiträge
40 Benutzer
54 Likes
15.6 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2311
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Also ist Krefeld ein Schlüsselspiel?

Es ist das schwierigste. Weil das nächste. 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:20 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Der Elfer muss zumindest nicht gegeben werden. Aber ist mir auch komplett schnurz 😀 

Würde in Liga 1 und 2 zwingend gepfiffen werden! Ist mir aber auch komplett schnurz..

 

Wie viele Spiele noch? Vier..??

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:22 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Vom RWO/E-TV war ja wohl auch nicht zu erwarten, dass sie die Münsteraner Jubelfeier am Block zeigen 🙄 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9428
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @kleini

Ganz schlechte Verlierer. Der Torwart legt Rambo und spricht von "kein Elfmeter" 🤣 

War auch keiner 

Natürlich. Heisst es nicht, Elfmeter ist wenn der Schiri pfeift? Rambo wird klar am Fuß getroffen. 

Ist ja auch kein Basketball 

Nö, wenn der Stürmer in der Bewegung ist, mit Tempo den Ausfallschritt nach rechts macht und deshalb nur einen Fuss auf der Erde hat, dann reicht eine Berührung um ihn zu Fall zu bringen. Er wird klar am Torschuss behindert, da ist es egal ob der Torwart, wie er selbst sagt, die Hände noch zurück zieht.

Ich hoffe man sieht die Szene nochmal, im Stream wurde sie leider nicht noch mal gebracht.

Das Lamentieren der RWE Spacken ist lächerlich, denn der Sieg war auch in der Höhe völlig verdient. Das sieht sogar auch RWO Trainer Terranova so.

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9428
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @hauer

Also ist Krefeld ein Schlüsselspiel?

Es ist das schwierigste. Weil das nächste. 

WORD! 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:25 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1120
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @hauer

Also ist Krefeld ein Schlüsselspiel?

Es ist das schwierigste. Weil das nächste. 

Hier gehen aber einige scharf am Rande des Phrasenschweines spazieren.

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:26 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Klasse gemacht. Ganz souverän. Diese hohe Hürde wäre genommen. Gegen Uerdingen unbedingt was fürs Torverhältnis tun. Auch ein Wegkamp!

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:27 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9428
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @humanfreedom

Die Siege heute und letzte Woche erzielen Wirkung. Essen hat mit einem Stolpern gerechnet. Da ist der Frust jetzt noch größer.

Wir haben es in der eigenen Hand.

Wiedenbrück ist für mich das Schlüsselspiel. Gewinnen wir da, bin ich vom Aufstieg überzeugt. Vorausgesetzt wir schlagen Uerdingen 

Nicht von WD sprechen, erst kommt Uerdingen. Von Spiel zu Spiel denken und nicht hoch rechnen. 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9428
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!

UND WAS DIE RWE-SPACKEN DA ERZÄHLEN NACH DEM SPIEL IST ECHT UNTER ALLER SAU...

ABER MÜSSEN SIE JA WOHL...SONST LÄUFT'S EBEN NIX

Wie von mir vorm Spiel gewünscht, haben unsere Jungs den RWE Spacken schön die große Fresse gestopft. Ich hoffe es haben ganz viel RWE Fans im RWO Block gestanden oder sich den Stream gegönnt! 👍 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9428
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @hauer

Also ist Krefeld ein Schlüsselspiel?

Es ist das schwierigste. Weil das nächste. 

Hier gehen aber einige scharf am Rande des Phrasenschweines spazieren.

 

Das Niveau hier ist doch höher als das bei RS! 🤣 

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:32 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Jetzt geht die blanke Angst in Essen um. Eine solch klare Sache gegen RWO hat uns dort wohl keiner zugetraut.

RWE muss jetzt alles gewinnen. Wir möglichst auch. Wenn aber das Spiel gegen Uerdingen ein Schützenfest wird, darf man evtl. in Wiedenbrück 2 Punkte liegen lassen.

Aber der SCP will und wird wohl auch alle 3 Partien für sich entscheiden. Die Mannschaft strotzt vor Selbstbewusstsein. Alle wollen jetzt nach oben, in die 3. Liga.

Wenn's gutgeht, dann erleben wir hier in Zukunft eine ganz große Geschichte.

Münster, der Verein und die treuen Fans hätten es nach vielen Jahren des Dürstens mehr als verdient.

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:33 pm
Warendorf-Wemser, Henk, Kleini and 1 people reacted
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

So mit der ganzen Familienbande vom STREAM zurück, der übrigens stabil und gut war, auch die Interviews mit Trainer und Schwadorf sowie der Kameraschwenk zu unserer Kurve war top.

Zum Spiel, ich bin begeistert ein absolut überzeugender Auftritt des SCP! Der Elfer, kann man(n) geben, kam zur richtigen Zeit. Die Mannschaft legte einen kompromisslosen Auftritt hin, gewann verdient. Ich hoffe sehr, dass es Hildmann und dem Team gelingt diese Leistung in den verbleibenden Spielen auch abzurufen. RWE nix muss uns nicht interessieren, voller Fokus auf das Team und die eigenen Stärken… dann könnte es was werden…

 

ALLE ZUSAMMEN…🖤🤍💚

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:35 pm
Kleini reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @hauer

Ich bin da ziemlich entspannt, die Luft bei OB ist halt raus….

Und dann aus dem Nichts fast das 1:1 😡 

ja - weil von uns aufgelegt. Und der war echt viel leichter zu machen als der von Bienemann am Dienstag...

Bienemann spielt schon lange nicht mehr für uns. 😆 

Jaaaah Man - Bindemann. Ich weiß

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:49 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Schwarzer Adler, ich vermute mal, du hast wie ich den Stream in der RWO-Fassung gesehen. Der war super sympathisch und absolut fair kommentiert, dazu sehr kenntnisreich, was einzelne Preußenspieler betrifft. Abschließend dann ebenso gute Interviews mit Trainer und Schwadorf.

Zum SPiel: Puuuh, reife leistung. Läuferisch unfassbar stark. Bis zur letzten Minute. Einwechslungen allesamt nahtlos gelaufen, Indiz auch für guten Teamgeist.

Ein enorm stumpfer Rasen, darauf das Spiel schnell zu machen, war kaum möglich. Glück für RWO letztlich.

Danke ausdrücklich an alle, die vor Ort waren. Ihr wart f***ing amazing, awesome, overwhelming, großartig!!!!

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:50 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9428
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Jetzt geht die blanke Angst in Essen um. Eine solch klare Sache gegen RWO hat uns dort wohl keiner zugetraut.

 

Das erklärt das Statement des RWE Stream Kommentators. Während der vom RWO Stream den auch in der Höhe verdienten Sieg unserer Jungs würdigt kam von dem ein "Sieg viel zu hoch, Elfmeter ein Geschenk, Münster enttäuschend" - da frag ich mich schon, wie verpeilt man eigentlich sein kann um die Realität so zu verdrehen. Hat der ein anderes Spiel gesehen? Hatte der so die Buxxe voll? Aber vorm Spiel noch die große Klappe haben und von "hunderten RWE Fans im Stadion" faseln...

 
Veröffentlicht : 24/04/2022 4:57 pm
Seite 17 / 24
Teilen: