Forum

24. Spieltag: Mannh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

157 Beiträge
40 Benutzer
68 Reactions
3,229 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Zerlegen ist nicht das richtige Wort wenn man in Halbzeit 1 sogar das bessere Team war bis Offensivgott Wagner da ein Sonntagsschüsschen rausholt…zweite Halbzeit war dann nix

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 3:20 am
Kleini reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

...man sollte jetzt sicher nicht in Ehrfurcht erstarren, aber ich schätze, wir werden am Sonntag eine Mannheimer Mannschaft erleben, die uns mehr Schwierigkeiten bereiten kann als Bielefeld und Essen.

Trainerwechsel, neue Spieler, der unbedingte Wille da unten rauszukommen, das motiviert ungemein.

Vor allem können die wahrscheinlich alle neuen Spieler einsetzen und wir warten bei Steczyk noch immer auf die Spielgenehmigung (oder liegt die inzwischen vor?).

Grodowski noch nicht wieder ganz fit, Batmaz im Formtief - also ich verfalle für Sonntag selbst beim 17. der Dritten Liga nicht in grenzenlosen Optimismus.

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 7:40 am
Eagle-Rider and Marius reacted
(@olli23)
Beiträge: 284
Reputable Member
 

Ich bin auch ein wenig skeptisch, wenn ich an unsere Spielstärke gegen Mannschaften aus dem Tabellen Keller denke. 😉

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 8:41 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1979
Noble Member
 

Da sagste was... Denke da nur an Freiburg 🙄 

Aber ist wohl wie immer alles möglich. Jedes Spiel fängt bei 0 an. Hoffen wir mal auf einen guten Start ala Ingolstadt..

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 9:02 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2330
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Ich bin auch ein wenig skeptisch, wenn ich an unsere Spielstärke gegen Mannschaften aus dem Tabellen Keller denke. 😉

Gegen Bielefeld hat es doch geklappt. 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 9:42 am
(@olli23)
Beiträge: 284
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @olli23

Ich bin auch ein wenig skeptisch, wenn ich an unsere Spielstärke gegen Mannschaften aus dem Tabellen Keller denke. 😉

Gegen Bielefeld hat es doch geklappt. 

 

da waren wir noch punktgleich 

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 11:25 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Es hat schon seine Gründe, warum Mannheim im Abstiegskampf steckt. Respekt sollte man vor jedem Gegner dieser Liga haben, wir müssen uns aber auch nicht kleiner machen als wir sind. Der SV Waldhof steht auf dem ersten Abstiegsplatz, die brauchen Dreier um die Klasse zu halten, haben aber auch entsprechend den Druck. Wir stehen mit neun Punkten Vorsprung, bei einem Spiel weniger wohlgemerkt, über dem Strich und können ohne Druck in dieses Match gehen. Ein Unentschieden reicht uns doch um die auf Abstand zu halten. Mal schauen wie Mannheim agiert, wenn es lange 0:0 steht oder wir eine unserer Chancen zur Führung nutzen. 

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 12:08 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1646
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

 Mal schauen wie Mannheim agiert, wenn es lange 0:0 steht oder wir eine unserer Chancen zur Führung nutzen. 

Genau darum wird es gehen. Klar hat Mannheim Druck, aber auch frischen Wind, der zunächst von hinten kommen wird. Hellwach sein, heißt es da sicherlich in den ersten Minuten. Wir erspielen uns in jedem Spiel zahlreiche Chancen. Die eine oder andere davon nutzen, und schon wird für Mannheim aus dem Rückenwind ein herzerfrischender Gegenwind. 

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 1:25 pm
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2732
Famed Member
 

Was ist denn jetzt eigentlich mit Dominik Steczyk? Liegt die Spielberechtigung endlich vor? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten 2 mal von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 02/02/2024 1:46 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1236
Noble Member
 

Laut Hildmann sind alle an Bord, also gehe ich davon aus.

Explizit erwähnt hat er nur Mrowca, der bereits wieder trainiert und Grodowski mit dickem Fragezeichen.

Steczyk dürfte also dabei sein.

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 2:31 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 

Steczyk hat die Spielberechtigung inzwischen erhalten und könnte somit am Sonntag sein Debüt feiern.

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 3:15 pm
Mattes75, Kleini, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 611
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Weiß jemand in welchem körperlichen Zustand Kobylanski derzeit ist?? Er war ja schon des öfteren nicht gerade austrainiert.

 

Koby beschreibt seinen Fitnesszustand via BILD, sieht Presse-Fred von heute: 

“... Koby zu BILD: „Ich bin fit für das Spiel gegen die Preußen!“

Was soll er auch sonst sagen... 😎 

 

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 5:07 pm
(@becks1874)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

Das Wiedersehen mit Antwerpen, Koby und Co. in Mannheim wird in der Boulette am Hansaring gezeigt, diesmal auch definitiv als Einzelspiel. Sorry falls letztes Mal nur Konferenz angesagt war. In der Kneipenlizenz sind immer nur die Einzelspiele am Sonntag sicher mit drin (und ein Spiel am Samstag plus Konferenz).

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 7:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @spasski

Weiß jemand in welchem körperlichen Zustand Kobylanski derzeit ist?? Er war ja schon des öfteren nicht gerade austrainiert.

 

Koby beschreibt seinen Fitnesszustand via BILD, sieht Presse-Fred von heute: 

“... Koby zu BILD: „Ich bin fit für das Spiel gegen die Preußen!“

Was soll er auch sonst sagen... 😎 

Mal schauen, was er unter "bin fit" versteht. 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 8:15 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Wagner fällt aus, Boyd ist fraglich. Koby und Klünter sind „Optionen“

 

ich hoffe wir sehen am Sonntag mal Heil. Wäre schön wenn er jetzt gesund bleibt und sich zeigen kann.

so gesehen haben wir zwei offensive Neuzugänge

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 10:19 pm
Seite 4 / 11
Teilen: