Forum

24. Spieltag: Mannh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

157 Beiträge
40 Benutzer
68 Reactions
3,523 Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 622
Noble Member
 

Da kursieren ja jetzt einige ganz klangvolle Namen beim nächsten Gegner, Klünter, Koby Boyd, u.a., dazu Anti als neuer Trainer. Ob das jetzt alles schon in drei Tagen ein entscheidender Faktor sein wird, bleibt abzuwarten. 

Die müssen sich ja auch erstmal als Mannschaft einspielen, neue Hierarchien, andere Automatismen, das muss nicht immer alles sofort klappen. 
Meine Meinung dazu: Besser direkt jetzt gegen die spielen, als erst in einigen Wochen, wenn deren Team sich gefunden hat. 
In  Ehrfurcht wir jetzt hier hoffentlich keiner erstarren; wir haben schon ein gutes und funktionierendes Team, Mannhein hat erstmal nur neue, wenn auch klangvolle, Namen.

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 4:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2774
Famed Member
 

Koby auch fix…also dumme Freistoß-Situationen vermeiden

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 4:44 pm
(@jones1906)
Beiträge: 62
Trusted Member
 

Ist denn wohl bekannt on die Tageskasse am Gästeblock öffnet? Ist ja immer so eine Sache heutzutage... Hab es leider versäumt mir eine über die Vereinshomepage zu kaufen....

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 5:26 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2484
Honorable Member
 

Koby ist ein schlampiges Genie. Als er damals zu den Jägermeistern gewechselt ist (mit Anti als Trainer) hat er losgelegt wie die Feuerwehr. Mit der Zeit wurden seine glanzvollen Darbietungen und Tore immer seltener. Das erste Spiel für Monnem wird er aber sicherlich voll motiviert und konzentriert bestreiten.

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 5:27 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2484
Honorable Member
 

@jones1906 

Eine Tageskasse wird es nicht geben, siehe Preußen HP.

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 5:30 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2774
Famed Member
 

Ich hatte Monnem vor der Saison als Überraschungsabstiegskandidat gesehen weil ich deren ganze Offensivreihe für schwach gehalten habe…das haben die mit Boyd, Goden und Koby nun erstmal behoben…nur muss jetzt halt das DM für Koby mitrennen…

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 5:34 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2358
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Koby ist ein schlampiges Genie. Als er damals zu den Jägermeistern gewechselt ist (mit Anti als Trainer) hat er losgelegt wie die Feuerwehr. Mit der Zeit wurden seine glanzvollen Darbietungen und Tore immer seltener. Das erste Spiel für Monnem wird er aber sicherlich voll motiviert und konzentriert bestreiten.

Wieso muss ich bei diesen Zeilen an Ghindo denken...

 

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 6:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich hatte Monnem vor der Saison als Überraschungsabstiegskandidat gesehen weil ich deren ganze Offensivreihe für schwach gehalten habe…das haben die mit Boyd, Goden und Koby nun erstmal behoben…nur muss jetzt halt das DM für Koby mitrennen…

Du sprichst es mit dem "... muss für Koby mitrennen" passend an. Was ist denn, wenn sich der Stareinkauf weigert nach hinten zu arbeiten?

Heutzutage, wo das gute Arbeiten im Mannschaftsverbund zu den Basics des Spiels gehört, kann sich doch eigentlich kein Team leisten, dass da ein oder zwei Spieler nicht mitarbeiten. Ob es da jetzt Vorne um die Pressing Aktionen oder weiter hinten um das zustellen der Räume geht.

Zudem darf man gespannt sein, wie sich so ein Team wie Mannheim präsentiert, wenn die gewünschten Ergebnisse ausbleiben. Lassen dann Spieler wie Boyd oder Koby den "Star" heraus hängen?

otte schreibt es richtig, Antwerpen braucht Zeit um seine Vorstellungen umzusetzen, so gesehen ist es von Vorteil, dass wir jetzt schon gegen die spielen. Andererseits läuft denen irgendwann die Zeit davon, wenn die Ergebnisse ausbleiben und die Spiele immer weniger werden. Die nächsten Wochen werden interessant und ich freue mich genauso wie du darauf, dass unser SC Preußen hoffentlich bald safe ist und wir schön gemütlich zuschauen können wie dort der Baum brennt. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 6:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Koby auch fix…also dumme Freistoß-Situationen vermeiden

Fussball besteht ja nicht nur aus Freistößen. Wenn Koby die restliche Zeit seine bekannten defensiven Defizite zeigt, dann dürfte sein Einsatz mehr ein Vorteil für uns und nicht für Mannheim sein. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 6:21 pm
(@spasski)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Weiß jemand in welchem körperlichen Zustand Kobylanski derzeit ist?? Er war ja schon des öfteren nicht gerade austrainiert.

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 8:19 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2380
Famed Member
 

An guten Tagen von Kobi mag ich seine Spielweise. Das kommt aber nur zwei oder drei Mal pro Saison vor.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/02/2024 11:07 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

Nur zur Erinnerung. Waldhof hat im Hinspiel 3-1 bei uns gewonnen und uns schön zerlegt. So schlecht sind die nicht. 

Wir müssen vorne unsere Geschwindigkeit ausnutzen gegen Seegert. Der ist brutal langsam für nen IV

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 12:36 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2801
Mitglied Registered
 

Koby hat ja nicht umsonst in Altglienicke gespielt. Regionalliga. Vor der Saison wollte ihn kein 3. Ligist. An guten Tagen kann er viel, die waren ja in den letzten Jahren eher selten. Sein letztes Pflichtspiel hat er Ende November gemacht, danach vielen alle Spiele aus. Insgedamt hat er in der Hinrunde 7 Spiele in der Liga gemacht. Also mal abwarten, wie fit er jetzt schon ist und wieviele Minuten er schon gehen kann. Aber wie gesagt, in Einzelaktionen kann er.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 12:41 am
Nickel 1512 reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2801
Mitglied Registered
 

Veröffentlicht von: @keuner

Nur zur Erinnerung. Waldhof hat im Hinspiel 3-1 bei uns gewonnen und uns schön zerlegt. So schlecht sind die nicht. 

Wir müssen vorne unsere Geschwindigkeit ausnutzen gegen Seegert. Der ist brutal langsam für nen IV

 

Ja, da sahen wir richtig schlecht aus. Und mit Boyd haben die nen Topstürmer dabei. Die sind besser als der Platz aussagt. Aber wir müssen uns sicher nicht in die Hosen machen.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 12:44 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Nur zur Erinnerung. Waldhof hat im Hinspiel 3-1 bei uns gewonnen und uns schön zerlegt. So schlecht sind die nicht. 

Wir müssen vorne unsere Geschwindigkeit ausnutzen gegen Seegert. Der ist brutal langsam für nen IV

Nur zur Erinnerung. Waldhof liegt auf Platz 17, dem ersten Abstiegsplatz, neun Punkte hinter uns. So gut sind die nicht.

Ja, die haben das Hinspiel bei uns gewonnen. Aber eher weil unsere Mannschaft an dem Tag eine ganz schlechte Leistung hin gelegt hat. "Schön zerlegt" - ich erinnere mich nur an einen "So ein Tor erzielt der nur einmal im Leben" - Kunstschuss von Wagner und daran dass die andauernd auf dem Boden herum lagen um uns aus dem Rhythmus zu nehmen.

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 12:44 am
Seite 3 / 11
Teilen: