Forum

Bargfrede
@bargfrede
Reputable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Nov 23, 2022
Themen: 0 / Antworten: 237
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

Ich würde es tatsächlich dem Trainer überlassen, ob ein Schwadorf oder sonstwer noch in diese Mannschaft gehören oder nicht. Solche spalterischen Komm...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Mir geht es aktuell ähnlich wie dem User olli etwas weiter oben. So häufig habe ich mir die Tabelle bisher nicht angeschaut wie in diesen Tagen. Ich...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 30. Spietag SCP- Homberg

Wir sind jetzt im Finish. Für Münster sind es noch 8 Spiele zu gehen. Offen gestanden ist es mir komplett egal, wie gut oder schlecht die Truppe spiel...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Fußball ist gelegentlich so. Du bist auch nicht mehr der Jüngste, oder? Aber vielleicht lernst du´s ja noch.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich schaue mir das Spiel natürlich an. Ein Meilenstein-Spiel, muss man wohl so sagen.Beeindruckend hohe Spieldominanz der Essener gegen allerdings seh...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Von RWE zum SCP? Wechselwirbel um Dennis Grote

Ich gönne den Essenern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Aber dass sie sich hier brüskiert fühlen, finde ich eigentlich schon nachvollziehbar...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Leroy Kwadwo beleidigt: Rassismus im Preußenstadion sorgt für Entsetzen – und eine starke Reaktion

Der für seine Umsichtigkeit von allen Seiten gelobte Schiedsrichter hat zu Protokoll gegeben, der rassistisch beleidigte Spieler sei kaum ansprechbar ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen - Gladbach II

Gladbach hat es ganz gut gemacht und durfte sich auf einen starken Keeper verlassen. Der Ausgleich lag für mich gefühlt im Bereich des Möglichen. Die ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag: Aachen - Preußen

Ich finde auch, wir sollten es mit der Streitlust hier nicht übertreiben. Es war schon immer so, dass für einige das Glas halb voll ist, für die ander...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag: Aachen - Preußen

wollte gerade schreiben, wie abgebrüht die wuppis das inzwischen machen...aber dann......

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln2 - Preußen Münster

Köln war schwach. Wer bei solchen Truppen von ausgebildeten Spielern spricht, erwartet nicht unbedingt Flanken und Torschüsse in der Vielzahl ins Nirv...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 18. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Tja.....die letzten beiden Spiele krankten schon an gewissen Passungenauigkeiten, das habe ich bezogen auf Halbzeit 2 gegen Wiedenbrück durchaus ähnli...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 18. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Sehr intensives Spiel! Wahrlich keine Laufkundschaft, die Wiedenbrücker. Aber das ist nun mal das Handicap vielbeiniger Abwehrreihen: Manchmal ist es ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: WICHTIG: Fehlende Foren-Accounts?

Test! Nappo! Check, one Two. One Two! Läuft!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 14. Spieltag: Preußen - SchalkeU23

Starkes Spiel. Ich hab´s genossen. Carsten Schulte zielt in seiner Headline auf das, was auch mich ausgesprochen beeindruckt hat: Die Konzentration bi...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 16