Forum

Carri on
Carri on
@carri-on
Noble Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 90 / Antworten: 1826
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Naja, die alten werden sagen: Immer wenn sie nach oben geschielt haben und hätte hätte hätte.... gabs einen drauf 😉 Aber Samstag werden wir den Dy...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Dresden müht sich auch gerade einen ab in deren Pokalspiel in Plauen... Da wäre eine Verlängerung möglich im Gegensatz zum Westfalenpokal..

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Dazu die sanitäre Situation... wenn man nicht gerade auf der Tribüne hockt 😉

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Der saubere DFB mal wieder

Naja, ob auf den Schweinchen-Trikots nun Puma, Adidas oder sonst wer drauf steht macht dann doch auch keinen Unterschied mehr. Und wenn Adidas 95 Mio ...

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Also mach ich mal eine von der Umstzsteuer befreite "Ich-AG " auf und werde Stadionbauer, dann klappts auch mit den 60 Millionen 😆

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Finde wir (und die Mannschaft) sollten die momentane Situation einfach genießen.. und wenn man z.B. Jonnys Torjubel sieht haben die einfach Bock so w...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Naja, ist ja "nur " die MwSt, mal eben nur ein paar Euro Unterschied .. die Stadt soll sich mal nicht so anstellen.. unglaublich warum das noch immer...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Max Schulze Niehues macht Schluss

So mancher Reporter war auch gut... ich kaufe ein ü... Schulze-Nühüs...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Naja, unsere "Ergänzungsspieler" (Grote, Wegkamp etc.) brauchen sich sicherlich vor deren nicht zu verstecken 😉 Ich hoffe auf eine kleine Überrasch...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

3. Liga: TSV 1860 München - SC Preußen Münster 105 Min. Event Do14.03 Fr15.03 Sa16.03 So17.03 Mo18.03 Di19.03 Mi20.03 ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Danke Maxi

Danke Maxi für die Jahre, viele unvergessene Momente und Spiele ! Vielleicht noch die Krönung mit nem 3. oder 4. Platz am Ende dieser Saison ? 😎

Vor 2 Wochen
Antwort
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Na dann also zur "Strafe" 3 Punkte da mitnehmen 😉

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 128