Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,471 Beiträge
103 Benutzer
1414 Likes
189.3 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Natürlich aber wird das Gerücht um Engelmann von den Zahnlosen  direkt wieder Peter Niemeyer zugeschrieben.  Schließlich käme ja nur Münster in Betracht davon Nutzen zu haben wenn bei den Essenern Unruhe durch ein solches Gerücht aufkommt. Weil in Münster sind ja alle scheinheilig, Moralapostel und unser Stadion ein Wintersportgebiet 🤣

Jep, waren immer die anderen. Dabei sorgen die selbst für Unruhe und zwar immer wieder ...

Wenn die so doof sind und ihre Chancen durch die Nachholspiele so dermaßen versemmeln, dann ist es klar das dort Unruhe herrscht. Die haben halt Probleme damit, das die sportlichen Leistungen und die Ergebnisse nicht so sind wie man es erwartet hat. Das die Meisterschaft und der Aufstieg immer noch über einen sportlichen Wettbewerb entschieden werden, das es zum Wettkampf dazu gehört Niederlagen zu erleben, diese zu akzeptieren und damit fair umzugehen - all das passt offenbar nicht zum Verständnis dieses vor Arroganz nur so triefenden Clubs.

Unruhe hatten die ja schon früher durch den Rauswurf von Grote und da hatten die noch alles selbst in der Hand. Bei Nichtaufstieg war das dann wohl der Anfang vom Ende ...

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 2:01 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Bei Nichtaufstieg werden Uhlig und Nowak maximal die "externen Faktoren" Nummer fahren, welche den Aufstieg verhindert haben.

Das heisst "Böller Grote Böller Grote Böller Grote". Interessanterweise war ja die Mannschaft anscheinend dafür Grote NICHT zu suspendieren.

Nachdem die beiden auch vor zwei Jahren Titz wegen unterschiedlicher Ansichen gefeuert haben und der jetzt souverän in die zweite Liga aufgestiegen ist, haben die beide ohne Aufstieg nicht mehr viele Argumente für ihre eigenen Leistungen 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 2:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Natürlich aber wird das Gerücht um Engelmann von den Zahnlosen  direkt wieder Peter Niemeyer zugeschrieben.  Schließlich käme ja nur Münster in Betracht davon Nutzen zu haben wenn bei den Essenern Unruhe durch ein solches Gerücht aufkommt. Weil in Münster sind ja alle scheinheilig, Moralapostel und unser Stadion ein Wintersportgebiet 🤣

Jep, waren immer die anderen. Dabei sorgen die selbst für Unruhe und zwar immer wieder ...

Wenn die so doof sind und ihre Chancen durch die Nachholspiele so dermaßen versemmeln, dann ist es klar das dort Unruhe herrscht. Die haben halt Probleme damit, das die sportlichen Leistungen und die Ergebnisse nicht so sind wie man es erwartet hat. Das die Meisterschaft und der Aufstieg immer noch über einen sportlichen Wettbewerb entschieden werden, das es zum Wettkampf dazu gehört Niederlagen zu erleben, diese zu akzeptieren und damit fair umzugehen - all das passt offenbar nicht zum Verständnis dieses vor Arroganz nur so triefenden Clubs.

Unruhe hatten die ja schon früher durch den Rauswurf von Grote und da hatten die noch alles selbst in der Hand. Bei Nichtaufstieg war das dann wohl der Anfang vom Ende ...

Ja das stimmt. Bei der Geschichte mit Grote haben die äußerst unseriös gehandelt und aus einer Kleinigkeit mehr gemacht. Da wollte die VF wohl Stärke demonstrieren. Wenn die Mannschaft gegen die Suspendierung war, wie es dike77 schreibt, hat das aber erst Recht Unruhe ins Team gebracht. Dumm gelaufen, sag ich mal. Tja, für den Aufstieg muss halt alles passen  

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 2:51 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Die Zahnlosen haben morgen den gleichen Druck wie der SCP heute, nur ein Dreier hilft…, aber der Unterschied könnte Engelmann sein…

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:24 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Die Zahnlosen haben morgen den gleichen Druck wie der SCP heute, nur ein Dreier hilft…, aber der Unterschied könnte Engelmann sein…

Der hat ja zum Glück schon bei uns unterschrieben ...

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 10:31 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Bin bekloppt und hab 9,90 gezahlt um Rödinghausen zu gucken. Ich halte Euch mit einem Alternativangebot zum RS Ticker auf dem Laufenden. 

Das ist wirklich bekloppt, aber wir sind ja auch bei Preußen 😏 😜 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 1:53 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Eine unfassbar abstruse Entscheidung, den Verein in der entscheidenden Saisonphase mit einem zusätzlichen Heimspiel zu beschenken. 

Abstrus das wir am gleichen Spieltag in einer quasi identischen Hütte antreten konnten/mussten

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 1:57 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

10er bislang für die Tonne

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:16 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

...Essen momentan Spitzenreiter.

Rödinghausen kommt kaum zum Zuge!

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:18 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Leute vergesst es. Die treten hier mit einer Wucht an. Es würde mich wundern wenn das keine klare Angelegenheit für die wird. 

Danke für deine Live-Berichterstattung 👍 und danke für deine "aufmunternden" Worte. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:18 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Rödinghausen ist eben nicht Wiedenbrück. ...und spielt ja auch nicht zuhause!

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:20 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Essen deutlich druckvoller als unser SCP gestern

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:24 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Nächste Ecke.....Tor!

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:26 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Engelmann! 2:0

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:26 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Wenn es so weitergeht, können wir uns das letzte Spiel gegen Köln sparen.

Torverhältnis jetzt schon ein Tor besser.

Bei Standards ist Essen einfach besser als der SCP.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 2:30 pm
Seite 49 / 232
Teilen: